DAS TOPSPIEL ZUM ABEND:15.SPIELTAG:07.12.13 BVB GEGEN LEVERKUSEN

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von SUPI, 2 Dezember 2013.

?

Wer gewinnt das Topspiel BVB gegen Leverkusen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7 Dezember 2013
  1. BVB

    5 Stimme(n)
    55,6%
  2. Leverkusen

    3 Stimme(n)
    33,3%
  3. remis

    1 Stimme(n)
    11,1%
  4. keine Ahnung ich nehme einen fifty fifty Joker

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ich fasse das Spiel mal fuer den BVB zusammen: Son Scheiss.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Der Herr Klopp sollte im Winter Verstaerkung für die Abwehrreihen holen...:suspekt: Ich habs im Sommer geschriehen, und viele hier schrieben "mimimimimimi" und "mamamamamama" und "mumumumumumu" und was weiss ich...:suspekt: gegen Marselle fehlen ein Haufen, u.a. das komplette DM (bis auf Kehl, der sowieso brutalen Rückstand hat), geschweige der Abwehr, die aus ehemaligen Arbeitslosen besteht...Nun sollten der Herr Klopp am Arbeitsamt gucken, vielleicht finden sie den einen oder anderen für das Auswärtsspiel in Hoppenheim...

    Aber trotzdem: Trotz dieser Verletzungsmisere ist man auf Platz 3. Wenn alle im neuen Jahr wieder am Board sind, wirds wieder aufwärts gehen...:hail:
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Ich könnte Dich jetzt zitieren.
    Mach ich aber nicht.
    Ach, oder doch .....

     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Mmmmh, je länger es dauert, bis die Diagnosen raus sind, und ich habe nichts bis jetzt gefunden, desto größer wird die Chance, dass es Bender und Sahin doch nicht so arg getroffen hat.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir haben gewonnen. Und das auch verdient. :prost: :prost: :prost:
    Was für ein Spiel: :jubel: Das war einer der schönsten Bundesliga Spieltage gestern, mit dem 2 : 1 Sieg damals gegen die Bayern. :tanz: :hail: Kann so weiter gehen. :) ;) :banane:
    Sehr gut verteidigt. Alle haben eine sehr gute Leistung auf den Platz gezeigt. :top: :top: :top:
     
    Simtek gefällt das.
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.198
    Likes:
    1.884
    Vielleicht solltest du mal aufwachen. Gladbach hat ebenfalls 31 Punkte. Für euch ist der Kampf um den 4. Tabellenplatz eröffnet. Willkommen in der Gegenwart.
     
    Simtek gefällt das.
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Eine lächerliche Ausrede. :floet:
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    So isser halt der theog. Wenn andere Vereine Verletzungsprobleme haben kommt er mit seiner "mimimi Nummer", wenn der BVB Verletzungssorgen hat, versinkt er entweder in einem Tränenmeer oder er redet Niederlagen schön.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Er wird sich nie ändern. Wo steckt theog überhaupt ? Traut er sich nicht mehr hier her ? Da bin ich nach langer Zeit wieder da, und er versteckt sich. :floet:
     
  11. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Jetzt muss die Borussia in den letzten Spielen (Marseille, Hoppenheim,Hertha) noch mal an die Schmerzgrenzen gehen, das sie das können haben sie schon oft gezeigt. In der Rückrunde werden dann auch einige verletzte wieder an Bord sein, der Pillenverein wird auch einen Einbruch bekommen und wir holen uns dann Platz 2 zurück. Es ist nun mal Fakt das es momentan zu viele verletzungen gibt (Hummels,Subotic,Schmelzer, Gündogan jetzt noch Sahin und Bender) das sind 6 Stammspieler, die glaube auch keine anderer Club(außer Bayern) ersetzen könnte. Dazu kommt ein Friedrich der kaum Spielpraxis hat. Mund abwischen und nach vorne schauen.....Die Rückrunde wird besser !!!!!
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Eigentlich stand da bis auf die IV gestern zu Beginn des Spiels eine Mannschaftsaufstellung dem Platz, die ebenso eigentlich drum spielen könnte. Reus, ok, aber Aubodingsda ist ja nun kein echter Lückenfüller. Die IV fehlte auch anderen.

    Da jetzt aber die 3 ersten Sechser ausfallen, könnense sich für die nächste Zeit schon mal bemitleiden.

    Selbst Bayern ohne Dante und Boateng, Schweini oder Flip, Thiago und Martínez dürfte einen gewissen Qualitätsverlust erleiden.
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.198
    Likes:
    1.884
    Jo. Theogs Mimimimimimimimimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii is hier halt Gang und Gäbe. Das eine Werkself/...........Zehn :D........dem BvB den Rang abgenommen hat ist nur ein weiterer Druck auf seine Tränendrüse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2013
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    und wenn bei uns nur noch drei stammspieler auflaufen können, reichts immer noch für euch!:aetsch2:
    ihr könnt ja nichma humpelnde fohlen in die koppel bringen.:aetsch2:

    jetzma wieder ernst:
    gestern hats sogar dem kloppo das grinsen aus dem gesicht gedrückt!
    ich hab im sommer schon gesacht, die müssen was für die abwehr tun.
    jetze hamse keine mehr. bitter.
     
  15. theog

    theog Guest

    Sag mal, gehts dir gut? Schau mal unsere Verletzungsliste an, und dann denk mal drüber nach.
     
  16. theog

    theog Guest

    Es ist schon ein Unterschied, ob der eine da oder der andere dort verletzt sind, oder ob eine komplette IV fehlt (Sokratis, der eigentlich gut spielt, ist 2. Wahl, Pischek nach seiner sehr langen Verletzungspause nicht fit). Dazu kommt, dass das komplette DM fehlt! Kehl ist ebenfalls nach seiner langen Verletzung ausser Form. Also, fassen wir zusammen: komplette IV + DM fürs den Arsch.
     
  17. theog

    theog Guest

    Dass du Unsinn postest, sei dir verziehen...:fress:
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wie gut, dass ihr die einzigen in dieser Saison mit Verletzungssorgen seit. :heul: :heul: :heul:
     
  19. theog

    theog Guest

    boha man...du liest gar nix, sondern postest du das übliche schlake-blau gemurxe...
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    er wälzt für euch die flugpläne, damit ihr den üblen treter spahic so schnell wie möglich wieder nach hause schicken könnt.
     
  21. theog

    theog Guest

    wann hat sie ihren Beitrag geschrieben? sie musste längst wissen, dass ich bei Heimspielen in Dortmund bin, und im Winter die Saulandlinie-A45 ein wildes Abenteuer für jeden Autofahrer darstellt...:nene: gestern brauchte ich für die Rückfahrt bei dichtem Neben und Platzregen knapp 2 Stunden...Auf einer der unzähligen Brücken gab es sogar eine Teilsperre von der Polizei wegen "aqua plantadings", bohaa...:nene:
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.198
    Likes:
    1.884
    Wenn für dich neu ist das Schalke dem BvB z.Zt. nicht gefährlich werden kann haste wenigstens einen längst veralteten Strohhalm, an dem du dich hochziehen kannst.

    Zumindest können die Bayern hochzufrieden sein. Die "spanischen Verhältnisse", die die Heuchler haben wollen, haben sie. Langeweile kehrt ein und die FC Bayernspiele werden langweilig und immer langweiliger.
    Vontobel und Amigoland sind auch auf deren Seite............da isses durch. Und der Steuerfachmann Uli ..............hält sich die Wampe vor Lachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2013
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    ...für's Pinkelbecken - da passt die Farbe auch. Und nicht nur die Defensive.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie bitte ? Ich hoffe du hast das ironisch gemeint. :suspekt: Spahic ist kein übler Treter. Pass auf was du schreibst.
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das der BVB zur Zeit grosses Verletzungspech hat, ist ja gar nicht von der Hand zu weissen. Mir geht es halt nur auf den Sack, das es theog Verletzungspech bei anderen Vereinen ins lächerliche zieht und selber dann hier so eine Heulnummer abzieht.
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    Meinst Du die humpelnden Fohlen, die Euren Haufen zu Null zerlegten? :)
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.198
    Likes:
    1.884
    Anstatt drüber nachzudenken das man die Zeit, die die Pillen zu zehnt gespielt haben nicht genutzt hat, fällt man über Spahic her, der letztendlich nicht wegen des Fouls die rote Karte gesehen hat. Der nervenschwache Sokratis lässt grüßen.
    Weidenfeller ist echt ne Lachnummer. Rennt nach vorne, gibt Anweisungen............und zieht sich wieder zurück. Und dann nochmal........

    Die Beschwerden wegen den Verletzungsproblemen sind peinlich. Wenn der Geld sorgenfreie BvB "in der Breite" nicht gut genug aufgestellt ist, obwohl es an Geld nicht mangelt und die guten Spieler einer nach dem anderen den BvB verlassen, bzw der BvB nicht in der Lage ist gute und Spitzenspieler zu halten weil der Watzke nicht bereit ist Spitzengehälter zu zahlen, hat der Watzke demnach wohl an der falschen Stelle gespart.
    Das wird ein Faden ohne Ende. Den Kasper lachen sich die Bayern. Und die gewünschten "spanischen Verhältnisse" werden ihnen so förmlich auf dem Tablett serviert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2013
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Update auf derwesten.de:
    "BVB ohne Bender nach Marseille - Hoffnung für Sahin
    Der deutsche Fußball-Vizemeister Borussia Dortmund muss im entscheidenden Gruppenspiel der Champions League am Mittwoch (20.45 Uhr/Sky und ZDF) auf Sven Bender verzichten, es besteht jedoch Hoffnung auf einen Einsatz von Nuri Sahin. Bender hatte im Punktspiel am Samstag gegen Bayer Leverkusen (0:1) eine Innenband-Dehnung im rechten Sprunggelenk und Einblutungen in die Sehnenscheiden erlitten. Bei Sahin diagnostizierte Mannschaftsarzt Markus Braun einen Außenbandteilriss im rechten Sprunggelenk."
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Tja, vielleicht muss da wirklich mal diskutieren ob der BVB bei der Kaderplanung was falsch gemacht hat: Der Kader ist nicht breit genug um damit den Anforderungen gerecht zu werden. Wenn es dumm läuft kostet das die CL-KO-Phase, wenn es ganz dumm läuft sogar die CL, weil der BVB nicht mal 4ter wird. Letzteres ist aber wohl eher unwahrscheinlich. Oder doch nicht? Gladbach (punktgleich) und Wolfsburg (5 Punkte Abstand) stehen hinter Dortmund.
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Wichtig ist jetzt erst mal Marseille. Im Januar sind ja die meisten Verletzten wieder dabei - so Gott will... :isklar:
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Dehnung und Teilriss von normalen Bändern, gut so, aber dann auch sofort aufhören zu weinen :aetsch2:.