Dauerkarten Preise Supporters

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MoOnGp, 22 Mai 2007.

  1. MoOnGp

    MoOnGp Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe soeben das Mitgliedsschreiben von den Supporters bekommen. Ich hatte noch nie eine Dauerkarte. Leider hab ich somit auch extrem geringe Chancen eine B1/B2 Dauerkarte zu erwerben. Diese würden auch nur 160€ kosten.

    B3 direkt daneben 406€!!!! :( Kosten die tatsächlich soviel mehr ?




    achso und warum darf man sich nichtmehr beim ka-fans forum anmelden :( hab grad ne email bekommen das dies nur noch intern ist
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    auch hallo
    So wird's wohl aussehen. Ich denke mal, die allermeisten werden ihre B1/B2 Karte verlängern, und die die übrig bleiben wurden zumindest in den letzten Jahren eher an bekannte Gesichter vergeben. "Nur" 160 ist gut :zahnluec: soweit ich mich erinnere kostete die vor einem Jahr noch 110.
    406/17=23,88 Der Tagespreis war bisher 22. Ist also gar nicht mal sooo heftig. Der Unterschied ist halt, das eine sind echte Sitzplätze, noch dazu mit die besten sowohl von der Sicht als auch von der Stimmung und das andere Stehplätze mit eingebauter Sichtbeschränkung durch Riesenfahnen :zahnluec: aber wem erzähl ich das.
    Was jetzt, der etalk oder das forum? Zweiteres geht nur wenn du auch im talk angemeldet bist. Das kann man machen, dauert aber eine Weile weil das manuell verwaltet wird.
     
  4. MoOnGp

    MoOnGp Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    wow danke für die schnelle und ausführliche antwort!

    ich würde ja d1 oder d2 karten nehmen. ich stehe echt gerne... nur ist mein problem immer das ich dann 2.5h vor spielbeginn zuhause losmuss das ich noch einen anständigen platz bekomme. freitags sowieso weil ich da noch spät vom arbeiten komme...

    naja muss ich mich eben entscheiden.. entweder top platz und viel geld in b3 oder schlechtere sicht in d1/d2 aber dafür bezahlbar.


    ah hab nochmal ne email geschrieben an ka-fans.de sie kümmern sich drum. anscheinend muss man tatsächlich erst im talk angemeldet sein. hab mich da jetzt auch mal angemeldet