Das Phantom von Heilbronn ist ein Wattestäbchen

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Mister-X, 26 März 2009.

1. Mister-X

Mister-X Active Member

Viermal sollte die Phantom-Killerin die Mörderin sein: Können die wahren Täter überhaupt noch gefunden werden? - Bild.de

Das Phatom schaffte es bereits in die WIKIPEDIA
    Heilbronner Phantom ? Wikipedia

Das Phantom, die Frau ohne Gesicht ist ein kontaminiertes Wattestäbchen!:lachweg:

Das Wattestäbchen ist noch auf der Flucht! Also Achtung mit was ihr euch die Ohren putzt.:lachweg:

So eine Panne ist unglaublich, aber jetzt ist das Wattestäbchen überführt, aber flüchtig!

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Litti

Litti Krawallbruder

Ich habe mich sehr darüber amüsiert, eine der lustigsten Storys in letzter Zeit. Und ziemlich peinlich für die Bullen, wie ich finde.:auslach::D

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Die geschichte mit dem Einbruch im KDW ist aber fast noch besser. Denn da fand die Polizei auch genmaterial und sie konnte sogar zwei verdächtige festnehmen. Und es konnte auch nachgewiesen werden, das es deren Genmaterial war. Und dann mussten sie die beiden laufen lassen. Warum? Eineiige Zwillinge! :D Denn wer von den beiden nun am tatort war, ist so nicht nachzuweisen!

5. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ist halt nur eine Ermittlungstechnik, die leider von vielen in den letzten Jahren als die einzig wahre angesehen wurde. Ich erinnere mich an eine Diskussion in einem anderen board, da wurde von einigen ernsthaft der Zwangsmassengentest und eine bundesweite alle umfassende Gendatenbank gefordert. :rolleyes:

In diesem Wattestäbchenfall hat mich dieser Verdacht schon länger beschlichen, dass da was faul ist an den Genspuren.

6. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ich schätze es liegt am Sparzwang im öffentlichen Dienst. Die Wattestäbchen waren laut Herstellerfirma für solche Zwecke nicht verifiziert. Und vermutlich aber günstiger als Wattestäbchen mit "Gütesiegel".

Peinlich ist es so oder so.

7. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Und das, obwohl so ein Test an sich vermutlich etwas teurer ist als ein gescheites Wattestäbchen. :rolleyes:

Pressemeldung: Polizei jagt Phantom :lachweg:

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2009
  8. kleinehexe

Jo, das kommt noch erschwerend hinzu, aber passt ebenfalls zum öD.:rolleyes:

Hier nun auch eine Quelle, bzgl. Watteestäbchentauglichkeit:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/586/463198/text/

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2009
  9. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

gestern schauten meine Frau und ich einen Film...irgendwas mit Rache, Mann verliert Sohn durch Gang und dreht durch...

die Polizei war wieder mal vom Feinsten, nie dort wo gebraucht, nie rechtzeitig und in den wildesten Schießereien und Verfolgungsjagden mit dutzenden von Alarmsirenen von geparkten Autos NIE zu sehen, sogar obwohl ein eigener Beamte ermordet wurde spielte die Polizei keine Rolle, nutzloses Beiwerk...

das war suspekt....komischer Film sagte meine Frau....

heute morgen nach dem Polizeibericht sagte ich zu ihr...

"der Film gestern ist doch nicht so irreal gewesen, schaumal hier...."Wattestäbchen"....!

10. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Zum Ohrenreinigen taugen sie aber auch nicht. Wozu gibt es die Dinger überhaupt?

Quelle: Wattestäbchen zur Ohrreinigung?

11. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Sie taugen zur Verbesserung der Spielgeschwindigkeit unserer Nationalspieler,
    dieser Lichtblitz fehlt noch....:lachweg:

12. kleinehexe

Hm...ich nehme die immer um die Buchstabenzwischenräume meiner Tastatur zu Reinigen, und man kann sie nehmen um Fusseln aus dem Bauchnabel zu entfernen..wenn da mal eine paar Fusseln drinne sind (kommt sehr häufig vor bei Männer mit starker Brustbehaarung, die haben meistens Fusseln im Bauchnabel..wenn ich die Studie finde, gebe ich die Quelle noch an) :)

13. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

bitte was? :D was hast du denn für einen bauchnabel, dass du dafür wattestäbchen brauchst? :schock:

14. kleinehexe

Ich habe nicht von meinem Bauchnabel gesprochen sondern von dem Bauchnabel eines Mannes mit sehr starkter Brustbehaarung .. nicht von meinem. Und mit einem angefeuchteten Wattestäbchen kriegt man jeden Fussel, egal wo der sich versteckt.

15. Mister-X

Mister-X Active Member

Vielleicht stellt man doch noch vorher fest, dass wir keinen Bundestrainer haben, sondern einen Flockenbeutel.:lachweg::lachweg:

16. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Zum Thema: Sauguter Text:
    Wie die Polizei kürzlich mitteilte, hat sie vermutlich jahrelang nur ein Phantom gejagt: das sogenannte "Phantom"... :lachweg:
    TITANIC | Das endgültige Satiremagazin | Online | Was ist los in Second Life? Ein Tagebuch aus der "virtuellen Welt"[tt_news]=2828&tx_ttnews[backPid]=3&cHash=9be967357d

17. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Dennoch kapiere ich die Story nicht ganz. :gruebel:

Hat denn nur diese eine Frau alle Wattestäbchen in der Firma "gedreht"? Andere Verunreinigungen gab es ja wohl nicht.
    Oder hatte sie als einzige keine Handschuhe an? Oder als einzige Haarausfall oder Schuppen?

Davon ganz abgesehen, wieso kommen überhaupt DNA-Spuren an die Stäbchen? Werden die mit bloßen Fingern gedreht?

Ich dachte immer, dass selbst die normalen Wattestäbchen aus dem Supermarkt sowas wie steril sind bzw. produziert wurden?

Fragen über Fragen... :zahnluec:

18. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Die muss doch nur einmal Husten und schon sind tausende Stäbchen unbrauchbar.

19. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

steril sind sie ja, nur eben nicht insoweit, dass dna-spuren weg sind.

komischerweise war sie dann aber die einzige mit husten :huhu:

20. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das muss nicht sein.
    Es gibt bei der Firma wohl bestimmte Vorschriften. Die Dame wird sich u.U. nicht daran gehalten haben.

21. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

so dumm sind die da unten......

22. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Opas, Polizistinnen und Gebrauchtwagenhändler umgebracht, zwischendurch eine Heroinspritze in den Wald gelegt und in Österreich bissl was angestellt.
    Und wie habe ich's geschafft, auf ein Alibi verzichten zu können? Vorab bereits einen Job in einer Wattestäbchenfabrik besorgt... -Ha, mich kriegt Ihr nie, Ihr Opfer.

23. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Sido, bist Du's?

24. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

....."unter uns" .... "pssssst"

fanden Sie es nicht auch merkwürdig, daß die Angeklagten alle zusammen in der gleichen Fabrik gearbeitet hatten ??????

"ja, das muß eine kriminelle Vereinigung sein, dachte ich mir!"...