Dauerkarte Nordkurve Nürnberg (Zug?)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Poldo, 28 April 2010.

  1. Poldo

    Poldo Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    1
    Servo liebe Clubfans,
    ich denke gerade mit einem Kumpel darüber nach ob wir uns Dauerkarten für 10/11 zulegen sollten, aber es stellt sich noch eine Frage:

    Da bei den normalen Tickets 4 Std vor dem Spiel die Zugkosten inkl. sind, wollte ich mal fragen ob das bei den Dauerkarten auch so ist, habe auf der Homepage vom FCN nichts dazu gefunden. Wer die Antwort weiß, darf sie mir sagen :) Danke im Voraus.

    MfG Poldo
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Also soviel ich noch weiß kann man mit der Dauerkarte im Verbundsbereich der VGN kostenlos zum Spiel und auch wieder nach Hause fahren.
     
  4. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Sorry, die Frage ging an mir vorbei, aber RedDevil hat sie im Grunde ja schon beantwortet.

    Ist genau wie bei den normalen Eintrittskarten, 4 Stunden vor dem Spiel bis - hier bin ich mir nicht ganz sicher - 2 od. 3 Uhr des Folgetages gilt die DK als Fahrkarte im VGN.
     
  5. Poldo

    Poldo Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    1
    danke :D weiß bescheid.