Dat nenn ich ma abgebügelt

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von manowar65, 22 August 2006.

  1. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Ok,wusste net,dat Probs (Bugs) hierhin sollen.Dann aber meinen Thread kommentarlos schliessen isja nu auch net sooo doll.Trotzdem nochma mein Vorschlag,da net jeder unbedingt auf die Idee kommt,wegen Fehlern gleich hier zu guggen bzw. zu schreibseln...macht nen Unterforum auf,wo jeder gleich sehen kann "ok,hier kann ich wat melden"....Ehrlich gesagt,unter Support hätte ich wohl zuletzt geguggt:floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    naja also wer sich im I-net bissl auskennt, der weiß eigentlich wo zu suchen is...
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.823
    Likes:
    2.737
    Also hab den Thread geschlossen weil ich Dich hier in das entsprechende Forum verwiesen habe.

    Und Support bedeutet ja soviel wie Hilfestellung, Fragen rund ums Forum etc, wieso sollten wir dann nochmal ein Unterforum aufmachen? :gruebel:

    Das Supportforum ist ja extra für genau die Probleme, Fragen, Lob und Kritik da. :zwinker:
     
  5. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Das Ganze war lediglich ein Verbesserungsvorschlag...der kann angenommen werden oder auch net.Nun gut,ich werd mich halt mit Vorschlägen zurückhalten in Zukunft
     
  6. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    Wieso willst du dich denn zurück halten mit Vorschlägen?

    Deinen Vorschlag haben wir doch umgesetzt, bzw. war er das schon.

    Wenn ich mir den Namen des Suppport Forums und die Kurzbeschreibung dazu ansehe, dann halte ich das für absolut ausreichend.

    Evtl. könnten wir aber noch Kriterium "Fehler im Forum" ins Tag mit aufnehmen, das würde sicher auch nicht schaden (so lange da noch genug Platz ist).

    Wie du schon sagtest, kann ein Vorschlag angenommen oder abgelehnt werden, aber unabhängig davon sind wir doch eigentlich für alle Vorschläge immer dankbar - selbst dann, wenn sie nicht umgesetzt werden sollten.

    Wenn der Punkt Support Unklarheiten offen lässt und wir die auf einfache Weise beheben können, sollten wir das IMHO tun.

    Ich schlage als neue Tagline für das Suort Forum vor:
    "Fragen, Kritik, Lob, Vorschläge und Ideen zum Forum, Fehlermeldungen und Probleme"

    Das jetztige dreimalige "zum Forum" ist komlett unnötige Redundanz, und sieht IMHO sehr unschön aus.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.823
    Likes:
    2.737
    Okay Ilai habs geändert! :top: