Dauerkarte 2008/2009 ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BMGandre17, 11 Juni 2008.

1. BMGandre17

BMGandre17 Polanski<3

Hey leute !

Wer von euch hat sich den den "luxus" gegönnt und sich für die kommende Saison eine Dauerkarte zugelegt ? Welche Kurve ? Block ?

Ich hab mir eine für Block 15 geholt wo ich auch zusammen mit meinem Fanclub present bin !

Und wie findet ihr die neuen Preise der Dauerkarten ?

Ich find man sollte entlich mal eine andere variante für azubis etc. entwickeln die karten zu bezahlen ! Als auszubildener ist es echt schwer mal ebend so 160 kröten aus den taschen zu ziehen !

Greeeeeeetz , Andre !

P.S Wir sehen uns auf dem platz :prost:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

Ziege Pferdehasser

hab keine, würde sich auch nicht lohnen, würde es eh nur zu wenigen spielen schaffen.

4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Kommt ja auch echt überraschend, dass auf einmal der Mann mit den Dauerkarten vor der Tür steht. :rolleyes:

5. KempenerJung

KempenerJung Mönchengladbach

Servus .....

Bin wie jedes Jahr im Block 15 anzutreffen und ich finde 160€ fürne Steher-DK inner Nordkurve sehr akzeptabel.
    Hochgerechnet auf 17 BUNDESLIGA - Heimspiele sind es keine 10€uro .

Gruss au Kempen

6. Junker

Junker Altborusse

Ich bin jahrelang im FP gewesen und die DK waren noch sehr viel günstiger. Zum Schluss hatte ich nur noch ne Auswärtsdauerkarte und hatte 2 Jahre viel Spass damit;). Tolle Auswärtstouren :prost: klasse Gemeinschaft :prost:;). Werde wohl in der neuen Saison, mal in Mg oder auswärts dabeisein. Dauerkarten lohnen sich für mich nicht mehr

7. Ramone

Ramone Held der Arbeit

Na das will ich doch mal schwer hoffen:prost:!
    Alles klar sonst Willi?