Das Team!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Van der Vaart23, 5 November 2006.

1. Van der Vaart23

Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

Obere Reihe von links:

Zeugwart Manfred Zielsdorf, Zeugwart Miroslav Zadach, Vincent Kompany, Boubacar Sanogo, Bastian Reinhardt, Guy Demel, Danijel Ljuboja, Collin Benjamin

Stehend obere Reihe von links:

Mannschaftsarzt Dr. Nikolai Linewisch, Mehdi Mahdavikia, Piotr Trochowski, Alexander Laas, David Jarolim, Benny Feilhaber, Physiotherapeut Stefan Kliche, Physiotherapeut Uwe Eplinius

Stehend untere Reihe von links:

Trainer Thomas Doll, Co-Trainer Ralf Zumdick, Raphael Wicky, Nigel de Jong, Rafael van der Vaart, Benjamin Lauth, Athletik-Trainer Markus Günther, Torwart-Trainer Ronny Teuber, Maskottchen "Dino Hermann"

Sitzend von links:

Juan Pablo Sorin, Besart Berisha, Thimothee Atouba, Oliver Hampel, Sascha Kirschstein, Stefan Wächter, Paolo Guerrero, Mario Fillinger, René Klingbeil,

Quelle: Bild von Google, Liste von mir!!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Als Neuankömmling stelle ich hier mal ne doofe Frage. Macht ihr das hier öfter, das hier einfach Bilder gepostet (was urheberrechtlich schon ein Problem darstellt) werden, Namen darunter geschrieben werden und weidda nichts? Kein Thema, keine Info? Nichts kontroverses? :gruebel:

4. Van der Vaart23

Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

nein aber ich habe mich mal in den anderen foren umgeschaut und die haben auch sowas gemacht und deswegen habe ich das auch gemacht

5. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

mmmmh ja und nu? :gruebel:

6. André

André Foren-Capo Administrator

Jep so ein Thread bringt eigentlich 0 Informationsgehalt. Das Mannschaftsfoto kann sich wohl auch jeder auf der Homepage des HSV ansehen!

Und wie faceman schon richtig sagt Bilder sind Urheberrechltich geschützt! :zwinker: