Dauerkarten?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von loco5000, 21 Mai 2008.

1. loco5000

loco5000 New Member

Hi, alle zusammen.
    Hab mal eine frage bezüglich der Dauerkarten für die kommende Saison 08/09:
    Da ich noch nie eine Dauerkarte hatte und kein Mietglid bin (armer Schüler) wollte ich fragen wie hoch meine Chancen sind überhaupt eine Dauerkarte zu bekommen (Block D1), da ja zuerst Dauerkartenbestitzer der letzten Saison und Mietglieder sich ihre Dauerkarte sichern können.
    Schonmal danke im vorraus für die Antworten.:top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ziemlich gering. Es werden keine zusätzlichen DK ausgegeben, du müsstest also darauf hoffen, dass
    a) jemand seine Karte nicht verlängert und die dann in den freien Verkauf geht und
    b) du dann derjenige bist, der diese ergattert.

Als Nicht-Mietglid bzw. Nicht-Mietglied dürfte das schwierig werden.

Aber wie der Verein das genau handhabt steht noch nicht fest.

4. loco5000

loco5000 New Member

Ok, hab ich mir schon gedacht. Also wohl erst Mitglied werden. Kann mir auch jemand sagen wann die Dauerkarten ca. im Verkauf stehen. Ich schätze mal irgendwann im Juni.

5. DavidG

DavidG Guest

Das sind die besten. Werden wegen Karten Mitglied

:floet:

6. jung

jung Well-Known Member

servus,

erstmalig oder bereits nach dem aufstieg (oder noch länger)?

wieviele habt ihr denn, wieviel gehen insgesamt rein und wieviele mitglieder?

sorry, dass ich so nachfrage aber bei uns haben wir dieses jahr erstmals dasselbe und der mob geht auf die barrikaden.
    von daher würde mich mal interessieren, wie es bei anderen aussieht.

so long.

7. loco5000

loco5000 New Member

Ey wenn du mich net kennst sei lieber leise.
    Wenn du so knapp bei kasse wärst wie ich würdest du dir auch zweimal überlegen, ob du mitglied wirst. 60€ sind für mich sehr viel.

8. DavidG

DavidG Guest

Ey krass ey :D