DAS TOPSPIEL ZUM ABEND:15.SPIELTAG:07.12.13 BVB GEGEN LEVERKUSEN

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von SUPI, 2 Dezember 2013.

?

Wer gewinnt das Topspiel BVB gegen Leverkusen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7 Dezember 2013
  1. BVB

    5 Stimme(n)
    55,6%
  2. Leverkusen

    3 Stimme(n)
    33,3%
  3. remis

    1 Stimme(n)
    11,1%
  4. keine Ahnung ich nehme einen fifty fifty Joker

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    so siehts aus! ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SUPI

    SUPI Active Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    50
    so muss gleich in den Schneesturm raus zur Arbeit,morgen und Sonntag auch was tun man nicht alles für die Arbeit...........................,naja von daher wünsche ich euch allen ein schönes windiges Wochenende bis demnächst,möge im diesen Spiel der bessere gewinnen.,tschüß
     
    André gefällt das.
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich glaube, der BvB wird gewinnen.

    Klar. Mit nem dicken fetten Kissen unterm Poppes und nem gefakten Rentnerausweis in der Tasche. Zur Not ne schwattgelbe Binde mit drei Punkten am Ärmel damit man dich auf jeden Fall in Ruhe lässt.:floet:

    Alles klar, Alter...............:D
     
    theog und pauli09 gefällt das.
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.847
    Likes:
    2.740
    Sollte ich zu Hause sein und mich gerade keine familiäre Pflicht rufen, werde ich jedenfalls einschalten. Für nen Außenstehenden könnte das ganz nett werden.
    Kann aber auch sein, dass ich ab 17.20 Uhr die Schnauze vom Fußball für dieses Wochenende eh schon voll habe. :)
     
  6. theog

    theog Guest

    Hoffentlich...[​IMG]
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Das ist nett, das Du uns die Daumen drückst. ;)
     
  8. theog

    theog Guest

    Hab Unentschieden getippt...:fress:
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    könnte ich mit leben. ;)
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Von mir aus sollste die Schnauze ruhig voll haben. Ich drück dir die Daumen.:D
     
  11. theog

    theog Guest

    Pisswetter...bohaaaa...bin drinne:p

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     

    Anhänge:

  12. theog

    theog Guest

    Prost mit Glühwein :p

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     

    Anhänge:

    pauli09 und Holgy gefällt das.
  13. theog

    theog Guest

    Ich sehe die Prinzessin im Pillenblock :eek:

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
    Holgy gefällt das.
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.847
    Likes:
    2.740
    Ist sie der Capo von Leverkusen, oder haste nen Fernglas dabei?
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Da muss er zum Uli H. gehen. Die Ferngläser verteilt bekanntlich der Steuerbeschei.........äh......der Uli. :warn: Die Gläser sponsert da sicherlich gerne Vontobel. Für gute Zusammenarbeit. ;)
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.747
    Likes:
    2.755
    1:0 für Kusen durch - na klar! - Son! :laola:
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Aaaaaaaarrrrrrrrrrrggggggghhhhhhh

    fast das 2:0



    :D :D :D :D
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Schade, dass es hier keinen Dislike gibt.

    Naja, das hier tut's auch -> :kotzer: :kotzer:
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hey Huelin, hier für Dich. :prost2:

    komm wir saufen uns den Spieltag schön. Aber, ihr könnt das ganze ja noch drehen.
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Kusen :top:
     
    osito und Holgy gefällt das.
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.847
    Likes:
    2.740
    Und ich wurde noch ausgelacht, als ich sagte man solle Kusen nicht abschreiben. Damals hieß es, es sei nur eine Frage der Zeit bis die mit Bayern und dem BVB nicht mehr mithalten könnten.
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.747
    Likes:
    2.755
    :laola: Freut mich für Kusen! :laola:
     
    osito und kleinehexe gefällt das.
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.847
    Likes:
    2.740
    Dazu noch Sahin und Bender verletzt und Sokratis gelb-rot. Glaube in Dortmund ist man froh, wenn Winterpause ist.
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Bei Bender fürchte ich, dass das Syndesmoseband durch ist. Bei Sahin könnte es etwas glimpflicher sein.

    Das ist wirklich Mist.
     
  25. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.509
    Likes:
    2.491
    Tja, schluss mit lustig in Dortmund, Leverkusen weg und Gladbach im Nacken, und gg. alle Tab.Nachbarn ausser S04 verloren. Oder anders: Von allen anderen taktisch ausgeguckt und obendrein sind die Ausfälle in Dortmund eben nicht aufzufangen, um das dämliche Fremdwort kompensieren zu vermeiden. Manu Friedrich hat das 0:1 auf dem Gewissen, solch ein Fehlpass darf ihm nicht unterlaufen.
    Glückwunsch nach Vizekusen, die ihrem Ruf auch in dieser Saison wieder gerecht werden. Bayern spielt in einer anderen Liga. BVB und Gladbach streiten sich um Platz 3, was uns noch eine Weile begleiten wird.
     
    osito gefällt das.
  26. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Hummels ist hinten und auch vorne nicht zu ersetzen. Mikidingsbums und Aubanochwas sind trotz vieler Tore noch nicht die Verstärkung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2013
  27. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Könnte ja doch eine ganz gute Hinrunde werden. Gefällt mir bisher ;)
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    Klopp raus!
     
  29. theog

    theog Guest

    :kotzer::kotzer::kotzer::kotzer::kotzer::kotzer::kotzer::kotzer::kotzer::kotzer::kotzer:drecksspiel, aber verdienter sieg der pillen. Komisches Spiel, die pillen haben aber gut verteidigt.

    Klopp wollte keine weiteren verstaerkung, nun muss amini und co in der CL ran...:zahnluec:
     
    osito gefällt das.
  30. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.509
    Likes:
    2.491
    Bei der momentanen Personalsituation muss man ja schon befürchten, dass es mit Friedrich und Kehl in der IV nächste Woche gg. Hoffenheim langen Hafer gibt. Schon heute war ja die Reservebank praktisch leer.
     
  31. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Der Herr Klopp ist ja ein unglaublich guter Verlierer... "Bei den sechs Punkten Vorsprung sind ja auch die drei aus Hoffenheim dabei". Ja, sicher. Und bei euren Meisterschaften ist auch 2002 dabei.
     
    Simtek gefällt das.