Das Schicksalspiel in der Champigons League :10.12.13:Real Sociedad gegen Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von SUPI, 10 Dezember 2013.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Well done - genau das Notwendige getan :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.448
    Likes:
    1.247
    Naja, was die gestern an Chancen versemmelt haben, zeugte nicht gerade von Killerinstinkt.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.736
    Da hast Du Recht, aber da redet bald keiner mehr von. Wichtig war es einfach die 2 Spiele zu gewinnen, und das haben sie am Ende dann auch geschafft.
     
    Chris1983 gefällt das.
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.448
    Likes:
    1.247
    Und das auch noch zu Null, das sieht immer gut aus.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was für ein Spiel gestern. :prost: :huhu:
    Wir sind im Achtelfinale, wahnsinn. :hail: :hammer2: :banane: :)
    Der Schiedsrichter ging aber mal gar nicht, der sollte am besten nie wieder ein Pflichtspiel pfeifen. :nene: :aua: :floet: