Dauerkarte

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von megges, 2 August 2007.

  1. megges

    megges New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    hey leute. . suche hier ganz dringend noch ne dauerkarte für die Westkurve. . . war beim bund letztes jahr und hatte dann halt keine und jetzt hab ich zu spät den antrag weggeschickt
    :(
    ob ermäßigt oder nicht ist egal. . bin bald azubi von daher geht auch ermäßigt. . .zahle auch gut :)
    also falls jemand eine karte (am besten wären sogar 2) übrig hat bitte melden
    danke euch
    liebe grüße
    markus
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mit der Dauerkarte kann ich dir leider nicht weiterhelfen,aber es wäre schön wenn das nicht dein letzter Post gewesen wäre.
    Also willkommen.:huhu:
     
  4. megges

    megges New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    hey :)
    ist auf keinen fall mein letzter post hier. . .bin schon wie die meisten von euch auch sau froh dass es bald wieder los geht :)
    aber wie gesagt ohne dauerkarte ist schon doof :(
    will net immer irgendwo auf der gegentribüne oder familientribüne sitzen :(
    :huhu:
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da habe ich es noch schlechter.ich gehe an 26 Wochenenden im Jahr arbeiten und komme sehr selten dazu Fussball im Stadion zu sehen.
     
  6. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    oh, die frankfurter sammeln sich....:). aber leider immer noch zu wenig, wenn man es mit gladbachern gegenüber stellt....

    aber ihr macht euch langsam
     
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wir sind zu fünft!
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Qualität statt Quantität.
    Das sagt zumindest mein Teilnehmerverzeichnis der 1.Bundesliga,denn da scheint BMG zu fehlen.:floet: