Das Thema Gomez kurz und knapp

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von innoclip, 6 März 2012.

  1. innoclip

    innoclip New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Der ist zwar in Ordnung aber kein Gewinner und Killer Typ.

    Er führt nach der Vorrunde in der BL die Torjäger Liste an. In der champ.L. ist er auch vorne.
    UND DANN HAT DER KEIN SELBSTVERTRAUEN?

    Wie dass erst aussieht wenn er mal nicht trifft sieht man jetzt. Unterirdisch, peinlich, grotesk usw. Immer lustig wie sich die ausl. Kommentatoren zurückhalten müßen wenn er mal wieder den Ball berührt.

    Dann schreiben in dem Forum viele er wäre besser als Ibrahimovic.
    Also ich lebe im Ausland und sehe auch regelmäßig den AC Milan.
    Der Ibrahimovic schießt Freistoßtore, Fernschüße, drippelt sich durch, und breitet vor und schießt Tore.
    Er ist der komplette Mario Gomez mit Selbstvertrauen.

    Kucken wir noch eine Stufe höher zum FC Barcelona. Selbst ein Ibrahimovic war nicht gut genug für Barca.
    Daran sieht man was die mit einem Mario Gomez machen würden. Ob der bei den Amatueren einen Platz kriegen würde?
    Sorry aber so ist es nun mal .
    Hoffe zwar dass der sich wieder fängt und wer weiß dann gegen Barca oder Madrid einen reinmacht, aber zur Zeit tuts weh hinzukucken.

    Und jetzt bitte nicht sagen die BL wäre die beste und es wäre schwerer Tore zu schießen als z.B. in Spanien. Also wenn Dortmund in der BL alles wegputzt dann machen dass Madrid und Barca allemal. und tschö
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Gomez ist mir zwar ziemlich unsympathisch, aber er ist ein guter Stürmer. Und wie fast jeder Stürmer (übrigens auch Ibra) hat er halt seine Phasen, in denen es nicht läuft. Ich kann mich noch an die Zeit rund um die EM 2008 erinnern, da lief es bei ihm auch längere Zeit nicht. Und dann auf einmal traf er wieder wie am Fließband. Ich denke, so wird es auch diesmal wieder sein. Wobei er sich dafür, wenn es nach mir ginge, gerne noch etwas Zeit nehmen darf. ;)
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Jetzt habe ich gelernt:
    Der FC Bayern ist kein FC Barcelona und kein Real Madrid.


    Den Schock muß ich jetzt erst mal verdauen.
     
  5. innoclip

    innoclip New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ich kann mich auch noch an die Durststrecke von Ibrah. erinnern.
    Allerdings konnte der damals noch wenigstens 10 m mit dem Ball laufen und hat einen 5 m Pass hinbekommen.

    Wenns beim Gomez nicht läuft, oha. Da siehts dann aber richtig übel aus. Nicht treffen ist eine Sache, keinen Pass keine Ballannahme ist ne andere. Das schadet dann nämlich ganz übel dem kompletten Spiel.
     
  6. innoclip

    innoclip New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    "Rupert die weiß blaue Ratte" Dein Name bedarf keinem Kommentar :). Hol dir noch ne Flasche, alles wird gut!
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Und ich wette, Du schnallst den Namen nicht mal :D
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Da ist natürlich was dran. Gomez ist eben eher ein Strafraumstürmer und Vollstrecker, so ähnlich wie Huntelaar. Wenn ein ausgesprochener Techniker wie Ibra mal länger nicht trifft, dann hat er immer noch seine Technik. In seinen schlimmsten Zeiten bei Barça hat ihm das aber auch nicht viel gebracht...
     
  9. innoclip

    innoclip New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Das Hauptproblem ist doch:
    Jeder Stürmer hat mal eine Flaute über max. 8 Spiele.

    Nehmen wir mal als Beispiel Klose. Dann kann der aber immer noch mit dem Ball laufen gewinnt mal ein Zweikampf ein Kopfball, passt, etc.

    Hat ein Gomez eine Flaute, dann geht bei dem NICHTS. Keine Ballannahme, kein Drippling kein GARNIX.
    Wenn man dann mit einem Stürmer als Totalausfall spielt, kommt dass dabei heraus.

    Die Leverkusener Stürmer wurden auch hoch angespielt und konnten mal den Ball runterpflücken, weiterleiten und sich sogar drehen. Gomez? neeee
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    ...und ein Vollstrecker, der nicht vollstreckt, der ist eben gar nix mehr. Da ist schon was dran. Klose konnte bzw. kann auch mehr.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Momentan schaut er mal wieder nicht gut aus, der Mario, das stimmt.
    Nur, das ist nicht der ausschlaggebende Grund, warum beim Millionärshaufen nichts zusammenläuft. Mal davon ab, dass es eben immer mal passiert, dass ein Stürmer über einige Spiele hinweg nicht trifft.
    Für mich hat das momentan den Anschein, dass eben der letzte Rest van Gaal verbraucht ist und jetzt einfach Leere herrscht. Die wissen gar nicht mehr wie sie spielen sollen und was sie anders machen sollen.
    Das stellt weder dem Trainer noch den Spielern ein gutes Zeugnis aus. Da ist der Wurm drin.
     
  12. theog

    theog Guest

    Vorsicht! Er ist eine wirkliche weiss blaue Ratte, und kein 60er...;)
     
  13. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Zum Threadtitel.

    Klasse Spieler - falscher Verein!
     
  14. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Klar wie Kloßbrühe: Gomez raus, sofort und überall! :warn:

    In 2011 schoss er in 53 Einsätzen magere 49 Törchen. In der aktuellen Spielzeit zu vernachlässigende 18 Tore in 24 Spielen! Pah, so'n Loser!

    :vogel:

    Man kann ihn ja nicht mögen, bitteschön - ist Geschmackssache und wir leben in einem freien Land. Und JA, er hat gerade Kacke am Stiefel, das war's aber auch > kurz und knapp

    Im übrigen ist es ein ganz schlechter Stil, wenn man andersdenkende User disst - von wegen "Hol dir noch 'ne Flasche..." Aber gut, wenn es DIR nicht peinlich ist, lieber Threateröffner...andere kommen zu ihren eigenen Rückschlüssen bei so einem dämlichen Kommentar. :floet:
     
  15. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Meistens isses ja ein Zeichen kollektivem Versagens, wenn der ganz vorne und der ganz hinten inner Kritik sind.
     
  16. innoclip

    innoclip New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Deutscher Meister, Deutscher Pokalsieger, CL-Finaleinzug.
    Gibt schlimmeres, finde ich.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Das Wort passt eigentlich ganz gut zu den Offensivspielern der Bayern zur Zeit. :D
     
  19. innoclip

    innoclip New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hey Rupert hol Dir noch ne Flasche ;-). Keine Angst der Rossi verteidigt Dich gleich haha ;-)

    Der Rossi ist genau so eine Mimose wie der Gomez, deswegen hält er auch zu ihm :)
    Sei doch nicht sooo gemeiiiiin.

    Hey Rossi, aber jetzt nicht weinen, alles wird gut.
     
  20. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Schalt mal Bitte einen Gang runter. ;)
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Der Rossi ist ne Sie, und nur weil man nicht Deiner Meinung ist, brauchste hier nicht persönlich ausfallend zu werden.

    In einem Forum gibt es unterschiedliche Ansichten und Meinungen, wenn Du die nicht akzeptieren kannst, biste hier wohl Fehl am Platz.

    Entweder Du nimmst Dich jetzt zurück, oder hier ist ganz schnell Feierabend!

    Man wird sich hier ja wohl wie Erwachsene Menschen unterhalten können.
     
  22. innoclip

    innoclip New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Beleidigungen u.ä. entfernt, User wurde wie angekündigt gesperrt. - Holgy
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 März 2012
  23. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Wer nicht hören will, muss fühlen. :huhu:
     
  24. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Das Thema innoclip kurz und knapp :lachweg: