Das taktische Konzept von Heynckes

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 11 Juli 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Heynckes möchte wohl mit 2 defensiven Spielen lassen und 2 Spielern auf den Halbpositionen.

    6 defensive Feldspieler hört sich für mich nicht gerade nach schönen Offensivfußball unserer Fohlen an! :hammer2:

    RP Online - Nachrichten - Eine 6, viele "Sechser"
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Brussia

    Brussia Zyniker

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Solange wir am Ende immer mindestens ein Tor mehr als der Gegner schießen, ist mir jede Taktik recht.

    P.S. Der Herr, den Du in Deiner Signatur zitierst, schreibt sich mit Doppel-L.
     
  4. ich

    ich Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    6 devensive? Haben wir denn 6? :floet:

    Aus einer sicheren Abwehr heraus und dann schnell nach vorn.

    Klingt doch nach etwas System. Egal wie,hauptsache wir spielen schneller als in der vergangenen Saison.:hail:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Klingt nach Konterfußball a la Fohlenelf! :top: :fress:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ups, thanks! :floet: :zwinker:
     
  7. ich

    ich Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Fohlenlf nicht nur wegen der Geschwindigkeit bzw. Konterfußball.

    Es ist mehr als man denkt. Sieh dir nur mal die deutschen Spieler bei uns und deren Alter an. Wenn der Neuville nicht wäre,dann...
    Da wird etwas aufgebaut.

    Eingespielt sollten sie jetzt sein und wenn der Herr Insua noch kommt,dann haben wir vermutlich auch die Ideen im Spiel.
    Lasst diese Truppe mal 2 oder noch 3 Jahre wachsen.

    Das Auftaktprogramm von uns ist sehr,na sagen wir mal Borussenfreundlich.

    10 Punkte aus 5 Spielen sind keine Utopie...:zahnluec:


    2010 sollten 6 Borussen für Deutschland spielen.:floet: