Das Supertalent 2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SimuCel, 24 September 2011.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wo ist denn heute dein Problem, dass du mir wieder so dummfrech daher kommst ? Wenn du Pubertätsprobleme hast arbeite dich an deiner Mutter und deinem Vater ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Na, die kalte Dusche wegen der mangelnden Argumentation sitzt halt noch von der Frau Lehrerin ;)

    So, schnell was zum Thema einfallen lassen: Silvie war der Wahnsinn, oder?
     
  4. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Heute gucken wir "Zodiac" ( von David Fincher, bin schon sehr gespannt ), um nicht das Supertalent ... ach, ist bekannt.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Aber hallo, die war der absolute Wahnsinn :D Wie immer :D
     
  6. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Du auch? Oh Gott...


    Um das Thema mit der Lehrerin nochmal zu erklären, es ging darum, dass sie eine "besonders gute Argumentation" eines Klassenkameraden vorlas, es ging dabei um direkte Demokratie, als Besipiel wurde das Rauchverbot in Bayern genannt...ich bezog mich ebenfalls auf Volksentscheide, absolut ähnlich argumentiert und nutzte das Beispiel Stuttgart 21, statt der 3 Punkte die mein Klassenkamerad erhielt bekam ich einen, so zog sich das dann durch den ganzen 2. Testabschnitt...
     
  7. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Nein gar nich, mir geht's gut :)
     
  8. SimuCel

    SimuCel Warten auf 3. Punkte

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Am geilsten dieses Wochenende war das Stevie Starr wieder da war.Und er hat Dieter begeistert wie auch schon Letztes Jahr.War das eigendlich ein Regelverstoß dass Stevie trotz Halbfinale letztes jahr wieder gekommen ist? Wer von euch die antwort weiß kann sie ja hier rein schreiben?Ich fand nur schade dass Stevie keine Billard Kugel mehr geschluckt hat.Für mich ist Stevie das Supertalent 2011. So jetzt schnell den Rest.Am blödsten fand ich Peter(Zeichensprache) so war es schon eine gute show.Die kinder auf dem Trapez fand ich schön:troet:
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    "Nach RTLs eigenem Reglement darf ein Finalteilnehmer nicht erneut an der Sendung teilnehmen. Doch RTL setzte diese Regel außer Kraft, indem es den Vorjahresfinalisten Stevie Starr erneut als Teilnehmer zuließ.[13]"

    Quelle: Das Supertalent
     
  10. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Was mich das freut, das wahre Supertalent der vergangenen Staffel :top:
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Möcht mal wissen, wozu es dann überhaupt ein Reglement gibt. Naja....typisch Boulevardfernsehen halt.
     
  12. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Reglements gibt es fast überall, auch auf der Straße und auch dort hält sich nicht jeder dran :D
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ausnahmen bestätigen die Regel, nicht nur im Boulevardfernsehen :hammer2:
     
  14. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Kann sein, aber da stellen die Verkehrsteilnehmer die Regeln ja auch nicht selbst auf. :D Sich an die eigenen Regeln nicht zu halten is daher schon peinlich...
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Blödes Argument. Weil das ja nicht die Regelaufsteller nicht tun, wie auch, der Regelaufsteller ist ja relativ unpersönlich.

    Ein besseres, wenn man schon ausserhalb des Boulevardjournalismus sucht, wäre, dass das Verfassungsgericht die Verfassung bricht und das im besten Wissen und Gewissen oder dass ein Parlament sich freiwillig nicht an die Gesetzgebungsformalitäten, bspw. die erforderlichen Mehrheiten hält, nur weil es gerade mal so in den Kram kommt.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    *hust* Bitte den Supertalentfred nicht verkopfen oder so - das ist ja ein völliger Widerspruch zur Sendung. Ich verlange einen Trash-Mod [​IMG]

    Wenn Bohlen sacht, der darf nochmal, dann darf der nochmal. Fertsch.
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Dann soll man es aber auch so sagen. Und nicht von einer Regel sprechen, die im gleichen Atemzug "ausnahmsweise" kassiert wird.
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Bei uns Trash-TV-Jüngern sind die Bohlengesetze fest eingebrannt, auch wenn wir es Regel nennen :D
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich fand die Fighting Gravity am allerbesten..... Das war ne geile Performance..... :hail:
     
  20. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Blablabla...
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Wozu? Das weiß jeder: Seine Show, seine Regeln.
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Jetzt kommt ein jungfräulicher Tanz-Professor :suspekt:

    Ich glaube ich lasse mir die Haare so schneiden wie Sylvie - die einzige Kurzhaarfrisur die mir gefällt [​IMG] http://www.castingshow-news.de/wp-content/uploads/2010/12/sylvie-van-der-vaart-200x300.jpg
     
  23. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Dann hast du aber schlecht aufgepasst, er ist nämlich ein Jungmann und keine Jungfrau :lachweg:
    Schnukelig ist aber sein Bart xD
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    [​IMG] An dem ist nix schnukelig *schüttel* . Und vorher der Typ, na ja, der hätte mir mit Haaren besser gefallen. Aber seine Show war nicht schlecht.
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der Junge singt aber klasse :top: Und total niedlich ist er ausserdem.
    Mal sehen ob ich meine Söhne auch zu gesanglichen Höchstleistungen bringen kann, das wäre doch mal was für meine Sprößlinge [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2011
  26. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Fast schon besser als das Original von Adele und die ist eine meiner Lieblingskünstler :top:
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    DAs finde ich auch, er hat echt was drauf :)

    Mal sehen wie der Typ jetzt ist ..oh, schrecklich :D
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der Julian aus Fürth [​IMG]
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich habs aufgenommen und noch nicht gesehen.... also nicht zuviel verraten... :opa:
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gestern waren wieder die Talente aus aller Welt zu Gast. Ein tanzender Opi, ein ungarischer Entfesselungskünstler (der angeblich die Nacht in einem Eisblock verbracht hat - der Didda hats nicht geglaubt,die Mädels schon :isklar:) Eine Sängerin die nicht singen konnte, Schattenspiel, ein unerotischer Stripper (*schüttel*), ein toller Sänger mit niedlicher Optik UND ein alter Bekannter aus Schwiegertochter gesucht (ist wieder solo), der mit dem Mettigel [​IMG] ....

    Am besten wie immer, uns Sylvie [​IMG]
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So, bist jetzt ein "Tänzer" [​IMG]

    Hilfe, und jetzt Kleinkinderalarm, ein 5jähriger ohne jedes Talent macht Michael Jackson nach, als er versucht es...dreimal nein müsste das Urteil der Jury lauten [​IMG] Gott, der ist weiter, was für eine Fehlentscheidung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2011