Das schwächste Team bei der WM 2010?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 Juni 2010.

?

Das schwächste Team bei der WM 2010 ist:

  1. Südkorea

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nordkorea

    60,0%
  3. Honduras

    20,0%
  4. Neuseeland

    17,1%
  5. Australien

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Japan

    2,9%
  1. theog

    theog Guest

    Andre, du solltest die Umfrage updated...;) Also, fuer mich: Frankreich und Italien...:huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Im Vergleich zu dem, was man von ihnen erwartet oder im Vergleich zu den anderen Teams? Kamerun und Nordkorea halten ja immerhin noch bei 0 Punkten und haben meiner Meinung nach noch ein Stück schlechter gespielt.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Die hätte ich so hoch eigentlich nie erwartet - erst recht nicht nach dem 1:2 gegen Brasilien. Nordkorea spielte in der Quali immerhin auf dem gleichen Niveau wie Südkorea und Japan.
     
  5. theog

    theog Guest

    ja, aber im vergleich zu deren Favoritenrolle (FRA, ITA) haben sie wirklich unterirdisch gespielt.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Kein Mensch hat Frankreich oder Italien als Favorit gesehen. England dagegen um so mehr Leute. Und die spielen bisher insgesamt auch nur geringfügig besser. Wird höchste Zeit, dass die ebenfalls rausfliegen. :huhu:
     
  7. theog

    theog Guest

    :hail: Fussballgötter können nicht schlecht spielen...:D
     
  8. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Passt schon, wollte nur wissen, ob du sie wirklich als schwächste Teams oder als Teams, die am weitesten unter ihren Möglichkeiten gespielt haben, bezeichnest.
     
  9. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Die schwächsten Länder der WM sind Italien und die Franzosen.
     
  10. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Sehe ich nicht so.
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Unmöglich, da es kein Land auf der Welt gibt, das Franzosen heißt.
     
  12. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Für mich ohne weitere Diskussion Honduras und Algerien, die als einzige von 32 Mannschaften kein Tor geschossen haben. Und das bei den Schiris, die eigentlich alles gelten lassen.
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Für mich war es dann schlussendlich doch Nordkorea.
     
  14. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Auf die haben wir nach dem 0:1-Pausenrückstand gegen Portugal sogar noch drei Euro gesetzt, weil sie meinem Mitbewohner als die stärkere Mannschaft erschien. Smiley, der lacht
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Die Abwehrschwächen waren dann irgendwann doch nicht mehr zu übersehen. Scheinbar dachten sie, dass der große Führer nur die ersten 120 Minuten sieht, weil nicht mehr auf seine VHS-Kassette passt.
     
  16. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Und jetzt müssen sie alle in den Steinbruch.
    Aber die Japaner sind mit ihrer Bestrafung ja nun auch nicht besser. Nicht beim Fußball, aber beispielsweise bei Zugführern mit 6 Sekunden Verspätung.
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Da weisste mehr als ich. ;)
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nordkorea natürlich. :hammer2: Aber auch Honduras.
     
  19. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Für mich war es auch überraschenderweise Nordkorea.
    Mir tun die Spieler ein wenig Leid. Ich hoffe, die werden nicht vom Regime bestraft.

    Gefolgt von Frankreich und Honduras.
     
  20. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Die haben heute immerhin die Schweizer an die Wand gespielt.
     
  21. zeroGravity

    zeroGravity Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Frankreich und Italien, wer was anderes sagt hat keine ahnung.
     
  22. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Okay, du bist wissbegierig. Ich schaue mal, ob ich einen Link finde. Ansonsten muss ich es dir frei erzählen. Es war eine Radioreportage vor zwei Jahren auf dem Rückweg von der Arbeit. Und wie du schon ahnst, ging es um Disziplinarstrafen bei den Japanern.
    Von nichts kommen keine Infarkte und Selbstmorde.
    Ich gucke mal gerade noch die letzten 20 Seiten von "was ist neu" durch, dann bekommst du eine Erklärung.
     
  23. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Germanisten sind Untermenschen! Wer was anderes sagt, hat keine Ahnung!
     
  24. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Ich melde mich hier als Userin ohne Ahnung.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Errinere mich bitte nicht an das Spiel. :(
    Honduras ist aber die einzigste Mannschaft die bei der WM kein Tor geschossen hat, wenn ich mich recht errinere.
     
  26. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Algerien hat auch keins geschossen.
    Die haben aber auch nur 2 rein bekommen.
    Tja, wenn mal halt nicht siegt ...
     
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Allein bei dieser WM gab's schon Mitbewerber.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Allein ist diese WM schon für einige Überraschungen gut.
     
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Und in Gesellschaft erst!
     
  30. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    an dieser Stelle mal :respekt: an Neuseeland !!!
    für mich die positive Überraschung des Turniers :top:

    auch Honduras hat sich sehr gut verkauft :top:

    Das schwächste Team war trotz Todesgruppe für mich Nordkorea. :weißnich:

    Absolut desaströs natürlich Frankreich und Italien, wobei letztere zumindest Ansätze gezeigt haben...
     
  31. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    braucht es auch nicht, solange die schweiz auch nicht trifft :) CHILE