Das passiert bei einer Nichtwahl....:-)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 20 September 2009.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    also lieber wählen gehen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Philipe

    Philipe Guest

    hmm... laut Video mit einer Stimme mehr... und da es nur einen Nichtwähler gegeben hat, müssen doch einige die FDP gewält haben. Alos hat er die Mehrheit der Bevölkerung hinter sich. So ist das nunmal in einer Demokratie. Was also soll die Aussage von diesem Video sein? Wer nicht wählt, wählt die FDP? Wer nicht wählt unterstützt die Mehrheit? Wenn Du nicht wählst hilfst Du der Demokratie? ich verstehe das nicht ganz.
     
  4. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    ähm, ohne den Nichtwähler gäbs doch ne Pattsituation? Wo ist da die Mehrheit?
     
  5. Philipe

    Philipe Guest

    Vielleicht so: Hätte der Nichtwähler den Gegner (wer immer das auch sein soll) von Westerwelle gewählt, dann hätte es eine Pattsituation gegeben.
     
  6. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wen kümmert denn hier die pattsituation? :floet:

    auf das video kommts an.....

    ....und nicht, was uns das video sagen will. versende das video an einen anderen freund und er wird als nichtwähler ertappt.....:D

    ist doch nicht so schwer :suspekt:
     
  7. Philipe

    Philipe Guest


    Wieso wird jemand als Nichtwähler ertappt, wenn ich ihm dieses Video zusende? Wird dann sein Gehirn gescannt? Und was gibt es da zu ertappen. Ist es ein Verbrechen nicht zu wählen? Ist es moralisch verwerflich? Und wer stellt hier die Moral auf?

    Und wieso kommt es nicht darauf an, was uns das Video sagen will, wieso wurde es dann gedreht?