Das Trainerbarometer 2011/2012: Wer fliegt als nächster?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 16 August 2011.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das Dutt gute Arbeit in Leverkusen macht und es keinen Grund gibt ihn zu entlassen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Auf was beziehst du das bitte ? :suspekt: Wo macht er denn gute Arbeit ?
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.175
    Likes:
    1.882
    Noch sind es "nur" 7 Punkte bis Platz 4.
    Die ersten 4 Spiele der Rückrunde - Mainz, Werder, Stuttgart und BvB.Ich glaube da wird sich Dutt`s Zukunft bei Bayer entscheiden.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man sollte da schon mindestens aus den ersten 4 Spielen 9 Punkte holen.
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Klar, mindestens, am besten 12 oder 15.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie soll man denn 15 Punkte aus 4 Spielen holen ?! :isklar:
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Mit dem Selbstverständnis, mit dem man bei den Gegnern "mindestens 9 Punkte" fordert...
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Ja hallo ? Wir sollten versuchen keine Punkte zu verschenken. 9 Punkte mindestens. :motz:
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Das ist so sicher, wie dass Barca nicht gegen Lev. spielen konnte ;)
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ? Es muss sein. Sonst sieht es wirklich schlecht für uns aus.
     
  12. hockeyer

    hockeyer Elf vom Niederrheiner

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Ochchch mir würden für euch auch 6 reichen..gegen Werder und den BxB :taetschel:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das hättest du wohl gerne ! :aetsch2:
     
  14. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Sorg, Dutt, Hecking, Stanislawski
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Da müssten sie aber schon arg abkacken in der Rückrunde... solange sie noch im Rennen um den Klassenerhalt sind, beibt Sorg, denke ich.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und wieso ? :gruebel:
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.175
    Likes:
    1.882
    Dutt wird der nächste sein, der gehen darf. Bayer will ganz oben mitspielen. Meisterschaft bzw. CL-Platz. Dafür scheint Dutt mMn nicht der richtige Trainer zu sein. Mit Dutt wird Bayer letztendlich höchstens einen EL-Platz erreichen.

    Hecking - jetzt, da Nürnberg aus dem Pokalrennen ist, ist mit dabei.
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Beim Tipp Dutt, schliesse ich mich an.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Freibuuaak halt...
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Traust du denen nicht zu, das sie Sorg entlassen ?
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Entspräche nicht den Gewohnheiten in Freiburg. Was sie zur Zeit mit einigen Spielern machen, allerdings auch nicht...
     
  22. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Bei Dutt gab es such keinen Anlaß und Finke war eine spezielle Ära vergleichbar der von Rehagel in Bremen. Nach Rehhagel haben sie in Bremen auch jedes Jahr einen neuen präsentiert bis sie endlich auf Schaaf kamen. Ich denke schon, dass Freiburg grundsätzlich eine ruhige Hand hat , aber auch nur wenn der Trainer einigermaßen passt. Unter Sorg gab es schon einige bedenkliche Klatschen, auch zu Hause.
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Die gab's aber unter früheren Trainern auch.
     
  24. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Was heißt früherer Trainer. Es geht eigentlich doch nur um Finke und Dutt. Finke-Stocker war eine besondere Situation, die dann aber auch letztlich zur Trennung führte und Dutt? Der hat doch mit Freiburg dien 2. Liga gewonnen und war in den folgenden Jahren nicht einmal in Abstiegsgefahr in Liga 1.
     
  25. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Dutt wirft mit Leverkusen Barcelona aus der Champions League, und damit hat sich die Trainer Debatte in Leverkusen dann vorerst erledigt.
     
  26. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ja, wenn das mit zwei deutlichen Niederlagen geht.
     
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Zu diesem Zeitpunkt steht ja schon sein Nachfolger auf der Kippe. :D
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann bin ich mal gespannt. :floet: ;)
     
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nach dem Spiel von Hoppenheim in Lüdenscheid heute, tippe ich auf Stanislawski.
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Kann gut sein. Hopp ist unzufrieden mit Stani, Stani mit dem Umfeld:

    "Ich habe das Gefühl, dieser Klub ist jetzt schon untergegangen. So, wie hier die Stimmung ist, könnte man denken, dass wir schon abgestiegen sind und null Chancen haben. Es ist einfach eine Katastrophe, was hier passiert", sagte Stanislawski bei der Pressekonferenz vor dem Gastspiel am Samstag (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) beim deutschen Meister Borussia Dortmund.

    Fußball - Newsticker - Bundesliga - Nach Hopp-Kritik: Brandrede von Stanislawski

    ...da hängt der Haussegen schief.
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Bruno Labbadia.

    Wenn der VfB erwartungsgemäß in Leverkusen verliert und dann von den Bayern aussem Pokal geschossen wird, dürfte in Stuttgart der Baum brennen.