Das Supertalent

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 November 2009.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Die erfolgreichste TV Show in Deutschland hat natürlich auch Ihren eigenen Thread verdient.

    War letzten Samstag in der Eifel und habe es zufällig gesehen, unglaublich. Der Popo-Wackler, der Typ der mit Frauen auf Techno tanzt und wo die Frauen dann einen Orgasmus bekommen.

    Das einzigste was bisher gut war, waren ca. 5 verschiedene kleine Mädchen, eine Gruftie Frau die nach Manson aussieht aber feinste Klassik zelebriert.

    An der Sendung ist wohl mehr gefaket als echt, aber die Leute fahren anscheinend drauf ab.

    Bohlen meinte in irgendeiner TV Show, der Erfolg würde daran liegen das man so authentisch wäre.

    Naja wie auch immer: Supertalent Du brauchst Fonic! :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..da kann ich nur eins...bei dieser TV-Show

    :kotzer::kotzer::kotzer:, sorry Sylvie....
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2009
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    Ich schau mir das schon ab und zu an. Weniger wegen der Kandidaten als wegen der Jury.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich schau es nur wegen der Sylie an, die Frau gefällt mir.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    *hüstel* Ich schrieb ja Jury :D
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Erfolgreichste TV-Show in Deutschland? Nie was davon gehört. Ist das sowas wie DSDS? :weißnich:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Klar...die "Jury" und das Fachwissen...von B&B...
    Mein Mann schaut es auch nur wegen der Jury:D
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ich auch, der Bohlen und der Bruce sind aber auch wirklich klasse! :D
     
  10. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Das habe ich schon im Wetten Dass.... Thread bekanntgegeben.
     
  11. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Die Sendung ist dermaßen armseelig, noch nie so ein dermaßen durchschaubares und mieses Konzept gesehen, kommt in etwas mit dem hin, was Ex-Popstars Juror Sido zu Popstars sagte:

    „Du kannst so gut performen, wie du willst. Wenn du keine spannende Story zu erzählen hast, kommst du nicht weiter. Ich glaube, die Kandidaten werden vor dem Casting ganz direkt gefragt: ‘Hat deine Mutter Krebs?' oder: ‘Ist dein Vater pleite?'“


    Genau so ist es auch beim Supertalent. Ich habe mir in der Staffel eine Sendung angesehen, aber direkt ausgemacht, als ich in der Ecke sah, wie einer zum Publikum stand und vormachte, wie die Leute zu reagieren hatte. Schade, dass soetwas so erfolgreich ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  12. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    :hail::hail::hail: