Das Niveau dieses Forums...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von sporti007, 21 Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mister-X

Mister-X Active Member

Ich werde mir einen Urinkatheder an den Bürostuhl binden!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

@forssell:
    Da hatten sie ja auch keinen dabei, der ihn mit "Suppenkasper" betitelte... ;)

4. Mister-X

Mister-X Active Member

Ach gab es bisher nur eine WM in der Geschichte des Fussballs und die auch noch im Zentrum Europas? Außerdem traf Deutschland auf Argentinien und hat sich im Grunde nur weitergeduselt und den Heimvorteiil gehabt.

5. forssell

forssell Active Member

Nö, aber wenn Du die anderen Turniere (vor allem nach dem Krieg) anschaust, siehst du auch, dass es nie weniger als zwei europäische Teams im Halbfinale gegeben hat. die Regel, vor allem in den letzten 30 Jahren, waren sogar drei von vier Halbfinalisten aus Europa. 1986 in Mexiko waren trotz Klima und anderer Widrigkeiten auch drei Halbfinalisten aus Europa, ebenso wie im heißen spanischen Sommer 1982. Und bis auf den Gastgeber Korea 2002 sind es immer nur die zwei bekannten Mannschaften aus Südamerika, die es so weit geschafft haben. Also, so groß ist der Sprung von der EM zur WM wahrlich nicht.

Zum Nachblättern habe ich einen Link zu Wikipedia:

Fußball-Weltmeisterschaft – Wikipedia

Ach ja, und zum "Weiterduseln" gegen Argentinien 06: Schau dir das Spiel nochmal in Ruhe an, da waren über 120 Minuten zwei Teams auf Augenhöhe, und die deutsche Mannschaft war keineswegs die passivere. Dass man dann erst im Elfmeterschießen weiterkommt, wirst Du aber nicht auch noch dem Co-Trainer Löw vorwerfen, oder?

6. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ich habe das alles aufgeführt, eben weil ich mich schlau machen wollte. Das (wie du richtig vermutest) bei Wikipedia nichts von Fanprotesten usw. steht, dafür kann ich nix. Ich blätter doch nicht die letzten 200 Jahre im Kicker-Archiv zurück.

Okay, da sind einige Dinge auf der Strecke geblieben, Punkt für dich.

Was nichts daran ändert, dass du von Hass zerfressen hier Sachen benörgelst, an denen es gar nichts zu nörgeln gibt. Nur weil es der Jogibär ist.

7. Mister-X

Mister-X Active Member

Ich habe ja nicht von einem gewaltigen Sprung gesprochen, nur sehe ich eine WM als komplexer zu spielen an. Und wie du ja bestätigst geht an Argentinien und Brasilien kein weg vorbei. Da nutzt mir auch nicht viel, wenn ich eine ambitionierte Mannschaft bin, dass ich am Anfang ein paar vermeintlich leichte Exoten habe.

Das Spiel kippte erst als Pekerman seine Offensive runternahm und nicht mehr auf 2:0 spielen wollte. Danach hatte Deutschland dann ein großes Übergewicht.

Die deutschen haben gegen Italien für mich besser gespielt als gegen Argentinien.

8. forssell

forssell Active Member

Ok. Ich bleibe aber dennoch dabei, das es vorher ein ausgeglichenes spiel zweier gleichstarker und williger Teams war.

Sehe ich genauso. aber vielleicht sollte wir dieses thema hier wirklich langsam ausklingen lassen, auch wenns interessant ist. Ist irgendwie schon lange "off topic".

9. forssell

forssell Active Member

ich kann mir nicht helfen, aber irgendeinen anteil hatte der große kaiser an dem Spruch bestimmt auch. So ein selbstgefälliger Mensch provoziert eben manchen.

10. Mister-X

Mister-X Active Member

Danke für die Blumen!

Aber du siehst, dass ich alles so begründe, dass ich dazu stehen kann und eine tiefgreifende persönliche Erfahrung mit dem KSC hier hatte. Eine Begegnung der anderen Art. Daher sind meine Berichte über Jogi keine Hetze eines vom Hass zerfressenen, sonder eine notwendige Aufklärungsarbeit eines Betroffenen.

11. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Nur sollte "notwendige Aufklärungsarbeit" sachlich sein. ;)

12. Mister-X

Mister-X Active Member

und vor allem schonungslos. Alle Thesen zu Löw sind sachlich begründet worden und oftmal unsachlich oder garnicht beantwortet worden. Meine perönliche Betroffennheit führt natürlich daszu, dass ich bei diesem Thema emotional reagiere! Gerade der Fall Kurany, wo Löw die Öffentlichkeit belog ("Ich war ja so überrascht) folgt dem Muster, das ich schon kenne.

13. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Ich glaub jetzt hat auch der letzte verstanden, das du jogi nich leiden tust :)

14. Mister-X

Mister-X Active Member

Das hättest du nicht nochmal erwähnen müssen, das war überföüssig. Aber du siehst nicht ich penetrierer das Thema, sondern user wie du , die immer wieder darauf anspringen

Du kannst mir aber gerne mal ein paar PRO-LÖW Argumente posten, die ich dann genüsslich zerreiße kann.:D

15. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

ich wollts doch nur mal gesagt haben.
    nich das nachher jemand sagt er hätts nicht gewusst
    Und was is mit Yogi Bussi? :)

16. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Heisst auf deutsch, wenn du mal wieder über irgendwas schreibst, soll keiner mehr reagieren? Wirds dir da nicht langweilig?

17. Mister-X

Mister-X Active Member

Leute wie du sollen nicht mehr reagieren, da sie nur Öl ins Feuer gießen.

Kümmer dich lieber um den Möbelwagen! :D

18. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Danke für die ernste Antwort auf meine ernste Frage. :top: Trotzdem kannst du getrost mir überlassen, worum ich mich kümmere. Danke für dein Verständnis.

19. Mister-X

Mister-X Active Member

Der Möbelwagen hat trotzdem Priorität! Ich muss mich da auf dich verlassen können.

Auf deine erste ernstzunehmende Frage warte ich immer noch!

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der ist ihm doch zu proletenhaft, der Merkel Max. :D

21. Mister-X

Mister-X Active Member

Mich hat schon gewundert, dass er ihn überhaupt gekannt hatte:D

Und Möbelwagen ist wahrscheinlich auch zu profan und erst mal die dreckigen Möbelpacker!

22. barisano

barisano Well-Known Member

Und sportbild schreibt das die Beide am vortag miteinander gesprochen hätten.
    Das "Jogibär" bescheid wüsste über Kurany und seine gedanken nach hause
    zu fahren.
    Meine Vermutungen von anfang an sind ja nicht verkehrt gewesen.
    Der "Jogibär" und "Colgateman" gehören zu der kategorie (Schleimer).:hammer2:

23. Effiplini

Effiplini New Member

---Links und Text entfernt---

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 November 2008
  24. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ich stimme dir in allen Punkten uneingeschränkt zu!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 November 2008
  25. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

das hätte mich jetzt aber interessiert was der Neuuser von sich gab....:huhu:

nochmal nach paar Monaten, das forum ist ganz ok, ich habe kein Problem mit irgendeinem User, weil ich immer sage was ich denke. Dann ist es raus und ihr Problem...verstehst?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.