Das oberste Loch

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von Karandash, 31 Dezember 2013.

?

Lasst ihr das oberste Loch frei ?

  1. Ja !

    14,3%
  2. Nein !

    85,7%
  1. Karandash

    Karandash Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Wie handhabt ihr das bei Fußballschuhen ? Lasst ihr das oberste Loch frei oder schnürt ihr diese auch ?
    Würde mich mal interessieren, gerne auch eine Diskussion.

    Guten Rutsch
    Karandash
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Remy

    Remy Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    2
    Der Halt ist meiner Meinung nach deutlich besser, wenn alle Ösen genutzt werden.
     
  4. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Ich würde glaube ich total rausrutschen hinten und mir wären die Schnürsenkel dann auch zu lang... Sind aber nur Vermutungen weil ich es gar nicht erst probiert habe ;)
     
  5. Andyk

    Andyk Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    15
    ich habe das Gefühl, man hat einen besseren Halt und knickt nicht so schnell um wenn es genutzt wird und der Schuh komplett geschnürt ist!