Dauerkarten für eine Saison zu "verleihen"

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 25 Mai 2009.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Auch wenn ich nicht wirklich damit rechne dass sich hier jemand findet:


    ich habe zwei Dauerkarten für die Mercedes-Benz-Arena für ein Jahr abzugeben. In der kommenden Saison kann ich auch aus zeitlichen Gründen nicht jedes zweite Wochenende ins Stadion und muss somit auf meine Dauerkarte verzichten. Wäre ja auch kein Problem, aber aufgrund des Stadionumbaus und des sowieso schon seit Jahren erreichten Dauerkartenlimits sind die Aussichten auf eine Dauerkarte für die folgende Saison gleich Null.

    Daher würde ich meine beiden Dauerkarten gerne für ein Jahr abgeben. Es handelt sich um zwei Karten, momentan im Block 15b, aber der kann ja
    gewechselt werden. Reservierung bis zum 30. Mai 2009 (kommenden Samstag).


    Interessenten einfach melden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sven320

    sven320 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    hallo hätte interesse daran!!!
    was sollen sie den kosten
    es müssten aber dauerkartenblöcke sein
    ich meine für jedes spiel einzelne karten
    da ich aus weismain in oberfranken komme
    rot weiser gruss sven
    email: s.ziehfreund@wab .de
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Sorry, aber leider kommst du ein knappes Jahr zu spät... :)