Dauerkarte oder Tageskarte

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 Juni 2006.

?

Dauerkarte oder Tageskarte?

  1. *

    Dauerkarte - bin immer da!

    21 Stimme(n)
    80,8%
  2. Tageskarte - Picke mir die Highlights raus

    2 Stimme(n)
    7,7%
  3. Tageskarte 1-3 Spiele pro Saison

    3 Stimme(n)
    11,5%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Habe eben aus Versehen den Thread gelöscht! :vogel: :motz:

    Also nochmal: Habt Ihr eine Dauerkarte oder besorgt Ihr Euch für die Topspiele lieber Tageskarten
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Natürlich hab ich ne Dauerkarte... Hatte letztes Jahr auch schon eine, hab dadurch aber nur insgesamt etwa 10 Euro gespart weil ich durch den Dachverband für jedes Spiel ne Ermäßigung bekommen hätte.. da ich jetzt aber ausgetreten bin aus diesem Sauhaufen und mein eigenes Ding durchzieh, werd ich mir auf jeden Fall wieder eine zulegen.... :fress:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Auch Dauekarte 115 Euro für Stehplatz Nord - 17 Bundesligaheimspiele, da muss man einfach zuschlagen! :zwinker:
     
  5. DynamoRob

    DynamoRob Wahni

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Immer da, Dauerkarte Sitzplatz aber natürlich :zahnluec: meine alten Knochen mögen das stehen nicht :hammer2:

    In den letzten 3 Saisons ein Heimspiel nur verpasst.
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich hab bis jetzt nicht wirklich die Zeit gefunden mir ne Dauerkarte zu holen aber das kommt vllt noch...
     
  7. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Auswärtsdauerkarte bei Borussia, ab und an Tageskarte im Park und beim OFC
     
  8. BMG-Kroate

    BMG-Kroate Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    Diese Woche bestell ich die ca 15 Dauerkarte in Folge
     
  9. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    heim: dauerkarte stehplatz nord, block 16

    auswärts: dauerkarte, meist stehplatz, nur in bielefeld u. wolfsburg sitzplatz
     
  10. Rheinländer

    Rheinländer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Is doch logisch Dauerkarte ruelz.
     
  11. MarkesKA

    MarkesKA *Revoluzzer*

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Dauerkarte is doch logo! Block: D1

    "Jedes ist doch klar... Zweite Liga tut so weh, Scheiß egal KSC!!!"
     
  12. Rheinländer

    Rheinländer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Is doch logisch Dauerkarte ruelz.
     
  13. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Heim oder Auswärts ?:zwinker:
     
  14. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Es wäre sinnlos mir ne Dauerkarte zu kaufen, da ich ja so gut wie eh "nie" in Dresden bin oder auch sien kann. Somit fahre ich nur zu manchen Spielen was eben so halbwegs in der Nähe ist oder auch so selten mal ins RHS!! :heul:
     
  15. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    Pro Tageskarte! Meine schöne DYNAMO Kartensammlung wurde schon durch eine Jahreskarte geschröpft - NIE WIEDER!!! :zwinker:
     
  16. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    :lachweg: ..
     
  17. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    oh, das kann ich toppen :) in den letzten 3 jahren 1 auswärtsspiel verpasst (und alle heimspiele gesehen); und das bei unserer grandiosen auswärtsbilanz :gruebel: :vogel:
     
  18. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Ich,meine Frau und mein Sohn haben Dauerkarte im Block 17:applaus:
     
  19. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Na na na der Esel nennt sich immer zuerst :floet: :zwinker:
     
  20. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Wird nicht wieder vorkommen:lachweg:
     
  21. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Nich so wild.. is mir nur aufgefallen :zwinker: :huhu:
     
  22. Rheinländer

    Rheinländer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0

    Heim natürlich:jaja: Auswärts macht keinen Sinn durch meine Arbeit.:floet:

    Aber ein paar Auswärts sind immer drin.

    Gruß:huhu:

    Rheinländer
     
  23. M-Block

    M-Block In Gedenken an den MBlock

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Mal ne frage die Dauerkarten für auswärts wie teuer sind so ungefähr:weißnich: ?Da wir bei uns leider keine haben!:motz:
     
  24. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    DK für Borussia seit 95/96. Davor ein Dauer-Abo über ´ne VVK-Stelle, wo wir nicht immer anrufen mussten, sondern uns die Tickets ohne Extra-Bestellung zu jedem Heimspiel zugesandt wurden.

    Wenn´s der Spielplan erlaubt, dann noch Tageskarte für den SC Preußen (nächste Saison in der Oberliga wohl häufiger :heul: , weil dann wohl die meisten Spiele Sonntags sind) :floet:
     
  25. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    bei borussias isses so, dass man 240 euro anbezahlt (kann in 3 raten passieren) und dann am ende der saison abgerechnet wird und man entweder nachzahlen muss (z.b. wenn man oft sitzplatz hatte) oder vielleicht sogar noch geld zurück bekommt, halt je nach dem wie teuer die karten so sind, die man bekommt.
     
  26. Andreas

    Andreas Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    kauf mir zur neuen Saison ne dauerkarte bin eh immer da :zwinker:
     
  27. Games-Corner

    Games-Corner Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ich mache mir (mal wieder) eine Jahreskarte, wie es ja auch die letzten Jahre immer der Fall war. Weil ja so oder so alle Heimspiel sehe, ist es die preiswerteste Alternative an Karten zu kommen und es ist nicht so stressig, wenn man nicht jeden Monat zum Kartenvorverkauf muss.

    Schade nur, dass es bei Sechzig keine Auswärtsdauerkarten gibt :weißnich:
     
  28. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Habe seit 1999 durchgehend jedes Jahr eine dauerkarte beim VfB Stuttgart. Früher haben sich öfters mal meine Standorte gewechselt , aber mittlerweile habe ich meinen Stammplatz gefunden.

    Für den VfR Aalen wird sich auch mal wieder ne Dauerkarte angeschafft. Hatte da auch schon mal 3 Jahrw am Stück eine.
     
  29. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ach Karten für Heimspiele sammel ich schon lang nicht mehr...
    Da bist alle 2 Wochen...

    Hab jetzt in den letzten 8 Jahren genau 100 Karten für Auswärtsspiele...
    Egal welche Karte ich anguck ich weiß sofort wie das spiel da ausgegangen ist, ob irgendwas besonderes war... darauf kann ich stolz zurückblicken... Heimspiele dagegen find ich langweilig.. :floet:
     
  30. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Heimspiele sind geil , zumindest in Stuggi.

    In Aalen sind sie echt mal öde.

    Jedoch hast du damit recht , dass es auswärts was anderes ist.

    Da steigt der Adrenalinpegel , da wird mehr besoffen , da ist man mehr Assi als zuhause.

    Auswärts MUSS einfach jeder öfters mal mitgemacht haben.
     
  31. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Wenn ich die wahl hätte zwischen 10 Auswärtsspielen und 17 Heimspielen würd ich 10 mal auswärts fahren!
    Wie du schon sagtest, dort wirst im prinzip dazu gezwungen dich zu besaufen wenn der komplette bus sich volllaufen lässt machst halt auch mit! :floet:
    Außerdem kannst dann viel besser supporten! :fress: