Dauerkarte 2008/2009 ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BMGandre17, 11 Juni 2008.

  1. BMGandre17

    BMGandre17 Polanski<3

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hey leute !

    Wer von euch hat sich den den "luxus" gegönnt und sich für die kommende Saison eine Dauerkarte zugelegt ? Welche Kurve ? Block ?

    Ich hab mir eine für Block 15 geholt wo ich auch zusammen mit meinem Fanclub present bin !

    Und wie findet ihr die neuen Preise der Dauerkarten ?

    Ich find man sollte entlich mal eine andere variante für azubis etc. entwickeln die karten zu bezahlen ! Als auszubildener ist es echt schwer mal ebend so 160 kröten aus den taschen zu ziehen !

    Greeeeeeetz , Andre !

    P.S Wir sehen uns auf dem platz :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    hab keine, würde sich auch nicht lohnen, würde es eh nur zu wenigen spielen schaffen.
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Kommt ja auch echt überraschend, dass auf einmal der Mann mit den Dauerkarten vor der Tür steht. :rolleyes:
     
  5. KempenerJung

    KempenerJung Mönchengladbach

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Servus .....


    Bin wie jedes Jahr im Block 15 anzutreffen und ich finde 160€ fürne Steher-DK inner Nordkurve sehr akzeptabel.
    Hochgerechnet auf 17 BUNDESLIGA - Heimspiele sind es keine 10€uro .

    Gruss au Kempen
     
  6. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich bin jahrelang im FP gewesen und die DK waren noch sehr viel günstiger. Zum Schluss hatte ich nur noch ne Auswärtsdauerkarte und hatte 2 Jahre viel Spass damit;). Tolle Auswärtstouren :prost: klasse Gemeinschaft :prost:;). Werde wohl in der neuen Saison, mal in Mg oder auswärts dabeisein. Dauerkarten lohnen sich für mich nicht mehr
     
  7. Ramone

    Ramone Held der Arbeit

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    Na das will ich doch mal schwer hoffen:prost:!
    Alles klar sonst Willi?