Das Spiel der Spiele - neues Buch !!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ulrö, 14 Februar 2009.

  1. ulrö

    ulrö New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Titel: Das Spiel der Spiele
    Autor: Ulrich Rösch

    Verlag: BoD
    ISBN: 978-3-8370-9083-3
    Seiten: 76
    Preis: 8,95

    Der Autor über das Buch:

    Mich überkam an einem wunderbaren Samstag beim Bundesliga schauen plötzlich eine Idee. Man könnte doch mal versuchen, mehrere Spieler in einen (fast) sinnvollen Zusammenhang zu bringen. Gesagt getan.

    Ob die Kurzgeschichte nun sehr sinnvoll ist, sollte natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Aber lustig ist sie auf alle Fälle.

    Klappentext:

    Fußball einmal ganz anders…

    …Die Realität ist bekanntermaßen
    ernsthaft genug. Deshalb darf bei allem Ernst, um der Freude willen, der Spaß nicht „auf der Strecke“ bleiben. Er gewährt trotz aller noch so spezifischen
    Bezugnahme eine erfrischende Distanz.
    Mit zirka 2500 Darstellern wird die Szenarie um den „König Fußball“ ohne realistische Relevanz bezüglich Personen und Geschehnisse, humoristisch, „auf die Schippe“ genommen.

    Ein "MUSS" für jeden Fußballfan.


    Inhalt:

    Eine Leseprobe gibt es auf der Website.

    Das Spiel der Spiele
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Entweder löschen wegen akuter Werbung, oder bitte zu meinen Höhepunkten des Kapitalismus verschieben bei soviel Dreistheit.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Ah, komm der Nick UlRö hat nix mit dem Autor zu tun.
    Das ist eine Ultragruppe aus Rötheln :floet:

    Oha, 76 Seiten gleich :lachweg: