Das Trainerbarometer 2011/2012: Wer fliegt als nächster?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 16 August 2011.

  1. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    mutiger tip.

    da ich's grad erst gesehen habe, wollte ich nachträglich hülle zum großen sachverstand hinsichtlich sorg gratulieren.

    mein tip: skibbe wird die rückrunde nicht überleben. die frage ist halt nur, ob vorher noch einer geht.

    so long.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    :hammer2:

    Hätt ich tatsächlich nicht gedacht, dass selbst in Freiburg keine heile Welt mehr herrscht... :isklar:

    Im Moment sehe ich drei bis vier Kandidaten, hängt halt von den Ergebnissen ab. Skibbe und Labbadia, klar, aber auch Dutt ist bei zwei-drei schwachen Spielen ganz schnell in Gefahr.

    Und auch Solbakken würde arg in Schwierigkeiten geraten, denke ich, falls dein FC noch weiter unten rein rutschen sollte.
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wie?
    haben die in lüdenscheid gespielt?
    hat der sprit nicht bis dortmund gereicht?
    haben dortmunder die pumkte dann von lüdenscheid übernommen?

    fragen über fragen....
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Der überlebt den Februar nicht und Preetz nicht den Sommer.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Schätze, spätestens am Montag ist Skibbe weg.
     
  7. theog

    theog Guest

    gaanz schnell vor 24 Uhr...Und dann Dutt ist wech, und Ballack wird Trainer...:D
     
  8. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Diesen Montag schon? Echt? Ich glaube, der bekommt mindestens noch ein Spiel.
     
  9. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Nee, ich glaube die Klatsche gegen den BVB darf er sich vorher noch abholen, das möchte man einem neuen Trainer sicher nicht zumuten.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jo denke ich auch.

    4 Niederlagen bei 1:10 Toren, oder 5 Niederlagen bei 1:15 Toren.

    Nur was, wenn die Überraschung gelingt?

    Dann muss Stani vermutlich noch 2 Wochen länger warten ... :floet:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und ist neuer Trainer bei uns. :zahnluec:
     
  12. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Stani als neuer Hertha-Trainer, das wäre ziemlich witzig. Man denke an die Pressekonferenz kurz vor Weihnachten nach dem Spiel Hoffenheim gegen Hertha.:D
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Jou, den wünsch ich euch auch - und bitte mit dem gleichen Erfolg wie bei der Hertha. :D
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bäumchen Wechsel dich, oder soll ich lieber sagen Trainer Wechsel dich. :D
     
  15. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Skibbe? Dann muesste man sogar unsere GF entsorgen, wegen Unzurechnungsfaehigkeit. Dann kann man den Dutt auch behalten. Waere billiger und genauso daemlich.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Was wir brauchen ist ein sehr erfahrener Trainer, wenn, kann es auch einer aus dem Ausland sein.
     
  17. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Da ist gerade so ein Italiener frei geworden...




    (Bitte nicht)
     
  18. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    der nächste ist Favre, da Gladbacj ja nun laut Andre der absolute Meisterschaftsfavorit ist, spätestens wenn er das noch versauen sollte, ist er weg ;)
     
  19. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Skibbe ist spannend, denn wenn man die Neuverpflichtung schon nach einer Handvoll Spielen wieder feuert müsste Preetz ja eigentlich gleich mitgehen. Von daher sollte Skibbe wohl ein, zwei Spiele länger durchhalten als üblich.

    Naja. Ich drück der Hertha die Daumen das gegen Dortmund nen Aufwärtstrend beginnt und Skibbe es noch etwas länger macht. Gladbach hat es letzte Saison vorgemacht~
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ja, das wäre natürlich ein totaler Offenbahrungseid für Preetz. Und er ist für mich durch die Babbelgeschichte schon auch etwas angeschlagen.

    Ich hielt Preetz und Babbel für ein gutes Gespann und den Hertha-Kader für so gut, dass sie auf keinen Fall absteigen sollten und war ganz erfreut, dass sie sich schon recht bald auf Platz 10 festgebissen hatten. Und dann der Absturz und da das Babbel-Preetz-Theater. Das war sowas von überflüssig. :aua:
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    kann mir nicht vorstellen, dass das von babbel ausging.
    nu is skibbe wech, aber preetz immer noch da - eine rettung also nicht in sicht!
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und welcher Trainer ?
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ein gewisser Capello.

    Capello tritt als Englands Fußball-Nationalcoach zurück | STERN.DE

    ____________________


    Tatsächlich scheint es jetzt Michael Skibbe erwischt zu haben! Noch ist es nicht offiziell bestätigt, kam aber sogar schon in der Tagesschau!
     
  24. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Hut ab, hulle.
     
  25. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Tja, sieht so aus, als hättest du da tatsächlich Recht behalten, und das schon am Sonntag...
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Huelin ist ein wahrer Prophet! :hail:

    Glauben kann ich es allerdings immer noch nicht!

    Zwischenbilanz:

    Skibbe (Hertha)
    Holger Stanislawski (Hoffenheim)
    Babbel (Hertha)
    Marcus Sorg (SC Freiburg)
    Michael Oenning (HSV)


    Ralf Rangnick Rücktritt bei Schalke 04 wegen Burn-out
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2012
  27. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Wenn Preetz so weitermacht stellt er noch den Augsburger Klassenerhalt sicher.
     
  28. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Hab ich dir Sack eigentlich schon mal, so ganz unter uns, erzählt, dass du absolut keine Ahnung von Fussball hast?
     
  29. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    ... -> der sprichwörtlich nichts gilt im eigenen Land :warn: :huhu: ;)
     
  30. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Ich würds euch gönnen! :D :floet:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach ja ?! So doof sind nicht mal Völler und Co. um den zurück zu holen. :isklar: