Das schwächste Team bei der WM 2014?

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von Nestor BSC, 6 Juni 2014.

?

Das schwächste Team bei der WM 2014 ist:

  1. Kamerun

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Australien

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Japan

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Costa Rica

    11,1%
  5. Honduras

    22,2%
  6. Iran

    22,2%
  7. Nigeria

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Algerien

    11,1%
  9. ein anderes Team

    11,1%
  10. es wird eine Negativ-Überraschung geben

    22,2%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Bisher fand ich Kamerun und Honduras sehr schwach und destruktiv. Costa Rica hat mich echt überrascht mit ihrem ersten Auftritt. Hoffe sie können nachlegen.

    Ansonsten kommen ja noch paar Kandidaten für den Anwärter auf den Thread Titel. ;-)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ronaldos Portugal? Gerne. ;)
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Die laufen nicht unter "Groß" :D
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Rein vom Torverhältniss, ist es bislang Spanien. :D
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Differenz, Du Feife!
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Läuft!
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Als team ? Kamerun, die sind gar kein team und damit zurecht raus aus dem Turnier. Finke hat zwar Eto'o rausgeschmissen, aber das reichte wohl nicht. Der Finke ist aber auch kein Trainertyp für Kamerun, da fehlt wohl die nötige Akzeptanz und vor allem Körpersprache. Gegen Mexiko sass er da wie ein begossener Pudel und der Regen machte ihn auch dazu. Finke und Kamerun ? Das passt ja vorne und hinten nicht. Jetzt hat er sich gestern für seine Mannschaft und deren Auftreten entschuldigt. Er muss doch schon im Vorfeld dafür sorgen, dass solche Aussetzer nicht vorkommen. Finke ist intelligent, aber als Trainer für Kamerun ungeeignet. Schon Winnie Schäfer und Otto Pfister kamen damals nicht zurecht.
     
    diamond gefällt das.
  9. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Die wasren erfrischend und dann noch das abgeklärte Tor zum 3:1, sah 100 % nach Ronaldo aus.

    Honduras nur hart, sonst nix. Iran-Nigeria hat mich auch extrem angeödet.
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    :suspekt:............Wenn der Auftritt ma keine Folgen hat........

    http://www.shortnews.de/id/1081591/honduras-fuenf-fussballspieler-wurden-erschossen



    Da waren es Studenten. Scheidet Honduras früh aus..............:suspekt: