Dauerkarte Umtauschen ????

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MoOnGp, 1 Juli 2007.

  1. MoOnGp

    MoOnGp Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Ist es möglich eine Dauerkarte umzutauschen ???? Ich hab D2 und will in A4 weil ein Kumpel abgesagt hat und ich nun "alleine" dort wäre :motz::motz::motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Mmh. Ich vermute mal dass das möglich ist. Allerdings musst du dafür schon mit der alten Karte auf der GS antanzen. Und da da morgen (also heute) früh der freie DK-Verkauf losgeht wirst du da nicht der einzige sein...
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    ...und wenn du nicht gerade ganz vorne in der Schlange stehst, dürftest du schlechte Karten haben. :fress:
    Um 9 hat die Geschäftsstelle aufgemacht, "mehrere tausend Leute bevölkern derzeit das Gelände im Wildparkstadion. Die über einen halben Kilometer lange Warteschlange reicht von der Geschäftsstelle unter der Haupttribüne bis zum nackten Mann an der Stadioneinfahrt.

    "Das ist ein vielfaches von dem, was wir heute bewältigen können", erklärt KSC-Pressesprecher Jörg Bock. Nach der Schule oder in der Mittagspause zum Kartenkauf vorbeizukommen, ist also ein hoffnungsloses Unterfangen. Der KSC rät davon ab, sich jetzt noch hinten anzustellen. Es ist unmöglich, dass die Wartenden im hinteren Bereich der Schlange heute noch bedient werden können."

    Dazu muss man sagen, dass es hier seit etwa halb acht in Strömen regnet. Es kommen diese Saison wohl nur die ganz Harten ins Stadion. :hail: Die kolportierte Zahl von 18000 als Maximum stimmt übrigens nicht, Nach meinen Informationen gibt es kein Limit... :floet:
     
  5. MoOnGp

    MoOnGp Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Puh ... heist ich hab warscheinlich keine chance mehr... kann ich nich einfach wenn das alles rum ist umtauschen ? wird das nich möglich sein ? die können von mir aus das geld behalten was a4 billiger ist .. will nich alleine hin :(

    muss doch möglich sein mir son kärtchen mit den buchstaben a4 statt d1 geben :)
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Mal ehrlich, diese Fragen werden Sie Dir beim KSC eher beantworten können. :zwinker:
     
  7. MoOnGp

    MoOnGp Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    jop problem is ich hab über die supporters bestellt und bekomm die erst am 29. juli beim familientag.

    und bei denen ist fast nie einer zu erreichen :(
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Dann wird es das einfachste sein, mit jemandem zu tauschen. Auf den Supps-Karten steht ja kein Name drauf.
     
  9. MoOnGp

    MoOnGp Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    joa wird wohl nur schwirig nen supporter in d2 zu finden glaub ich. normal hätt ich ja auch d1 genommen wenn mein kumpel nicht d2 gewollt hätte aber jetzt doch nich mitgeht ...
     
  10. MoOnGp

    MoOnGp Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    ok hab jetzt ne a4 :) !!!