Das schönste TOR 2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 23 Dezember 2010.

  1. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Schönstes Tor des Jahres: Wer beerbt Cristiano Ronaldo? - Goal.com

    YouTube - Premio Puskas 2010 Candidatura 10 Mejores goles 2010

    Naja, so gute Auswahl wurde da ja nicht getroffen.

    Robben sein Tor gegen Florenz war besser mMn, und auch Messi hatte bessere Tore.

    Wieso Ronaldo nicht vorkommt, keine Ahnung, hatte doch ein Traumtor gegen Villareal, das war um Weiten besser als was im Video ist.

    YouTube - Cristiano Ronaldo Free kick Goal vs Villareal HD 1080P 6-2 Liga BBVA 21.02.2010

    Oder darf man keine Freistöße wählen, finde ja auch keinen in der Auswahl. :suspekt:

    Welches Tor fandet ihr am schönsten?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Der Ronaldo Freistoß ist nicht ansatzweise so spektakulär wie die gezeigten Videos. ;)



    Yokoyama ist mein Favorit. :top:
     
  4. Rik1887

    Rik1887 Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    1
    nasri oder altintop :top:
     
  5. Fußball-Gourmet

    Fußball-Gourmet Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    1
    Nasri,Yokoyama,Altintop
     
  6. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Jajajajajajajajaja...:D

    Ihr wisst aber alle das Yokoyama eine Frau ist, ist bestimmt 50 % nicht aufgefallen. :D
     
  7. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Altintop, van Bronckhorst, Burrows und Hallenius sind alle ganz nett anzusehen. Bei den anderen Toren sahen eher die Verteidiger schwach als der Stürmer stark aus.
    Wird aber sowieso Messi, weil's ja eine Online-Abstimmung ist. Zumindest war's letztes Jahr eine Online-Abstimmung, was auch der Grund war, warum sich Ronaldo damals gegen viel bessere Tore durchgesetzt hat.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Jaja, die Kumi. :D
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
  11. F@bi

    F@bi Active Member

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Robben's Tor gegen ManU... Ecke, Direktabnahme, Bamm.. Gibt kein besseres :D
     
  12. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    YouTube - FIFA Puskas Award-Goal of the year 2009-Cristiano Ronaldo goal vs Porto

    Das wurde es - oder?

    Wie kann ein Tor noch besser sein, als aus 35 Meter in den Winkel? ;)

    Also wenns Messis Tor wird, dann weiß ich auch nicht, so einen macht er doch fast jede Woche. :D


    @Princess: Jop, das war auch echt nice!

    @Fabi: Und Altintop machts nochmal ein Tick besser. ;)
     
  13. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Spontan sind mir Robbens Solo auf Schalke, Sams Volleyschuss gegen Lautern und natürlich Cidimars Fallrückzieher bei 2:54 eingefallen. Von denen, die zur Auswahl stehen, gefällt mir das von Burrows am besten, gefolgt von Hallenius.

    Geil! :lachweg:
     
  14. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Christian Tiffert, ganz klar!
     
  15. theog

    theog Guest

    :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg::lachweg:
     
  16. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Einer dieser Fußballmomente, die man nie vergisst. Unbeschreiblich das Gefühl, alle im Stadion wissen, dass der Ball nicht drin war und das Tor wird trotzdem gegeben.
     
  17. theog

    theog Guest

    So was sollte in der Allianzarena passieren, zu ungunsten der Bayern...:D
     
  18. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Sowas wird nie passieren, ein böser Blick vom Ulli zum Linienrichter und schon hebt der brav sein Fähnchen :D.
     
  19. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Eben, er hebt sein Fähnchen :D
     
  20. suchtieh x3

    suchtieh x3 Active Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
  21. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Das Tor war vieles, aber ganz sicher nicht in den Winkel und in erster Linie geht das meiner Meinung nach auf den Torwart und nicht auf Ronaldo. ;)
    Vor Allem aber gab's letztes Jahr viel schönere Tore in der engeren Auswahl und trotzdem wurde es das Ronaldo-Tor.
     
  22. F@bi

    F@bi Active Member

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Wie schon geschrieben und jetzt auch von suchtieh gepostet. Das isses! :D
     
  23. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    YouTube - [HD] Ronaldo Rocket vs Porto ~

    Wir reden aber schon vom selben Tor, oder? Also ich rede gerade vom "schönsten Tor 2009", nicht 2010!
     
  24. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Natürlich.
     
  25. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Weiß nicht, wie der Torwart den hätte halten sollen, aber okay. :D
     
  26. kthesun

    kthesun Guest

    Also da war ja das Tor von Altintop drin, das war die selbe Variante, nur das Altintop den Ball besser getroffen hat.
    Allerdings war bei dem Robbentor halt die Rahmengeschichte das entscheidende: Champions League Viertelfinale, ManU gegen Bayern, Es steht 1-3, nach 2:1 im Hinspiel. Und Robben schießt das entscheidene 2-3, dass Bayern das Weiterkommen beschert. Und dann auch noch ein Traumtor.
     
  27. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    ich finde nicht, dass Altintop den Ball besser trifft. Robben wollte den doch genauso machen! Ich weiß noch, dass er nachher im Studio meinte "Man kann sowas mit Kraft oder mit Technik machen. Technik ist besser"
    Also wars 100%ig so gewollt und meiner Meinung nach auch das Tor des Jahres.


    zu dem Messitor: richtig, so eins macht er doch echt jede Woche xD
     
  28. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Von Messi gabs 2010 schon bessere.

    Persönlich würd ich sagen Nasri, objektiv gesehen eher Altintop.
     
  29. theog

    theog Guest

    das 2:0 von Lucas Barrios im spiel BVB-HSV, durch eine fantastische Kombination von Götze und Grosskreutz...:victory:
     
  30. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Raul gegen Wiese

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  31. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nichts als leere Worte. Sowas gelingt ihm nie mehr. ;)


    PS: Der Titel vom Raul-Video ist einfach nur peinlich.