Das Trainerbarometer 2011/2012: Wer fliegt als nächster?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 16 August 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.747
    Likes:
    2.755
    Die wichtigste Frage hat noch keiner gestellt? Dabei ist doch schon der zweite Spieltag vorbei! Wer fliegt als erster? Welcher Verein kriegt am schnellsten kalte Füße?

    Ich sage mal, heißeste Kandidaten für eine Trainerdiskussion sind derzeit Solbakken, Oenning und Heynckes!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Bei dieser Frage sind Bayerntrainer immer dabei...:D
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Aktuell würde ich auf Hennes Solbakken tippen. :D
     
  5. theog

    theog Guest

    Die Gegenfrage: Wer sitzt auf seinem Stuhl gaaanz fest?

    Ich vermute mal: Kloop, Favre, RR, Stanilavski, Schaaf (sowieso...:D), Tuchel, Slomka.

    Wackelkandidaten:
    Bayern --> nach 2 niederlagen ist er fusch...
    HSV --> bei denen brennts irgendwie immer der Baum...
    Köln --> mehr falsch kann man nicht machen...
     
  6. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Die Wackelkandidaten sind für mich:
    1. Solbakken 1.FC köln - Poldi angepisst und die ersten Spiele verloren
    2. Robin Dutt Leverkusen - Zoff mit Ballack - schlechter Start
    3. Oenning - sorry aber der HSv läuft auch diesmal weit hinter den eigenen Erwartungen her.

    Wobei ich Solbakken in Köln nur noch 2 - 3 Spiele gebe, sollten diese verloren werden iss er wech.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und warum bitte schön Dutt ? Wir haben ja gegen Bremen nun gewonnen, gegen die haben wir meistens immer Unentschieden gespielt. Und überhaupt woher willst du wissen ob er Zoff mit Ballack hat ?

    Was mich angeht. Ich tippe klar auf Köln und Solbakken.
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Wackelkandidaten :
    SC Freiburgs Trainer Markus Sorg an erster Stelle. Er ist mMn nur eine Notlösung. Dutt ging zu den Pillen. Sorg kam von Freiburgs zweiter Mannschaft und übernahm die erste.
    HSV Trainer Oenning
    FC Köln Trainer Solbakken

    Sehe ich auch so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2011
  9. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Natürlich ist der erste Favorit Köln da gebe ich Dir recht.

    Warum Dutt? ganz einfach, wenn Ballack nicht spielt muckt er auf. Und wenn ich mich recht erinnere seid ihr im Pokal rausgeflogen, habt das erste Saisonspiel verloren. Und euer Anspruch ist doch zumindest unter den ersten sechs zu landen oder?
    also lass noch 2 Spiele verlieren und Ballack sitzt auf der Bank, dann steht Dutt plötzlich ganz oben auf der liste.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn Ballack rum meckert oder Ärger macht, traue ich dem Dutt zu, das er ihn sogar auf die Tribüne setzt oder zu mindestens hart durchgreift. Dutt ist der Trainer, Rolfes der Kapitän, und Ballack ist nur einer von vielen Spielern bei uns. Unser Anspruch ist es unter die ersten 4 zu bekommen und wenn möglich sogar Meister zu werden.
     
  11. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Auf dem papier ja, wenns aber nicht läuft und er nicht Spielt hat er genug Munition. Für mich hat ballack Konfliktpotential
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich sehe da aber kein großes Problem.
     
  13. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Mal sehen, ist halt nur meine persönliche Meinung. Aber Du bist natürlich wesentlich näher dran an Lev als ich. Auch wenn ich morgen wieder an eurem Stadion vorbei muß
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich glaube viele wollen auch das wir wegen Ballack Stress haben u.s.w.
     
  15. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Also ich will das gar nicht, ich befürchte das
     
  16. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    im moment riecht es natürlich stark nach solbakken und ich denke auch, dass es so kommen wird. würde dilettantismus bestraft werden, säße allerdings dutt schon längst auf der strasse.
     
  17. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    bayer04_princess übernehmen Sie :)
     
  18. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Heynckes (nachm CL aus)
    Stolbakken (muss ich nicht erklären)
    Labaddia (ist immer fürn Rauswurf gut)
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Nach'm aus oder nach'm nochnichmaldrin?
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich glaube er meint nach dem Aus gegen Zürich. :D
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und wieso ?
     
  22. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    steht doch da, wegen absolut dilettantischem verhaltens in der frage/wahl des häuslstehers.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2011
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Wer steht denn in Lev. vor'm Häusl? Und v.a. hat der keine Untertasse dastehen, wo man ihm dann mal 20 oder 50 Cent reinlegen kann?
     
  24. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    braucht's in leverkusen nicht. wer sein häusl nicht sauber hält, bekommt auch kein fuffz'gerl :D
     
  25. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Zitat" Das Finale ist in München, da MÜSSEN wir dabei sein". Klare Ansage von Osram light.
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Solbakken und Rangnick sind die ersten die fliegen.
     
  27. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Bleibt fest zu halten, Solbakken ist Kandidat Nr.1 :floet:
     
  28. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ne ne, bei uns haben Trainer ungefähr eine Halbwertszeit von 1,5 Spielzeiten. Danach "überlebt" Ralle diese Saison.
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Warum Rangnick ? :suspekt:
     
  30. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Solbakken und Oenning. Ich kann mich da nicht enscheiden...
     
  31. theog

    theog Guest

    siehe Theater um Raul...:floet: also, sooooo ganz ist die geschichte nicht vom Tisch:

    so weit so gut...aber die "Ausrede"....:zahnluec: -->

    ups, die quelle zu den Zitaten: Wechselgerüchte bleiben Thema: Schalke fliegt ohne Raul nach Helsinki | RP ONLINE