Das offizielle Poldi Fan Bekenntnis

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von DeWollä, 25 Januar 2009.

1. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Wer hat Poldi gesehen im aktuellen Sportstudio ?

Hiermit bekenne ich mich feierlich und offiziell zu Poldi!

a new fan is born

Das neue t-shirt kaufe ich mir auch....auf daß Poldi den Bayern bald die Hütte vollhaut...:top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich kaufe mir sein T-Shirt wenn er verspricht nicht mehr zu reden.

4. theog

theog Guest

ich wuerde FC bayern fan werden, wenn er verspricht nicht mehr zu reden:zahnluec:

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

jetzt hat löw ihn nicht nominiert. der arme poldi, aber es ist ja bald karneval.

6. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ich find pocher als poldi besser.

nicht zu verwechseln mit:

ich find pocher besser als poldi.

7. stunnah83

stunnah83 Active Member

Aber dann spielt er ja schon in Köln, schon lange.... :D

8. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

egal, Poldi wird nachgesagt, er hätte sich unter keinem Trainer durchsetzen können...was ein Quatsch aber auch.....ich behaupte mal, der hatte wegen seiner Popularität zuviele Neider....
    Dann wurde gesagt.....er paßt nicht ins System der Bayern, welches System ???? Wenn er bei Hitzfeld nicht paßte, wie soll er beim Nachahmer Klinsmann passen, der seine eigene Prämisse schnellstmöglich über den Haufen geworfen hat, eigentlich fast schon gescheitert ist mit dem Spruch

jeden Spieler, jeden Tag ein bisschen besser zu machen....

Poldi wünsche ich in Köln alles Glück dieser Welt, eine tolle Stadt mit tollen Menschen....

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Jo, ich auch. Viel Spaß in Kölle :huhu:

10. stunnah83

stunnah83 Active Member

Unter anderem, zusätzlich hat er seinen Berater an die Öffentlichkeit
    geschickt, der allen verklickert, dass Poldi selbst unzufrieden darüber ist,
    nicht spielen zu dürfen/können... Stell dir mal vor, das macht ein Kader von 35 Leuten....
    Ach und DeWollä, in Kölle gibt`s nicht nur Karneval.... :zahnluec::D

11. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Stimmt, der Karneval ist auch das, was mir am wenigsten gefällt an der Stadt. :floet:

12. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

wie kann ich es Dir erklären....ich habe im Leben schon viele Menschen kennengelernt, quer Beet ... ohne Selektion....was kommt kommt....

da waren auch ( Adam Riese ) 50 Kölner dabei und.....alle waren einfach "Kennenlernwert" gewesen, nette Menschen, von jedem habe ich ( alles auf die Lebenseinstellung des Moments bezogen ) etwas positives mitbekommen, nettes Gefühl, unbeschwingt, ohne daß man daraus gleich die Verantwortung der ewigen Freundschaft ziehen müßte.....

Schlimm finde ich, wenn Menschen Erwartungen in Dich projezieren, das Gefühl hatte ich noch bei keinem Kölner....

Ich glaube, so sind meine Erfahrungen mit Menschen aus Köln, nicht so komplizierte Menschen mit einer grundlegend positiver Lebenseinstallung. ( weißt ja, Ausnahmen bestätigen die Regel)

erkläre der Welt einmal, daß es in München nicht nur das Oktoberfest gibt....:zahnluec:

ich verstehe den Karneval nicht, ich habe keine Tradition in mir, die mich dem Karneval verpflichtet sieht.

Früher sagte ich immer....schau sie Dir an, Monate streßen sie in der Gegend rum, bevorteilen ihre Mitmenschen, verarschen sie, saugen sie aus, bestehlen sie, betrügen sie, mobben sie und kaum ist Karneval....tanzen die Ausnutzer mit den Ausgenutzten und umgekehrt....

heute sage ich...."was machst Du Dir überhaupt einen Kopf darüber?????" Geh gerade aus und paß dabei auf den Verkehr auf....mehr geht nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2009