Das Niveau dieses Forums...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von sporti007, 21 Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mister-X

Mister-X Active Member

Das kannst du so deuten. Dann mußt da aber jedes Spekulieren über Fussball als unglaubwürdig einstufen und damit müßte man das Forum schließen bzw nur noch einen thread für die aktuellen Ergegnisse vorhalten.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rockz

Rockz Punktelieferant

Du verwechselts mich schon wieder ... schlimm. Ich habe niemals mit Dir ueber Fussball diskutiert. Aber ich weiss wen Du meinst :)

4. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Hier mal zur Erinnerung die Threaderöffnung von sporti007. :lachweg: Was ist nur aus uns geworden :suspekt:

5. Rockz

Rockz Punktelieferant

Junge, Junge ... es ist ja schlimmer als ich angenommen habe. Frag einfach einen Mod Deiner Wahl. Das geht wesentlich schneller.

Kleiner Tip noch: Schreib einfach nur noch die Haelfte aber versuch Dir zur merken was Du geschrieben hast :)

6. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Danke.

Bitte nicht missverstehen, eine Spekulation ist nunmal keine Aussage. Das was Du tätigst, sind klare Aussagen und ich kann nichts spekulatives daran erkennen. Bitte zeig mir doch im Falle des Löw-Threades oder Kuranyi-Threades einen Post von Dir, woran zu erkennen ist, das Du spekulierst. Bisher lese ich immer dies:

http://www.soccer-fans.de/deutsche-nationalmannschaft/23818-kuranyi-zurueckgetreten-2.html#post301507

http://www.soccer-fans.de/deutsche-nationalmannschaft/22692-haltet-ihr-konkret-jogi-loew-11.html#post288480

http://www.soccer-fans.de/deutsche-nationalmannschaft/22692-haltet-ihr-konkret-jogi-loew-15.html#post300120

... und das habe ich nur auf die Schnelle gesucht ...

7. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Was nogly betrifft, so ist es mir schnurz, was er von mir denkt. Aber dennoch möchte ich diesen permanenten Vorwurf, ich sei hier mit einem Zweitnick unterwegs für den Rest nicht so stehen lassen.

Ansonsten entwickelt sich dieser Beitrag hier, wie fast alle anderen aktuellen Beiträge (leider) auch. Nogly textet alles zu und versteht einfach nicht, dass es hier nicht um Details geht sondern um den Stil.

Die User, die einfach keine Lust und Zeit haben, permanent ihre von nogly verdrehten Beiträge wieder zurechtzubiegen, sich selbst und ihn zu zitieren, alles minutiös auseinanderzudividieren und wieder zum Ursprung zu bringen, halten sich irgendwann zurück mit dem "diskutieren", weil es eben keine Diskussionen sind.

Ich habe null Probleme damit, wenn jemand eine andere Meinung hat als ich. Ich kann auch neidlos anerkennen, wenn jemand mehr Ahnung von der Materie hat als ich. Dennoch möchte ich bitteschön in meiner Meinung respektiert werden.

Wenn er nur schreiben würde, dass er eine andere hat und warum, wär das ja OK (und das Prinzip solch eines Forums). Ihm geht es aber - wie nicht nur ich feststellte - um Rechthaberei, und das ist auf Dauer und vor allen Dingen in der Menge und Länge seiner Posts einfach nervig.

Dazu ist es vergebene Müh', wie man schnell feststellt, wenn man dennoch versucht, es ihm näher zu bringen. Da braucht man auch nicht in anderen Beiträgen nach Beispielen zu suchen, die gibt es allein in diesem Beitrag zuhauf - er "versteht" es nicht.

Mich würde es jedenfalls stutzig machen, wenn ich von z.T. altgedienten Usern lesen würde, dass und warum sie nicht mit mir klar kommen. Aber das setzt die Fähigkeit zur Selbstreflexion voraus, die ich nogly abspreche.

8. Mister-X

Mister-X Active Member

Was für ein armseliger Rückzugsgefecht. Ich hab doch gesagt: Bleib mal bei dir und nicht den mods oder mir. Hier kannst du dir nur selber helfen.

Ach so: Witzig war es leider auch nicht. Langsam wirds wirklich zum Gähnen.

9. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Was aber eher zuletzt an Merte liegt.

Zum Thema des Threads: Bißchen schizophren, meint ihr nicht? Beschwert euch über den Egozentriker nogly und bietet ihm hier die perfekte Bühne. Sonderlich clever isses jedenfalls nicht, wenn man möglichst wenig von ihm lesen will. :D

10. Mister-X

Mister-X Active Member

Mit Regelmäßigkeit unser neuuser aus Berlin! Dabei hat er schon 3mal angekündigt nic mehr zu mir zu sagen. Aber der große Haufen hier zieht ihn wohl an. Auch für dich: Zeig mir stellen, wo ich verdrehe, und rede nicht davon. Und in Stilfragen bist du wohl ein ganz schlechter Berater.
    Nur überflogen! Das übliche Gesülze von dir und wieder viel zu lang. Das liest doch keiner. Jaja unser Frischling mit dem weiblichen Gefühl im Magen. Das beste war "Selbstreflexion". Oha!:lachweg:

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2008
  11. Rockz

Rockz Punktelieferant

Das hattest Du zu NK+F gesagt ....

Rueckzugsgefecht? Neben Amnesie jetzt auch noch Realitaetsverlust.
    Macht so wohl keinen Sinn. Kannst Dich ja wieder melden wenn es Dir besser geht.

12. Rockz

Rockz Punktelieferant

Das war es tatsaechlich, trifft den Nagel auf den Kopf.

13. Rossi

:zahnluec: genau das meinte ich mit "vergebene Müh'". Aber du hast es ja selbst schon erklärt, wo deine Wurzeln deines Forums-Ichs herkommen.

Das ist Abbügeln, Ignorieren, Diffamieren...du beherrscht die ganze Bandbreite. :rolleyes:

14. uwin65

Dem brauchst du keine Bühne zu liefern, der baut sie sich selbst auf. Leute wie er geben zu allem ihren Senf ab, ob dies einer hören will oder nicht. Kannst du gar nicht vermeiden.

15. Mister-X

Mister-X Active Member

Der NKF ist als mod bestimmt so froh, dass du ihm unter die Arme greifst, oder was soll diese Schleimtour? Meints du der kann sich nicht selbst wehrem außerdem ist die Sache uralt und sanktioniert.
    jawohl Herr Kreideordner, Schulsprecher oder besser Denunziant. Da hast du jetzt Zeit gehabt zum Suchen. Wo sind die Belege die dich betreffen.

So und weiter! Was hat NK+F vorher zu mir gesagt. Kannst du das auch noch bergen. Oder ist das stilvoll einen Happen aus einem Wortgefecht rauszuzusuchen.--Beleidigung. Da frag ich mich doch wirklich, warum mein ausdruck vorhin zensiert wurde.

Und im übrigen: In diesem thread bin ich schon als schwachsinnig, hirnrissig, egozentrisch und wer weiß was noch geschimpft worden, ohne dass ein mod was rausgenommen hat. Aber weißt du was, das juckt mich nicht die Bohne, weil ich die Hitze der Küche gewohnt bin. Dir ist ja das Essen schon zu heiß.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Oktober 2008
  16. Mister-X

Mister-X Active Member

:hammer2: Nagel auf den Kopf. Wieder einer der für dich reden muss.

17. Rossi

Komisch, dass alle anderen User keine Probleme mit mir haben (und ich mit ihnen auch nicht), gell?

Wohingegen mir doch spontan einige einfallen, die ebenfalls Probleme mit deinem Stil haben.

Hm, woran das wohl liegen könnte...? :gruebel: :suspekt:

18. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich mag sie auch, aber sie werden von ihren Anhängern in der Kurzform stets "Madrid" genannt, niemals nur "Real". Aus dem gleichen Grunde nenne ich übrigens Manchester Utd, seit mich jemand darauf hingewiesen hat, nur noch "ManUtd" und nicht "ManU" - einfach aus Respekt vor ihren Anhängern, und dies obwohl ich kein Fan des britischen Fußballs bin. ;)

19. Mister-X

Mister-X Active Member

:D:D:D

Du wolltest doch nicht merh mit mir reden. Dann halt dich doch dran. Ich habe dir per pn gesagt, wie die Sache aussieht.Ich habe lange Forumerfahrungen und user wie dich rieche ich gegen den Wind.

20. SaintWorm

uwin, das musst du mir nicht sagen, ich kenn dich jetzt schon ein paar Forenjahre. :D :undweg:

21. Rockz

Rockz Punktelieferant

Sie hat schon recht ... im Verdrehen biste Weltmeister. Hab jetzt aber echt keine Lust mehr, du reflektierst mir zu wenig ;)

Wie ich Dich kenne wirst Du aber sicher noch eine Weile weitergeifern.

22. Mister-X

Mister-X Active Member

Das nennt man Verlogenheit. Sehr gut erkannt! Dagegen ist Exzentrik eine kleine Krankheit.

23. Rockz

Rockz Punktelieferant

Ich hab Dich erst einmal beschimpft in diesem Thread und das war eine Reaktion (und wurde geloescht, zu Recht).

Im uebrigen denke ich das bei Dir ganz was anderes heisslaeuft

24. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Wird nu zum Rundumschlach ausgeholt? Darf ich auchma irgendwo? Issja herrlich: Kaum 2 Tage wieder da und schon gips Spass.

Ich bin schon ein Egomane. Aber einer mit Nussallergie. Geh'n auch Zwiebelringe?

25. Mister-X

Mister-X Active Member

Wenn sich Blinde gegenseitig einreden, dass sie sehen können ist mir das schnurzegal.

Bring Belge, das ist dein Auftrag.

26. uwin65

Irgendwie wäre ich auch entäuscht gewesen, wenn du diese Vorlage nicht verwertet hättest :D Davon mal abgesehen ist es eine absolute Frechheit, mir in dieser so wichtigen Diskussion derart in den Rücken zu fallen. Und das nach all den Jahren. :motz::motz: :lachweg:

27. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Worm ist nur, soweit seine Drachenliebe betroffen ist, ein ewiggestriger Nostalgiker.

28. SaintWorm

Ach uwin, keine Angst, ich hab dich genauso lieb wie den nogly. Eure Beiträge bringen Spaß und Freude in mein tristes Heim. ;)

@ichsachma: ich hoffe du meinst die Dinger aus der Tüte, dann isses ok...

29. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Selbstredend meine ich nicht frittiertes Nichts im 6er-Pack. Sind am Rechner deutlich zu fettich.

30. SaintWorm

Dann hoffe ich auf Südwind...

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich übernehme jetzt mal eine andere Rolle: Rosinen gehören auf alle Fälle mit dazu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.