DAS TOPSPIEL ZUM ABEND:15.SPIELTAG:07.12.13 BVB GEGEN LEVERKUSEN

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von SUPI, 2 Dezember 2013.

?

Wer gewinnt das Topspiel BVB gegen Leverkusen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7 Dezember 2013
  1. BVB

    5 Stimme(n)
    55,6%
  2. Leverkusen

    3 Stimme(n)
    33,3%
  3. remis

    1 Stimme(n)
    11,1%
  4. keine Ahnung ich nehme einen fifty fifty Joker

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. SUPI

    SUPI Active Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    50
    BORUSSIA DORTMUND GEGEN BAYER 04 LEVERKUSEN
    07.12.2013 um 18:30 Uhr


    hallo, am Samstag den 07.12.13 also ein Tag noch Nikolaus findet ein Topspiel statt,denn der zweitplatzierte Leverkusen tritt auswärts gegen den drittplatzierten Borussia Dortmund im Signal Iduna Park an.Dieses Spiel wird Richtungswesend sein,denn der der im diesem Spiel patzt,kann sich wahrscheinlich die Meisterschaft am Hut stecken.Leverkusen mit drei Punkte Vorsprung vor BVB kann sein Vorsprung auch 6 Punkte ausbauen und kann wahrscheinlich den zweiten Platz bis zur Winterpause behalten.Der BVB wird alles versuchen um dies nicht so weit kommen zu lassen,obwohl sie Verletzungssorgen haben.
    Direkter Vergleich aus Sicht BVB:insgesamt 68 Spiele,25 Siege,19 Remis,24 Niderlagen,101:103 Toren
    Mein Tipp:ich tue mich schwer würde aber sagen 2:2 remis
    Schiedrichter:folgt,wenn ich Zeit habe im internet zu surfen
     
    André gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Endlich mal einer, der auch den Ort richtig schreibt :top:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Da ist eine Niederlage der Dortmunder fällig, würde ich sagen.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Endlich mal einer, der zeitnah Spieltagthreads aufmacht. :top:
    MG - Schalke und BVB - LEV. Endlich mal Action in der Bude. Klingt nach einem sehr interessantem Spieltag.
    Aber auch hier würde ich sagen schwer zu tippen - wie im anderen Spiel. Wer das erste Tor macht hat gute Karten. Wobei ich den BVB trotzdem zuhause leicht favorisiert sehen würde, wenn ich mich entscheiden müsste.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Ich schätz' mal, dass es nach dem Wochenende einen neuen, alten Zweiten gibt.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Nö, 2:0 für Dortmund, dann ist die Torbilanz ausgeglichen. ;)
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    ( ... ) Dann schlage ich folgende Karten
    für Bayer
    Leverkusen
    vor, erstmal nur diese 3
    :D :opa:
     
  9. theog

    theog Guest

    :nene: Erst steht das Pokalspiel an!
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dafür gibt es übrigens auch noch keinen Thread Du Schnarchnase.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    auch wieder wahr :D
     
  12. SUPI

    SUPI Active Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    50
     
  13. theog

    theog Guest

    Nachdem im Pokal nix schlimmes im personellen Bereich passierte und nun sowohl Sahin als auch Bender einsatzbereit sein werden (bei Reus muss man noch abwarten) und Pischek (Achtung! umgangssprachliche Schreibeweise seines Namens!!!!!! [​IMG]) auch langsam seine alte Gagaform findet und Lewandowski sowieso der Topstürmer der Liga ist und ich im Stadion sein werde und und und ==> HEIMSIEG!!! [​IMG]
     
    SUPI und pauli09 gefällt das.
  14. SUPI

    SUPI Active Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    50
    schön das es dir gefällt, so nun zum Spiel ich denke das es ein hartes Stück Arbeit für beide Mannschaften sein wird beide werden schon das haben kommende CL-Spiel im Hinterkopf haben ,ich denke das Spiel wird für beide Vereine schon Richtungswesend sein,wird es diese Saison hingeht. so dir viel Glück mit Gladbach wird ebenfalls schwer denke ich mal.:):top:
     
  15. SUPI

    SUPI Active Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    50
    wie kann man hier eigentlich Bilder posten?
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Ja, steht alles in der Menüzeile oberhalb des Antwortfensters bzw. unterhalb.
     
  17. SUPI

    SUPI Active Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    50

    Wieviel kostet den der Eintritt beim BVB und ist das unterschiedlich,oder sind alle Preise gleich?
     
  18. SUPI

    SUPI Active Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    50
    und wo muss ich raufdrücken?auf Bild? neben den smileys
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Jupp "Bild".
     
  20. SUPI

    SUPI Active Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    50

    dankeschön,schönen tag noch
     
  21. SUPI

    SUPI Active Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    50
    [​IMG] .ich hoffe mal ihr guckt das Bild sehen[​IMG] und noch ein Bild [​IMG] und das zum Abschluss,Ciao bis demnächst,
     
    theog gefällt das.
  22. SUPI

    SUPI Active Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    50
    [​IMG] ,nicht wundern so ganz Freund bin nicht in Sachen Bild verlinken hier noch nicht.
     
  23. theog

    theog Guest

    Was meinst du mit Eintritt? Karten? eine gute Übersicht gibts hier --> http://www.bvb.de/Tickets/Sitzplan
     
  24. SUPI

    SUPI Active Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    50
    [​IMG] aha jetzt glaube ich gehst[​IMG] ja es geht[​IMG] was für eine Technik [​IMG] so nach Bilder stehts 2:2 jetzt noch ein gemeinsames geht nicht schade,okay nach Bildern stehts also 2:2:n8::ironie::top::)
     
    theog gefällt das.
  25. SUPI

    SUPI Active Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    50
    ja danke, und sieht man das noch alles so gut wie im Fernsehen ?(ich war bis jetzt nur in Stadien wenn keine Spiele waren,deshalb frage ich ein bissl blöd)
     
  26. theog

    theog Guest

    Man sieht alles besser als im TV, vorausgesetzt, man sitzt nicht in der letzten Reihe unter dem Dach;)
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Abgesehen von fehlenden Zeitlupen und Zoom ja, solange Dir keine Rauchschwaden umme Ohren ziehen :D
     
    SUPI gefällt das.
  28. SUPI

    SUPI Active Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    50

    :top:na dann viel Spaß Samstag ,und keine Bangalos umher feuern ja.......:lachweg::huhu:
     
  29. SUPI

    SUPI Active Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    50

    :lachweg::banane::aufgeb::n8:
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...oder "muss" auf der süd stehen. ;)
     
    theog gefällt das.
  31. theog

    theog Guest

    jap:jaja: aber dazu bin ich zu alt...:opa: ich ziehe lieber den gemütlichen Sitz vor:fress: