Das Trainerbarometer 2011/2012: Wer fliegt als nächster?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 16 August 2011.

  1. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Wer ist denn dein Topkandidat?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sorg von Freiburg eindeutig.
     
  4. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    und danach?
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Was gibts denn daran nicht richtig zu verstehen?
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    In Freiburg werden die Trainer ja bekanntlich auch beim kleinsten Windhauch entlassen...
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Schlechtes Wetter für Dutt? Zumindest ziehen dunkle Wolken auf...
     
  8. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Dutt wäre für mich auch aktueller Favourit. Sollte der dann frei und Freiburg weiter unter sein, dann vielleicht Sorg.

    Wobei, wen sollte Kusen holen?
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Ist der Daum frei? Dann den....

    Un wenn man richtig ins Klo....naja, Neururer z.B....:floet:
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Vielleicht ist er nicht mehr lange frei.:floet:


    Österreich: Daum Trainerkandidat für die Nationalelf | Mehr Fußball - International | RevierSport online

     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Oenning! :D
     
  12. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Naja, bislang hatte man auch Glück mit der Auswahl. Ich denke schon, dass man in Freibug um jeden Preis die Klasse halten möchte und dann auch zum Trainerwechsel greifen wird.

    -------------

    Bei LEV ist in der Tat die Frage, wer Dutt nachfolgen könnte. Allzu große Phantasie scheint da nicht vorhanden und wenn Völler schon die Klatsche in München schönredet und Bayern mit Barca vergleicht.
     
  13. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.731
    Daum!!!:lachweg:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Naja, es gab in Freiburg schon heiklere Situationen, und das war nicht zu Saisonbeginn. Trotzdem hat man immer die Ruhe bewahrt. Ich hoffe jedenfalls, der SC bleibt sich da auch diesmal treu.

    Auch bei Dutt sehe ich aktuell noch kein Handlungsbedarf, nach zwei schlechteren Spielen. Die Frage stellt sich erst, falls die Niederlagenserie weitergeht.
     
  15. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ja unter Finke, sein Verhältnis zu Stocker war auch ein besonderes, auch wenn Finke am Ende fälschlicherweise glaubte, er dürfe/könne noch mal absteigen. Mit Dutt hat man dann in der Auswahl alles richtig gemacht. Bei Sorg habe ich da meine Zweifel, das kann ähnlich wie in Hoffenheim enden, wo man sich das mit Pezzaiouli auch nicht lange angeschaut hat.
     
  16. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Wäre zumindest hulles Favourit.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Jou. Der stellt dann bestimmt wieder Yelldell ins Tor. :D
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Man müsste halt wissen, wo Völlers Schmerzgrenze ist. Ist EL Pflicht? Oder mehr oder weniger? :weißnich: Hat er öffentlich ein Saisonziel augegeben? :gruebel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2011
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Ich werf mal 'nen neuen Hut in den Ring:

    -> Dieter Hecking

    Nicht, weil er beim Club erfolglos wäre, aber der HSV ist immer eine Adresse. Und Hecking würde passen.
     
  20. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich denke der HSV, wenn er endlich wieder richtige Ambitionen entwickeln will, eine Nummer zu groß. Hecking hat sich als Trainer etabliert, das sehe ich auch so, aber habe meine Zweifel, ob er da "oben" richtig aufgehoben wäre.
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Nun hat es Babbel von Hertha erwischt. Damit haben wohl die wenigsten gerechnet! Aber dieses seltsame Theater war wohl auch kaum vorrauszusehen...
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Präsident Keller meinte gestern mal wieder ganz klar, dass sich Sorg da keine Sorgen machen muss... ;)
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dutt soll und muss als nächster fliegen. Den Anhang 18379 betrachten
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Ich glaube das wird er auch. Wenn die Rückrunde schon von Beginn an nicht zufriedenstellend verläuft rücken die oberen 4 Tabellenplätze in weite Ferne.
    Dann wird Dutt gehen.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich meine Völler und Holzhäuser können doch nicht immer tatenlos zusehen.

    Und wenn schon der Chef von Bayer persöhnlich kommt und sich ein Bild macht, stehen Völler und Holzhäuser ach unter Druck. :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2011
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974

    Ich finde, sie sollten tadellos zusehen.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich meine natürlich das sie nicht tatenlos, ohne was zu unterehmen zu sehen sollen.
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wieso das denn ?
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weil der nicht mehr in Lev tragbar ist. DARUM !!! Bist du etwa anderer Meinung ? :isklar:
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja ich bin anderer Meinung.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und die wäre ? :gaehn: