Das Premiere League Topspiel:Das Londoner Derby oder Özil gegen Schürrle am 23.12.13

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von SUPI, 16 Dezember 2013.

1. SUPI

SUPI Active Member

[​IMG] GEGEN[​IMG]
    am 23.12.13 um 21 Uhr der 17.Spieltag der Premiere League Topspiel der Woche

hallo zusammen,ich freue mich euch zu diesen Spiel begrüßen zu dürfen,den der Spitzenreiter der Premiere League Arsenal London mit Özil und Mertesacker spielt gegen den drittplatzierten FC Chelsea London mit Schürrle für mich als Fußballfanatiker trotz aller Weihnachtsstress ein spannendes Spiel zu gucken.Zudem kam man schon mal schauen ob Bayerns Achtelfinale so drauf ist.

Stadion: Emirates Stadion in London [​IMG]

Statistik: insgesamt 158 Spiele-61 Siege-46 Remis-51 Niederlagen für Arsenal London

Topscorer: Giroud(A.London)/8 Tore, Hazard(Ch.London)/6 Tore

Mein Tipp: 3:3 da ja Arsenal Topspiele liebt und gerne viele Tore dort schießt tippe ich das Mal

Chris1983 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SUPI

SUPI Active Member

freue mich schon riesig auf dieses Spiel schon ich glaube letztes Jahr haben beide 4:4 gespielt, mal gucken ob Poldi wieder mitmacht,nach seiner Krankheit

4. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Wird das irgendwo gezeigt bzw. gibt's nen guten offiziellen Stream davon?

5. SUPI

SUPI Active Member

na sky hat die Fernsehrechte bzw. als stream kann ich dir wiziwig.tv als empfehlung anbieten,;)

Chris1983 gefällt das.
  6. SUPI

SUPI Active Member

7. SUPI

SUPI Active Member

8. SUPI

SUPI Active Member

9. Chris1983

Macht für mich zum jetzigen Zeitpunkt wenig Sinn - ausser vllt. für die Liga. Er dürfte ja nicht mehr Champions League spielen.

10. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Podolski ist der Hulk, Özil Supermann und Bacary Sagna ist Rambo. Klar, das Arsenal gewinnt.

Chris1983 gefällt das.
  11. Chris1983

War ein top Bild! :D

12. SUPI

SUPI Active Member

Jetzt möchte ich aber wissen wer Torres,Schürrle,und Lampard bei Chelsea sind.:idee:;)

13. SUPI

SUPI Active Member

Ja stimmt,aber dann könnte Giroud sich volle Power auf Champions League konzentieren,aber ich glaube nicht das Athetico ihn ziehen lässt da sie ja schon Falkao im Sommer schon verloren haben.

14. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Torres natürlich Torrero, Schürrle ist Batmans Gehilfe Robin und Lampard so ein Shaolinkungfumönch.

Nach der 6:3 Pleite gegen Man City wurde übrigens Wilshere nachträglich per Video des Stinkefingerzeigens überführt und deswegen 2 Spiele gesperrt. :confused:

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...here-nach-stinkefinger-gesperrt-a-940244.html

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2013
    SUPI gefällt das.
  15. SUPI

SUPI Active Member

http://www.transfermarkt.de/de/fc-arsenal/kader/verein_11.html
    bitte noch diese liste abarbeiten,danke!!!