Das Niveau dieses Forums...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von sporti007, 21 Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich schließe mich dem an... das es das Forum verändert.... nicht zum positiven... das ist klar... allerdings auch nicht unbedingt zum Negativen... es gibt Sachen, die ich an Nogly mag, z.B. seine klare und deutliche Argumentation und in Deutschland herrscht ja Gott sei Dank Meinungsfreiheit.... nur sorgt Nogly (Ob man ihm das jetzt vorwerfen muss oder der gesamten "normalen" Forengemeinde, weiß ich nicht) halt sehr für Unruhe und trifft nicht immer die richtigen Wörter.... aber man sollte auch Meinungen akzeptieren, ich finde Meinungen von ihm zum Teil richtig, zum Teil total hirnrissig, aber ich akzeptiere und toleriere sie.... wenn sich die Seite von Nogly und die Seite von dem größten Teil der Forengemeinde nicht so auf Sticheleien einlassen, dann wird das noch!:) Ich pers. lasse mich halt drauf ein... allerdings auch nicht nur mit Nogly, was der Unterschied ist.... ich nenne in diesem Fall nur mal Mituser David.... auch ihn mag ich eigentlich (wie Nogly... bei beiden stört mich manchmal die Wortwahl... aber da kann man ja Verwarnungen erteilen... ich habe schon 2 Verwarnungen wegen Pippifax... wegen garnix... sind mitlerweile auch abgelaufen... ich verhalte mich glaube ich nicht verkehrt.... aber bevor hier irgendwelche Sperrherbeirufungen kommen: Lasst die Leute doch mal friedlich hier sein und diskutiert nur unter Ironie oder Freude, nicht unter Wut).
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Diskussionen sind immer gewollt, man muß sich aber auch darauf einlassen. Und oft ist es so, dass Leute, die eben nicht argumentativ sein wollen/können, sich dann beleidigt zuückziehen wie du hier.

    Wenn du mir was vorwerfen willst, dann bitte konkret. Zeig mir ein Beispiel wo ich gute Argument von dir grundlos vom Tisch gefegt habe.

    Aber Diskussionen nach dem Motto: " Ich hab dir recht gegeben , jetzt muß ich dir recht geben" sind einfach nur kindisch. Und dieses Gefühl hatte ich desöfteren bei dir, dass du jetzt auch mal ein Zugeständis einforderst.

    Also bitte: Werde konkret, wenn du mich hier persönlich angreifen willst, ansonsten werte ich das einen schmollenden Rückzug eines user mangels eigener Argumente.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2008
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Ach was! Wer hätte es gedacht? Unser Frsichling mit dem weiblichen Bauchgefühl wieder bei der Hetze.:lachweg:

    --Wenn du dir sicher bist das jemand einen Zweitnick hat, kannst du es melden. Ansonsten unterlasse solche Spekulationen bitte.--
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Oktober 2008
  5. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Wenn ich dich richtig verstehe ziehst du dich jetzt wegen Nogly aus dem Forum zurück, bzw. beschränkst dich aufs Tippspiel. Warum? Es gibt hier genügend andere User, mit denen man gut diskutieren kann.
    Ich hatte auch heftigste Probleme mit Nogly und habe ihn derzeit auf die Ignorier Liste gesetzt. Er ist mir persönlich zu rechthaberisch, ignoriert Argumente und behauptet dann, man habe ja keine gebracht. Ist auch nicht immer ganz bei der Wahrheit geblieben. Aber man muss halt akzeptieren, dass jeder die Berechtigung hat, an diesem Forum teilzunehmen, solange er sich an die Regeln hält. Und vielleicht wird ja auch Nogly irgendwann merken, dass ein bisschen Toleranz, ein freundlicher Ton und das Akzeptieren einer anderen Meinung Grundlagen einer guten Diskussion sind. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Ansonsten ist dies immer noch ein gutes Forum, auch wenn sich leider der ein oder andere User hier sehr rar gemacht hat.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ich glaube, da machst du es dir aber jetzt etwas zu einfach. Zwar würde ich nicht so wie er reagieren, aber ich kann ihn irgendwie schon verstehen.

    Dabei geht es in erster Linie gar nicht mal um deine ständigen Selbstbeweihräucherungen, die zwar manchmal auch nerven, aber wenigstens noch einen gewissen Unterhaltungswert haben.

    Aber bei bestimmten Punkten bist du mir einfach zu berechenbar, und da fällt dann auch der Unterhaltungsfaktor völlig weg. Es fällt dir scheinbar sehr schwer, auch mal über deinen Schatten (sprich gewisse vorgefasste Meinungen) zu springen.

    Typisch zum Beispiel deine Aussage über die hervorragende erste Halbzeit gegen Russland: das läge ja nur daran, dass die Russen so schwach waren. Ich bin auch kein großer Löw-Fan, aber warum kannst du nicht einmal anerkennen, dass er in diesem Spiel auch vieles richtig gemacht hat? Dazu gehören für mich etwa die Aufstellung von Adler, die etwas offensivere Ausrichtung von Ballack oder die Verbannung von Frings auf die Bank.

    Dabei hast du doch hier gelegentlich auch schon bewiesen, dass du zumindest zu einer gewissen Selbstironie fähig bist. Zum Beispiel, als du aus Rijkaard so was wie Reykjakart gemacht hattest, und auf die rhetorische Frage, wer denn das sei, mit der Gegenfrage kamst, ob er denn den bekannten isländischen Trainer nicht kenne...
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich mache es mir nicht einfach, sonder 12:0 macht es sich einfach, so "einfach" hier was reinzuschreiben. Dann muss da auch etwas mehr kommen, als nur ein plumper Angriff. Erwarte doch nicht, dass ich auf seien Aktion hier noch demutsvoll zu Kreuz krieche.

    Ich bin kein Zirkuspferd, das seine Leistung bringen muss. Dann leg mal deine Maßstäbe hier an den Rest der userschar an. Was glaubst du wieviel % hier noch viel berechenbarer sind ? Was du berechenbar nennst, sind Grundsätze von mir, die nicht unverrückbar sind, aber nur schwer verrückbar. Und schon garnicht verrückbar, durch die immergleichen Argumente wie (" Der Löw war erfolgreich, weil er den DFB .Pokal gewonnen hat"). Alles weitgehenst begründet von mir.

    Ich habe zwei auf Erfahrung beruhende Meinung. Löw und Klose. Und ich gebe nicht nach, wenn einer sagt "Klose hat gekämpft und geackert" und ich sehe im TV einen Klose , der neben sich steht. Vielleicht kannst du mir erklären, was bei Klose "ackern" ist? Wenn er zwei Meter nach einem Ball läuft". Und in diesen Bereichen bin ich nur beschränkt nachgiebig. In allen anderen nicht. Nur fällt es eben mehr auf, weil diese beiden Themen oft im Brennpunkt stehen.

    Jeder weiß, dass ich von Frings nicht mehr viel halte. Jeder weiß auch,dass ich stattdessen Jones oder Ernst sehen müßte und nicht ein Kindermilchmittelfeld. Dem haben wir die 2.HZ zu verdanken. Da nützt mir wenig, dass Frings draußen ist.

    Die Ausrichtung von Ballack habe ich begrüßt. Ich schriebirgendwo :" So wie ich ihn sehen wollte". Und Adler war ja zwangsläufig, da habe ich mich zurechtgeärgert, dass er damit zu lange rumgeeiert hat.
    Verlange nicht von mir, dass ich Löw lobe. Das werde ich antun, wenn er über seine Schatten springt und endlich Kämpfer wie Franz oder Jones nominiert und nicht einen Westermann in der IV verschenkt und endlich das umsetzt von dem er redet ("Leistungsprinzip") etc. Und die Aktion KUrany hat mich in der Person Löw nur bestätigt. Immer die gleichen Muster, wie ich im Löwthread beschrieben habe



    Um ins Detail zu gehen, wa ich absichtlich unterlassen habe, dass nicht wieder die üblichen Einwände kommen, ich würde alles schlecht reden. Die russen waren wirklich grottig schlecht.
    Die ersten 45 min habe ich so gesehen. Die Russen waren wie weggetreten nach ihrer vergebenen 100% igen Chance (die auch fast jeder unter den Tiscg fallen lääst) und haben einen Freistoss nach dem anderen in Tornähe und Eckbälle in Hülle und Fülle verursacht. Daher konnte Deutschland im Grunde ein regelrechtes beeindruckende Feuerwerk abbrennen, in deren Mittelpunkt Ballack (endlich so wie ich ihn sehen will, Ballack in Strafraumnähe ist Gefahr, wie bei seinem Schuss aus dem Nichts) und ein Weltklasse Schweinsteiger standen.Hinzu kam, dass die Russen viel zu tief standen und Schüsse von Troche & Co reihenweise aus 16m zuließen. Das war der Schlüssel zum 2:0. Diesen großartigen kombinationsfussball habe ich nicht gesehen. Gefällige Kombinationen ja, aber keine die strategisch und mit Hirn angelegt werden mußten. Dafür waren die Russen zu schwach.

    Die Russen hingegen zogen ihre Kombinationen in der 2.HZ mit Grips, Strategie und vor allem Technik auf , so dass sie in schöner Regelmäßigkeit mit 2-3-Mann in den deutschen Strafraum eindringen konnten. Also ich habe da schon einen qualitativen Unterschied gesehen zwichen der Drangphase der Deutschen und der Russen,
    _________________
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2008
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Die empfinde ich aber - bis auf wenige Ausnahmen - schon deshalb nicht so penetrant, weil sie hier nicht zu allem ihren Senf abgeben müssen.

    Auf der anderen Seite gibt es hier auch viele User, die die Fähigkeit zu einer wesentlich differenzierten Betrachtungsweise haben, oder andere, die mich schon allein durch ihre Ironie viel häufiger überraschen.

    Na klar, immergleiche Argumente liest man von dir natürlich nie... :floet:

    Das ist halt die Stärke der Russen, und die haben sie ja auch schon gegen andere ausgespielt. Außerdem: wann hat eine deutsche Nationalmannschaft denn schon mal ein technisch perfektes Kombinationsspiel aufgezogen? Das letzte (und einzige) Mal war wahrscheinlich 1972.

    Mag ja sein, aber was ist dabei herausgekommen? Aus unserer Drangphase haben wir im Endeffekt zwei Tore gemacht, und die Russen aus ihrer nur eines... ;)
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Penetranz ist meine Stärke!

    richtig. Es gibt einige mit guten Ansichten. Das habe ich nie abgestritten. Da lese ich z.B. Detti am liebsten oder holgy und barisano und der princewind bringt es immer auf den punkt.



    Das war ja auch kein Argument (DFB-Pokal), was ich als Gegenbeispiel brachte.;)[/QUOTE]


    Und wann wurde eine deutsche Mannschaft zuletzt unter anderen Bundestrainern so überrant, wie in der 2. HZ??Wir hatten immer eine vernünftige Defensive.


    Weil es gutgegangen ist und Pfostentreffer da waren und Einschusschnacen der Russen aus 10 Metern nicht genutzt wurden. Das Ergebnis 2:1 ist eine Warnung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2008
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Du bist doch nicht als ein egomanischer eingebildeter Wichtigtuer mit deime Gewasch in diesem post. Herr Pfarrer gibt kluge Ratschläge. Und in Wahrheit ist es so, dass ich dich seit Wochen ignoriere, weil du mir einfach zu durchsichtig bist. Naja, jetzt versuchtst du es eben umzudrehen. Was solls.!
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Nur am Rande:
    Er wird Dich nicht lesen (können).
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Unter Klinsmann: Italien-Deutschland 4:1, bei der WM: erste Halbzeit gegen Argentinien, Verlängerung gegen Italien.
    Unter Völler: Deutschland-England 1:5, Rumänien-Deutschland 5:1, Tschechiens Reserve-Deutschland 2:1...
    Unter Ribbeck: Portugals Reserve-Deutschland 3:0 u.v.a.
    Unter Vogts: Kroatien-Deutschland 3:0...
    usw. usw.

    Das liegt aber auch an den vorhandenen Spielern. Wir haben eben zur Zeit keinen Förster oder Kohler mehr. Und jetzt komm mir bitte nicht wieder mit Franz...
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Es sollen auch nur die anderen lesen!:D

    Ich denke er liest es. Viele geben damit an, dass sie die Ignore Funktion nutzen und merken aber selber, dass sie sich nur selbst kastrieren dabei.
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Argentinie udnd Italien WM 2006 war nicht zu vergleichen. Da waren zu wenig Chancen der beiden. Das war ehe ein langsames Hintenreindrücken.

    Deutschland England war eine Galavorstellung der Engländer. Rumänien-Deutschland ahbe ich keine Erinnerung.

    O.K. die beiden 3:0 Spiele da ging man mit wehenden Fahne sang- und Klanglos unter.

    Was ich aber meinte gegen Russland war, dieses Generieren von Torchancen im 5 Minuten Takt ohne Unterbrechung. Die Russen liefen ohne Gegenwehr durchs Mittelfeld und kombinierten dann immer nach dem gleichem Muster durch die Abwehr. Sie hatten nur keinen Knipser, der mal 5 Dinger rein gemacht hätte. Das war für mich das Neue nie gesehene.


    Dann komm mal mit dem ersten Gegenrgument gegen Franz! Ich hab im ganzen Forum´noch nichts sachliches dazu gehört. Ich sehe den Jungen immer Live!
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Es wurde hier mehrfach auf seine mangelnde Konstanz hingewiesen, die sich auch in den kicker-Noten widerspiegelt. Ok, oft kein Maßstab, aber Abwehrspieler werden im Allgemeinen positiver benotet.

    Außerdem ist er mir manchmal zu unbeherrscht und zu unfair in seiner Spielweise, was sich ja auch in seiner Kartenbilanz widerspiegelt, obwohl die sich inzwischen etwas gebessert hat.

    Ich sehe ihn natürlich nicht ständig live, habe aber auch von den Karlsruhern hier im Forum noch nicht gehört, dass sie ihn für die NM fordern.
     
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.481
    Likes:
    1.247
    Ich fordere nie KSC-Spieler in die NM, ganz einfach weil sie dann, das hat die Vergangenheit gezeigt, noch schneller woanders sind als das so schon der Fall ist. Das hat nichts mit ihrer Qualität zu tun, aber die muss ja nicht gleich jeder mitkriegen. :zahnluec: Im Gegenteil, je besser sie sind, desto mehr schweige ich darüber.;)
     
  17. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.092
    Likes:
    2.103
    Jaja Ihr habt es durchschaut. :top:

    An diesem Tag wurde das Forum heimgesucht.....

    @theog

    Die Schlussfolgerung ergibt sich durch den gepunkteten Satz am Anfang! ;)


    @Eintracht Fanatiker

    Ich habe keine Sperrung herbeigerufen oder gefordert.
    Auch kann ich mich durchaus mit anderen Meinungen anfreunden oder akzeptieren. Ich kann´s und watsche diese nicht mit ahnungsloses Geschwafel ab.

    @Uwin65

    Zurück ziehen werde ich mich mit Sicherheit nicht.
    Dieser Satz von Dir trifft es doch ganz gut: "Er ist mir persönlich zu rechthaberisch, ignoriert Argumente und behauptet dann, man habe ja keine gebracht."
    Habe nicht nur einmal gemerkt wie gut er Meinungen überlesen kann die zutreffend sind, Ihm aber nun mal so gar nicht in den Kram passen. Da wird sich dann überhaupt nicht geäussert und er wendet sich dem Nächsten zu und wenn man nachfragt soll man seinen Beitrag doch Bitte schön verlinken.
    Ich spreche Ihm die Beteiligung am Forum gar nicht ab, was ich Ihm abspreche ist der Wille eine Diskussion zu führen.
    Stichpunkte - Löw, Klinsmann, Klose, Enke -- alles nur überschätzte fusskranke Nichtskönner. Hildebrand, Helmes, Gomez, Ballack -- Götter der Nation. Und ich glaube kaum das sich da was dran geändert hat?
    Also sinnlos darauf einzugehen. Jedem "SEINE" Meinung!

    @huelin

    Der Unterhaltungswert hält sich in Grenzen und mit der Berechenbarkeit hast Du Recht!
    Es wird auf jeden noch so kleinen Pipps angesprungen und zitieren kann er auch schön. Deshalb nehme ich Ihm auch nicht ab er hätte Beiträge nicht gelesen.
    Ich geh mal davon aus dass er sich in Deinem zitierten Satz, von 10:16 Uhr auf mich bezieht? ....

    @Rupert

    Das kann selbst ich lesen - weil zitiert wurde!

    @huelin

    ....Soll er es glauben, ich habe keine Argumente und ziehe mich beleidigt zurück, da kann ich doch nur mit seinem Lieblingssmily antworten! :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
    Für wie wichtig hält der sich?

    @ANDRE
    Dein Forum ist so wie es ist ok :top: - mit dieser einen Ausnahme!
    Aber solche Selbstdarsteller nerven mich bis zum geht nicht mehr an.

    MfG
    12 : 0
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die Kickernoten sind eine Sache für sich. Das andere ist , dass er bei eimem "Aufsteiger " spielt und dort es schwieriger st den Laden dicht zu halten. Konstanz? Sehe ich bei Mertesacker auch nicht. Unfairness wie einem van Bommel kann man ihm nicht unterstellen. Härte ja und zwar bedingungslose. Und genau das braucht unsere Weichspülerelf. Die Kette hinten funktioniert seit 2006 nicht. Westermann in der IV ist ein Sicherheitsrisiko weil er alles spielerisch lösen möchte wie beim 1:2 gegen die Russen. Wir haben so viele begnadete Techniker (Schweinsteiger, Poldi, Troche), dass man nur noch ein wenig Härte beimischen muss. Und zwar mit Franz und Jones. Ich bin sicher, dass Franz ohne Probleme hinten integriert werden könnte. Dann würde auch so eine 2. HZ nicht mehr passieren.

    jede Nation leistet sich diesen Spielertyp: Gatuso-Senna- etc


    Denk mal an Huth! Den hat Klinsmann auch überraschend gezogen. Der war auch nicht konstant und die Kante hat der Elf gutgetan. Oder etwa nicht?

    Karsruher im forum? Hab noch keinen gesehen!
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Der Uru wieder. Als ob alle Manager und Spielerberater nur auf deine Beurteilung warten würden... ;)

    Kannst du nicht einmal über deinen Schatten springen? :blumen:
    Würde mich nämlich schon interessieren, ob du Maik Franz für nationalmannschaftsreif hältst. Und wenn du mir es nur per PN mitteilst...
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Einfach nur beeindruckend: Motto: " Irgendwas zusammengeklaubt, irgendwas behauptet ohne Belege und andere für sich sprechen lassen, weil sprechen so schwer ist".

    So dein Zitat: "Da wird sich dann überhaupt nicht geäussert und er wendet sich dem Nächsten zu und wenn man nachfragt soll man seinen Beitrag doch Bitte schön verlinken."

    Bringe irgendeinen Beleg, irgendeinen Fetzen dafür, es müßte ja 1000 geben, da du ja hier permanent von mir gequält wirst. Ich wette jetzt schon, dass du nicht aber auch garnichts zu Tage förderst, außer deinen Satz: " Ich habe jetzt keine Zeit zu suchen".

    Im übrigen kann ich mich nicht erinnern, jemals mit dir fachlich diskutiert zu haben, ich kenne dich eigentlich mehr ale jemand, der sich in kleine Schamützel, die ich früher mit einigen usern hatte, dann ungefragt eingemengt hat und dann eben die passenden Worte kassiert hat. Ist wohl eher verletzte Eitelkeit bei dir!

    Aber stilloser geht es wohl nicht mehr in einem Forum, dann einen anderen user in einem extra-thread anzugreifen. Und das sollen sich ruhig mal so user wie unwind ins Gebetbuch schlagen, die hier immer durchsichtig den Ehrenmann spielen, sich dann aber bereitwillig an so einer Stillosigkeit beteiligen. Von keinem dieser user habe ich bislang eine pn bekommen. Im Gegensatz zu anderen usern wie kurzze, der hier nicht den Moralapostel gibt, aber mit dem mandann per pn Dinge bereinigen kann.


    Gut gebrüllt Löwe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2008
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich finde eigentlich ganz ok, was Nogly macht.

    Und greife dabei gerne zurück auf meine immer weider vertretene Ansicht, dass es ohne Personen, an denen man sich aufreiben kann, doch eher langweilig ist.

    Und dabei wäre er ja nun wirklich nicht der Erste, der sich als in Stein gemeißelte Starrköpfigkeit darstellt, wie man mir Glauben machen will. Warum nur "Glauben machen"?

    Bisher habe ich mich mit ihm noch nicht sonderlich auseinander setzen dürfen, müssen oder mich dazu berufen gefühlt.

    Also: Wären die Diskussionen ohne Beteiligung von ihm wirklich besser? Und vor allem spannender oder unterhaltsamer?

    Ich denke nicht.
     
  22. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Generell hast du sicher Recht und wenn wir hier alle einer Meinung wären, könnte man das Ding dichtmachen. Solche "Reibereien" machen ein Forum ja gerade interessant. Das hatten wir aber alles schon, bevor Nogly hier aufschlug. Damit habe ich auch kein Problem.
    Wie aber willst du diskutieren, wenn jemand die von dir gesagten Dinge permanent ignoriert oder sie sogar falsch wiedergibt, um seine eigene These zu stützen? Das hat dann nämlich nichts mehr mit Meinung vertreten, sondern mit Meinung machen zu tun. Genau dies ist mir(und offenbar einigen anderen auch) bei ihm mehrfach passiert und deshalb ignoriere ich ihn.
    Von daher denke ich persönlich schon, dass die Diskussionen besser wären. Schau dir mal die Threads an, wo er beteilligt ist. Hier z.B. ging es um das Niveau des Forums, mittlerweile reden sie über KSC Spieler und die Nationalelf.:( Und ich könnte wetten, an wem das liegt, obwohl ich seine Beiträge nicht lese. :floet:
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Naja, in deinem vorangehenden Posting hörte es sich schon ein wenig danach an, dass du wegen ihm nur noch im Tippspielforum deinen Spaß hast.

    Das hieße aber, dass du ihn sogar ausgesprochen wichtig nimmst. :rolleyes:
     
  24. theog

    theog Guest

    Also, ich sach mal: In jedem Forum ist jeder Willkommen, so lange er
    (a) sich an die aufgestellten Regeln des Forumbetreibers haelt, :rolleyes:
    (b) nicht andere permanent & persoenlich provoziert :floet:
    (c) nicht an Egomanie leidet
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Wenn es so ist: Wie reagierst Du auf BILD Dir Deine Meinung? Richtig: Entweder ignorieren oder draufkloppen (mit den zulässigen, hier als üblich anzusehenden Mitteln).

    Zum Angriff auf die "Vomhölzkenaufsstöcksentheorie" mit Ausläufern in diese Off-Topic-Kathegorie bin ich nun wirklich einer der Allerletzten, die da mitblasen dürften...
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Lass e sein dein peinliches Gesäusel nach dem Motto:" Generell hast du recht, aber..". Das trifet vor Schleim.

    Auch an dich das Angebot eine Belegstelle für deine Behauptungen zu liefern als hier bewußt die Unwahrheit zu erzählen. Mit dir ist es eigentlich ganz einfach. Du bist sauer, weil ich dir dein abenteuerliche Rensingargumentation Schritt für Schritt widerlegt habe, bis dein Kartenhaus in sich zusammenfiel. Jaja, Rensing und Cassilias die große Parallele. Zum Schluss blieb nur noch eine Scheinparallele übrig, an der du dich besinnungslos festgeklammert hast. Nämlich: beide waren jung als sie anfingen- JA! : Adler auch, Neuer auch, Junghans auch. Ja fast alle waren mal jung.

    KSC-Nationalelf: Was redest du das so arrogant. Franz und auch Freis sind da durchaus relvant. Oder dürfen kleinerer Vereine keine Nationalspieler stellen? Was für eine Arroganz, die aber bei dir ins Bild passt. Bleib lieber unter deinem Stein unter den du schmollend gekrochen ist und komm nicht immer gleich wieder raus,wenn du meinst intriegieren zu können. Schreib mir eine pn. Ich warte. Ach so du liest mich ja nicht, ich bin ja beim Oberpfarrer auf Ignore. Wenn man sich nur noch so wichtig machen kann und dann noch verkünden muss, dass man jemanden auf irgnore gesetzt hat.Wenig stilvoll. Wer es glaubt!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2008
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Am Anfang dachte ich eigentlich nicht an Heimsuchung, so wie du sicherlich auch nicht. Gab es ja auch keinen Grund zu, zunächst mal begegnet man jedem Neuankömmling mit Wohlgesinntheit und Respekt.
    Bis der penetrante Löw-thread kam, der Aufhänger für die einsetzende Kritik, die ich mit dir teile.
    Penetranz trifft es schon ganz gut, gepaart mit Rechthaberei und "das letzte Wort haben wollen".
    :ironie:
    Dafür brauche ich kein Internet, dafür habe ich eine Frau zu Hause.
    Nachteil: Die kann ich nicht abstellen.
    Vorteil: Sie hat keine Ahnung vom Fuppes.
    Nachteil: Sonst niemand zu Hause, mit dem ich über Fuppes reden könnte, nur über Basketball, ist aber immerhin auch was.
    Vorteil: Gehe ich halt online
    Nachteil: treffe ich auf member mit Eigenschaften meiner Frau ( die ich übrigens ansonsten wirklich lieb hab. :herz: )
    Vorteil: kann ich abstellen. ;) :zahnluec:
     
  28. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Siehst du, ich habe mich für ignorieren entschieden. :floet: Obwohl ich ja gerade wieder draufkloppe :D Egal. Jeder wie er lustig ist. Es fordert ja auch keiner ihn aus dem Forum zu werfen. Wollte dir nur mal meine Gründe darlegen.
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    a) Noch kann ich weder Art noch Intensität der Regelverstöße beurteilen.
    b) Hervorrufen braucht ein offenes Ohr für den Ruf.
    c) Ich meine, das einem Internetuser nur aufgrund eines Forenauftritts nicht nachsagen zu können. Wenn sich aber jemand als Vollhorst geriert: Bitteschön. Musser mit dem Echo leben.
     
  30. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich find's lustig. :D

    Ohne nolgy hätten doch Viele hier kein Gesprächsthema mehr ;)
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Weisse Bescheid, Schätzeken...;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.