Das war's. Wir können ab sofort die 2. Liga planen.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bökelberger, 31 März 2007.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Offensivkraft? :gruebel:
    Wir kassieren keins, deswegen kann Gladbach nicht gewinnen.
    Einfache Rechnung - schlechtester Sturm gegen beste Abwehr.

    Ihr dagegen seid hinten alles andere als Sattelfest. Wer kassiert schon beim BvB 3 Tore? :auslach: Außerdem müsst ihr auch in Gladbach nach vorn spielen und gewinnen, wenn ihr noch Meister werden wollt.

    Uns reicht `n Punkt, Gladbach aber nicht. Und wie Andrè und andere hier schon sagten: Spiel machen liegt Gladbach überhaupt nicht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ach, lass den FCB mal Tore kassieren, wie's ihm Spaß macht - solange er nicht da rumkrebst wo die beste Abwehr der Liga zaubert :zahnluec:
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Abwarten, Rupert, wir werden noch 7.
    Nürnberg (6.) und Stuttgart (3.) kommen ins Pokalendspiel, dann reicht`s für uns zum UI-Cup.
    Ihr bleibt 4.
    Und wir kegeln euch dann nächste Saison aus `m UEFA-Cup. :zwinker:

    Gruß
    Schröder
     
  5. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Tja, nach dem heutigen Spieltag kann ich den Ausgangsthreadtitel nur bestaetigen und ratifizieren...