Das Trainerbarometer 2011/2012: Wer fliegt als nächster?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 16 August 2011.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja so ist es besser. Da habe ich nicht das Gefühl dass ich meine Tageszeitung aus dem Altpapier fischen muss um nochmal nachzuschauen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Du gehst davon aus das wir gegen Freiburg gewinnen ?!

    Auch wenn wir gegen Freiburg gewinnen würden, wird jedes Spiel ein Endspiel für Dutt sein.

    Rangnick steht quasi bereit. Aber auch ein anderer Trainer könnte es werden.
     
  4. theog

    theog Guest

    Schlappner? Ribbeck? :floet:
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hmm, falls Rangnick nicht der Nachfolger von Dutt wird, dann könnte es jemand anderes sein.

    Hmmm, das ist mir jetzt noch gar nicht so in den Sinn gekommen. :gruebel:
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Yep, davon gehe ich aus.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aha. Ich hoffe auch das wir gewinnen. Zu dem ist Jogi im Stadion, und will sich Rolfes, Schürrle und Castro (besonders) sich anschauen. ;)
     
  8. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Es war der Express der vor 4 Tagen schrieb, dass Dutts Abschied beschlossene Sache sei. Dann wurde das Thema nach meinem Eindruck in der Tagespresse nicht aufgenommen. Selbst in der Fachpresse z.B. Kicker z.B. wurde darüber kein Wort verloren, ebenso nichts in der aktuellen Sportbild, die stattdessen einen Artikel über die Neuausrichtung der Mannschaft gebracht hat ( Thema: Neue Mannschaft um Bender, Castro und Schürrle, die alten wie Rolffes sollen degradiert werden). Es herrscht seitdem eigentlich Schweigen im Walde, weil wohl Bayer das Thema unter der Decke halten möchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2012
  9. theog

    theog Guest

    Castro? nö, Aogo ist um welten besser :fress:
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    :top: :top: :D
     
  11. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Wenn man auf diese Prognose noch Geld wetten könnte, hätten wir alle ein sorgenfreies Leben.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ja. :D :zahnluec:

    Castro ist um Jahrhunderte besser. ;)
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Aktuell fliegt zwar keiner mehr, aber das Karussell dreht sich trotzdem weiter. Büskens und Favre eiern rum, Luhukay ist weg und Hertha und Köln brauchen einen neuen.
    Und Leverkusen ? Geht Favre dahin, oder Büskens ? Und Büskens später irgendwann zurück auf Schalke ? Oder Büskens nach Köln in die 2.Liga, obwohl er doch mit Fürth aufgestiegen ist ?? Und Luhukay als Absteiger gehandelt rettet den FCA und bleibt erstklassig ?! Bei der PK waren Fragen zu seiner Person nicht gestattet, was soll das ?
    Die undurchsichtigsten Person im Karussell sind mE Favre, Büskens, Luhukay. Ich sehe das kommen, daß Favre zu den Pillen geht, Büskens nach Köln und Luhukay zurück nach Gl.... moment ma, nee, ne :staun:
    Ich trau mich nicht, darüber laut nachzudenken. Aber spannend isset. :suspekt:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Hilfe, nein. Das wäre je Perlen vor die Säue... :schock:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Konterfußball mit Lochabwehr wäre aber schon amüsant :D
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So wie es aussieht, kommt er nicht.
     
  17. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    wenn Leverkusen geld hat um ihn frei zu kaufen, ist alles möglich
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber ich denke man macht mit Lewandowski und Hyypiä weiter, sieht auch so aus. ;)
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hiermit ist der Wechsel von Favre zu Leverkusen offiziell. :)
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ? Weil ich das Gegenteil sage ?! :isklar: