Das schönste Trikot?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von calamillor, 28 Dezember 2006.

1. calamillor

calamillor Active Member

Welches ist nach eurer meinung das schönste Trikot das es inmoment gibt?
    Oder auch das schrecklichste egal schreibt es rein!:zwinker:

Also das schönste finde ich inmoment das von Real Madrid hier das Trikot:http://www.trikot-versand.de/images/Real_madrid_Home_Kl.jpg

Und das vom HSV finde ich nicht gut hier das Trikot:http://shop.hsv.de/catalog/images/14800_l.gif

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

ich finde die schönste buchstabensuppe hat knorr hier die buchstabensuppe Knorr Buchstabensuppe

und die schönsten tennissocken hat topspin hier die tennissocken topspin tennissocken

sind das wirklich alles fragen, die unbedingt einer antwort bedürfen? ich glaube eher nicht :gruebel:

4. calamillor

calamillor Active Member

Ey du 28 Jähriges Baby hier kann man reinschreiben was man will ausserdem ist das ein thema das sehr wohl zur Fan-Szene gehört oder hast du dich verwechselt und wolltest eig. auf Rezepte | Fertiggerichte | Tiefkühlkost | Rezeptideen | Dekoideen oder was?

5. Florian

Florian Stadionhure

Genau, gib es dem 28 jährigen Riesenbaby das sich verwechselt hat. :top: Der hat es eh schon lange mal verdient.

6. GilbertBrown

nur weiter, ich will meine masochistische und devote ader ausleben :lachweg: aber du trägst jetzt erstmal etwas zu diesem weltbewegenden thema bei und zeigst uns deine schönste buchst ... äh dein schönstes trikot. :warn: :huhu:

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Maggi schlägt Knorr ganz klar :motz:

8. Florian

Florian Stadionhure

Klar, dass Ihr Bauern nur so einen billig Scheiß futtert. :vogel: Für mich als Gourmet muss da schon etwas gehobeneres sein. So wie diese hier :huhu:

9. Amidala

Amidala Active Member

Ihr seid aber auch gemein :gruebel:

10. GilbertBrown

wieso gemein? willst du bestreiten, daß es einen eklatanten qualitätsunterschied bei buchstabensuppen gibt? :gruebel: :zwinker:

11. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Speisezusätze, ihr seid ja eklig.
    Pro Hausmannskost, gegen Glutamat! :warn:

12. Detti04

Detti04 The Count

Ich weiß nicht... Gibt's die vielleicht auch in Kyrillisch?

13. GilbertBrown

maggi wäre froh, wenn sie zumindest mal satz- und sonderzeichen anbieten könnten. in der mittelklasse ist knorr ganz eindeutig vorreiter. wenn du kyrillische zeichen willst, musst du dich für den gourmetfraß von florian entscheiden :floet:

14. odie

odie Zeitzeuge

Heute bauen wir uns ein Fragezeichen aus einem "S" und einem i-Punkt!

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Also wenn Du Dich nun zum Fürsprecher für die vom Franzl beworbenen Suppen machst ("....Knorr auf den Tisch") dann hat der Umbau zum FCB III ja tatsächlich funktioniert :zwinker:

16. Amidala

Amidala Active Member

ihr seid doch alle betrunken :auslach: :prost:

17. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

besser als auf Tabletten. :huhu:
    a propos betrunken: Mein Tagwerk ist eigentlich vollbracht... :prost:

18. Amidala

Amidala Active Member

Na, dann glückwunsch dazu. Mein Doc konnte nicht wirklich helfen, nehme jetzt noch mehr Zeug aus der Apotheke....jetzt aber genug off topic :floet:

19. vonderlahn

vonderlahn Sprachkrümelsucher

Also, die Buchstabensuppe gibt´s auch mit Zahlen, für die, die nicht lesen können.

Die hatten wir heute abend und der Topf wurde leer.

Vielleicht sollte man für das eine oder andere Riesenbaby hier aber eine Satzzeichensuppe einführen, da gäbe es bestimmt noch eine Marktlücke.

:zahnluec:

20. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Dattis üüberhhauptnich wahr. Hicks!

Auscherdem braucht man die Buchstabensubbe, wenn man beim Scrabble keine gescheiten Buchstaben mehr hat.

Zum Wohl!
    Dilbert

21. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Du sammelst also beim Essen die Minuskel heraus? Großer Sport! :hail:

22. Stratege81

Stratege81 Active Member

Was bitte ist denn an dem Thread hier so verwerflich?

Ihr könnt das ja einfach überlesen, oder Ihr setzt Ihn auf Eure Ignore Liste. Ansonsten ist nämlich das was Ihr hier macht noch schlimmerer Spam!

Ich bin beim anklicken des Links von einem ernsthaften Thema ausgegangen und wieso darf man nicht fragen oder diskutieren welches das schönste Fussball Trikot ist?

Das ist hier doch schließlich ein Diskussions Forum ,oder sehe ich das falsch? :suspekt:

Mein Lieblingstrikot ist übrigends das hier:

Auch wenn ich den Verein nicht mag, aber das Trikot hier hat was:

http://www.sportevent.cc/bilder/fanartikel/chelsea_trikot.jpg

:top:

23. André

André Foren-Capo Administrator

Sehe ich genau so. Du bist hier schon richtig.

Natürlich darf und soll hier über Fussball relevante Themen diskutiert werden, dafür ist dieses Forum schließlich da.

Jeder den das stört, kann die entsprechenden Beiträge ja überlesen oder wie schon erwähnt den Verfasser auf die Ighnore Liste setzten.

Aber ein kaputt schreiben eines Threads, wie hier gerade geschehen sehe ich nicht als sehr förderlich an!

On Topic!

Wie Maradonna einst sagte das Trikot der Boca Juniors ist das schönste Trikot der Welt:

http://static1.freenet.de/feed/inf_images/images/jpeg-20ue5218-20060728-img_12296596.onlineBild.jpg

Aber auch die alten Gladbach Trikots finde ich gut, (Diebels Trikot und Erdgas Trikot) leider finde ich davon nirgends Bilder im Netz! :hammer2:

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Na dann. Dann bin ich ja mal gespannt, wie man über Fussballtrikots diskutiert (evtl. werde ich doch noch Fettschreib-Fan). Bloßes Schreiben "hier ist ein nettes" ist ja noch ein bisschen weit von 'ner Diskussion entfernt.

25. André

Es gibt sicherlich sinnvollere Diskussionen da hast Du vollkommen Recht, trotzdem ist es meiner Meinung nach der bessere Weg bei Desinteresse den Thread einfach zu überlesen oder von der Ignore Funktion Gebrauch zu machen. Wie gesagt User auf Ignore setzten schon bekommt Ihr die Beiträge oder Postings von diesem nicht mehr angezeigt. Wer drauf antworten will kann das auch tun und schon ist allen geholfen.

Und in der Winterpause sehe ich das ganze gar nicht mal so eng. Da diskutiere ich lieber über schöne oder hässliche Trikots als das hier gar nichts geschrieben wird. :zwinker:

26. Rupert

Rupert Je suis soleil

Also stimmste ja wohl zu, daß manche Themen eher so Sommerloch-, ähm Winterpausenfüller, sind. Was ist nun an einem Hochnehmen eines solchen Threads so verwerflich böse? Da wird meistens sogar recht viel geschrieben, wahrscheinlich mehr als wenn das Ur-Thema bierernst 3 Beiträge lang durchgekaut wird bis es dann endgültig in der Versenkung verschwindet.

27. André

Ja! :zwinker:
    Naja zum einen hatte der Ersteller evtl das Bedürfniss das er ernsthafte Antworten erhält. Und zweitens jemand der den Thread hier aufruft und anfangs nur die Überschrift liest verspricht sich wohl auch was anderes davon.
    Klar wird dann mehr geschrieben, aber ob das dann sinnvoller war als es zum Thema paasende Beiträge gewesen wären, wage ich mal zu bezweifeln.

Ich sehe das jetzt auch nicht als sooo schlim an, wollte es nur für die Zukunft mal los werden, und Euch drauf aufmerksam machen das es hier eine gut funktionierende Ignore Funktion im Forum gibt.

Grundsätzlich sollten die Antworten schon zum Thema Fussball passen, auch paar Ausreißer oder bissel Off Topic in den Threads sind nicht schlimm, allerdings sollte es nicht zur Gewohnheit werden, was ich hiermit aber auch niemanden unterstellen möchte.

28. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

das schönste Trikot? Das vom TC Glimmer. Hab leider gerade kein Link zur Hand, aber alte DI Kicker werden das Jamaica ähnliche Teil noch kennen.

Aber um OFFtopic zu bleiben

Bin langsam auch fett :prost: :hail:

29. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Vielleicht solltest du nach einem Bild von Criens, Bruns oder wie die hiessen suchen. Ich hab so ein schwarz-grünes mit Diebels im Schrank, spaßeshalber gekauft weil da auch Sternkopf draufsteht.

Wo ich richtig in die Tasche greifen würde (was aber eh niemand verkauft wenn er es hat): Ein 83er BP-Trikot vom HSV in XXL (das von Hrubesch könnte grad so passen), oder noch viel besser: eins der KSC-Trikots aus den 80ern mit BIC, SÜBA, Moninger oder der Hettel Autovermietung.

30. calamillor

calamillor Active Member

!

31. GilbertBrown

heee, hier darf nicht über satzzeichen in buchstabensuppen diskutiert werden :hammer2:

das schönste jersey ist das unten, feierabend :huhu: :huhu:

the glory in green and gold