Dauerkarten 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 1 Juni 2011.

  1. theog

    theog Guest

    Umtausch: 3. Juni - 30. Juni

    Borussia Dortmund


    :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Schon gewusst, dass wer seine Option nicht mit einer Abbuchungserlaubnis freischaltet, seine Option verliert?

    Klingt komisch ist aber so! Wer also nicht will, dass er alle CL, EL oder Pokalspiele bezahlen muss (ob man hingeht oder nicht ist egal, bezahlt wird immer!) und somit keine Abbuchungserlaubnis erteilt, verliert für die Zukunft seinen Anspruch auf seinen festen Platz! Und zwar für immer!

    Nur so zur Info ;)
     
  4. theog

    theog Guest

    bohaa...steht das im kleingedruckten, das ich nicht gelesen habe? zum Glueck habe ich es mit erweiterung (und somit abbuchungserklaerung) gemacht, direkt an der geschaeftsstelle.

    Uebrigens, moegen sie langsam sein mit briefen schicken & Co., das Geld wurde mir schon am Tag nach meiner Abbuchungserklaerung vom Konto abgezogen...watt fuer Geier, echt...:D
     
  5. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Nein, aber ich habs aus sicheren Kreisen gehört, dass es so gehand habt wird. Es soll so vermieden werden, dass, wie letzte Saison in der EL, am Ende so viele Stellen auf der Süd freibleiben. Außerdem gibt es, wie für Dauerkarten generell, eine Warteliste für die Optionsplätze.

    Da wurd aufgrund der letzten Saison wohl von einigen Leuten Druck gemacht, so dass der Verein jetzt zum einen Geld im Voraus haben will, zum anderen die Fans etwas Geld sparen können und so auch mal Leute eine Option bekommen, die gerne eine hätten, aber keine bekommen haben (da Anzahl begrenzt).

    Ich zähl zu denen, die gerne eine Option hätten, aber keine bekommen haben (eine Saison zu spät gewesen).
     
  6. theog

    theog Guest

    Bohaa...zum glueck habe ich meine frühzeitig vor Ort geholt, selbst bevor der brief auf mein Postfach ankam...


    <table id="p166116" align="left" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="468"><tbody><tr><td>[​IMG]</td></tr><tr><td class="fms">Großes Interesse an Dauerkarten: Schlange vor der BVB-Geschäftsstelle. [Foto: BVB/Oldemeyer]</td></tr></tbody></table>


















    Quelle: Borussia Dortmund
     
  7. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    hab auch ne dreivirtelstunde warten müssen. dauert eben, bis alles eingegeben ist!
     
  8. theog

    theog Guest

    Warst du auch vor ort? Bei mir damals gabs zwar keine schlange, aber die Fritzen dort arbeiten wirklich im Schneckentempo...:hammer2:
     
  9. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Ja, aber schon in der ersten Woche, bevor ich den Brief bekommen hab. Schlange war schon da, aber die BVB-Mitarbeiter haben alle recht zügig gearbeitet. aber wenn man jedem zweiten erst mal sagen muss, dass er keine CL Option kriegt, dauerts eben teilweise füllen die Leute ihr Formular auch nicht richtig aus!
     
  10. theog

    theog Guest

    Jo, ich war auch in der ersten Woche dort (mein brief kam auch spaeter, warum auch immer, ich hatte ja schon die Dauerkarte bekommen). Ich hab mein Formular erst ausgefullt, als ich dran war...:D, und das hat gedauert...