Das schwächste Team bei der WM 2010?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 Juni 2010.

?

Das schwächste Team bei der WM 2010 ist:

  1. Südkorea

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nordkorea

    60,0%
  3. Honduras

    20,0%
  4. Neuseeland

    17,1%
  5. Australien

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Japan

    2,9%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Mal sehen was Ihr tippt, und wer am Ende dann wirklich das shwächste Team bei der Weltmeisterschaft ist.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Das kann man aber kaum messen?

    Neusseeland
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Naja nicht wirklich höchstens an der Tabelle und Tordifferenz auch wenn alle unterschiedliche Vorraussetzungen haben.

    Mich würde aber mal die Tendenz interessieren wie die User hier die Teams einschätzen.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Naja, Punkte und Tore geben da schon einen Anhaltspunkt.

    Nordkorea. 0 Tore, max. 1 Punkt.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Nordkorea hat die schwerste Gruppe, da wäre alles andere als 0 Punkte eine Überraschung.

    Ich hab irgendwie im Gefühl, die Neuseeländer holen sich ihr Pünktchen - wahrscheinlich durch ein grauenhaftes 0:0.

    Aber auch Honduras, Südkorea, Australien und Japan werden nicht leer ausgehen. Eher schon die Griechen. ;)
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das wäre dann eine Steigerung zur letzten Teilnahme: Neuseeland 3 Spiele, 3 Niederlagen, 2:12 Tore, 0-6 Punkte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2010
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Woran soll man ermessen, wer das schwächste team ist, wenn man keine Vergleiche hat ? Nee, lassma, da geh ich lieber her, ruf den Tabellenrechner auf und lasse die WM so ablaufen, daß Nordkorea - Südkorea ins Endspiel kommt. :D
     
  9. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Kandidaten für 0 Punkte wären IMHO auch noch die Schweizer, die USA und Algerien.
     
  10. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.686
    Likes:
    32
    Wieso sind vergleichsweise stärkere Mannschaften wie Australien, Südkorea oder Japan aufgelistet und Teams wie Algerien, Slowakei und Slowenien nicht?

    Das Duell des schwächsten Teams dürften aber Nordkorea und Neuseeland unter sich ausmachen.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Die Spielen doch in einer Gruppe, einer von beiden wird da schon einen Punkt machen. Oder eben beide! :D
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Stimmt Algerien hätte noch mit rein gehört. USA und Schweiz schätze ich nicht so schwach ein, zumindest nicht so schwach um das schwächste Team der WM zu sein.
    Kann mich da natürlich aber auch irren ...
     
  13. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Gegen wen soll Nordkorea punkten ???

    keine Chance...

    Ob sie das jetzt zum schwächsten Team macht, halte ich aber für offen...
     
  14. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    das spielerisch schwächste Team ist imho Südafrika selber.
    ohne den Ausrichterbonus wären die nie dabei.

    Ich bezweifle aktuell sehr, das die Heimmannschaft die Vorrunde übersteht. Frankreich, Mexiko und Uruguay sind imho 2-3 Klassen zu stark. Einzige minimale Chance: der Heimbonus und die damit verbundene Euphorie. Obs reicht ? Denke nicht. Schon im Eröffnungsspiel sehe ich Mexiko als Sieger.
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Naja, so schlecht sind die gar nicht. Besser als andere jedenfalls. Meiner Meinung nach schlechtestes Team ist Nordkorea, gefolgt von Neuseeland.
     
  16. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Nordkorea kann nur Tore schiessen, wenn die mit ihren Panzern ankommen:D
    Das 2. schwächste Team ist New Zealand
     
  17. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Loddar meint ja das Südafrika abkacken wird:

    sport1.de

    Denke eher das Nordkorea keine Chance haben wird.
     
  18. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Ich sage - leider :nene: - Neuseeland!

    Aber auch Nigeria dürfte mit ebenfalls drei Niederlagen durchfallen!

    Gerade mal ein Punkt erzielen jeweils Uruguay, USA, Japan, Nordkorea und Honduras!
     
  19. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Iss Neuseeland so schwach?
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Gegen Griechenland und Südkorea? Kann ich mir nicht vorstellen.
     
  21. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Definitiv...

    Neuseeland ist ja nur dabei, weil Australien in der Asien-Quali gespielt hatte.
    In der Relegation murkste man sich dann mit 0:0 und 1:0 gegen Bahrein durch.

    In Ozeanien ist man nun mit Abstand vor Fidschi die Nummer 1.
    Die werden wir also in Zukunft häufiger bei WMs sehen -
    die Gruppe ist kein Thema und dann sinds immer nur 2 Quali-Spiele...

    In Neuseeland hat Fussball ungefähr den Stellenwert wie bei uns Volleyball, da spielt man Rugby.

    Spielerisch tun die sich nicht viel im Vergleich zu Nordkorea.
    Während es bei den Asiaten in der Gruppe aber nur um die Anzahl der Gegentore geht, traue ich Neuseeland sogar einen Punkt zu.
    Gegen die Slowakei und/oder Paraguay ist mit Glück was zu holen...
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Junger Mann, beim Lästern bitte wenigstens die Schreibweise der Länder beachten.

    MfG
    Wynton Rufer
     
  23. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Algerien wurde bei der letzten Afrikameisterschaft 4. und hat im kleinen Finale 1-0 gegen Nigeria verloren.
    Glaube kaum das die bei dieser WM ohne Punkte bleiben.

    Genauso wie die USA.Dort ist "Soccer" zwar nicht Nr. 1 Sport, dennoch sind die sicher kein leichter Gegner. Denke das werden die Engländer schon im 1. Spiel bemerken.
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Da fehlt Griechenland inner Liste, so wie die heute aufgetreten sind.

    Ausserdem muss Frankreich mit rein, die haben sich schon inner Quali grösstenteils den letzten Mist zusammengekickt. Deren beste Zeiten sind lange vorbei.
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.151
    Likes:
    3.172
    Jupp, bisher beworben haben sich Griechenland und Frankreich, gemessen an den Spielern, die da rumlaufen.
     
  26. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ganz klar Frankreich :motz:
    Es war ne Frechheit gestern :baseball:

    Vom namen her aber doch die Kiwis...
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    In Zukunft wird sich in Neuseeland aber wohl etwas tun.
    Gerade nach dem Australien nicht mehr der Gegner ist, ist Neuseeland die grosse Nummer.
    Das wird in Zukunft wohl noch einige Jungen zum Fußball bringen.

    Mein Fazit also:
    Momentan ist Neusseland wohl eine der schwächsten WM-Manschaften.
    In 8-12 Jahren wird das aber nicht mehr so sein.
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Kamerun und Nordkorea würde ich jetzt sagen.
     
  29. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Neuseeland hat ca. 4 Mio Einwohner.
    Fidschi nichtmal 1 Mio
    Kamerun ca. 20 Mio
    NordKorea ca. 22 Mio.

    Australien: 21 Mio

    Australien hat sich imho auch erst als "Gegner" (06 zumindest) erwiesen den man erst nehmen kann, nachdem man von der Ozeanien Quali Gruppe in die Asien Gruppe wechselte.

    Das Neuseeland in absehbarer Zeit eine "Fussballmacht" darstellt, würde ich alleine aufgrund von 3 Dingen bezweifeln:

    1. Einwohnerzahl
    2. Rugby vs. Fussball
    3. Qualifikationsgruppe. In Ozeanien ist Neuseeland nun ohne Konkurrenz und wird sicher dauerhaft bei den WMs dabei sein, zu Lasten der Qualität der Mannschaft.
     
  30. aufpasser

    aufpasser Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Die Liste ist unvollständig: Griechenland, Frankreich und Italien fehlen! Die Auflistung von Japan hingegen ist ein Witz!
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Als ich die Umfrage erstellt habe, habe ich nicht im Traum dran gedacht, dass diese teams da dabei sein könnten. ;-)
    Neuseeland hat sich besser verkauft als viele erwartet haben, mit Nordkorea lagen viele ja nicht so schlecht, obwohl das 2:1 gegen Brasilien schon eine Überraschung war, die 7:0 Packung gegen Portugal dann aber schon fast standesgemäß...