Das Niveau dieser WM

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 Juni 2010.

1. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Die gleiche Zeit haben sie zumindest. :p

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Bin zufrieden damit, welche Paarungen im Achtelfinale zustande kamen und im Viertelfinale gibt's wahrscheinlich schon mal zwei weitere große Kracher :)

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich finde, das Achtelfinale hat super begonnen: vom Spiel her, von der Spannung her und vom Ausgang her. Hoffe, das setzt sich heute fort, besonders was den letzten Punkt betrifft.

GO GERMANY, KICK THE BRITS OUT! :hammer2:

5. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Spielt Giggs von Anfang an?

6. huelin

Spielt Bargfrede von Anfang an? :zahnluec:

Sind die Engländer keine Briten? ;)

7. SaintWorm

Doch, sie sind sogar Europäer, also kannst Du auch schreiben: KICK THE EUROPEANS OUT! :D

Zu Bargfrede:
    http://www.soccer-fans.de/werder-br...quatschbude-abseitige-infos-4.html#post616878

Man sollte sich also wünschen, er wäre dabei! :D

8. huelin

Das wäre aber missverständlich. Würde England gegen Argentinien spielen, würde es natürlich passen. ;)

9. SaintWorm

Vielleicht missverständlicher, aber nicht falscher. ;)
    Und sind wir mal ehrlich: Würdest Du nie schreiben, wenn ARG vs ENG spielt.

Aber warten wir mal ab, vielleicht spielen ja Bargfrede und Giggs. :D

10. Schröder

Schröder Problembär

Weiß nicht, ob nur das TV schlechter geworden ist. Aufgeregt über lahmarschiges Gekicke haben sie sich damals auch schon. Und z. B. der fast peinliche Auftritt Brasiliens gegen Portugal war vom Auftritt der Deutschen bei der "Schande von Gijon" nicht weit entfernt.

Ich erwarte ja keinen "Alles oder Nix" Tempofussball. Aber wenn nur noch auf Defensive gespielt wird und vorne möge der liebe Gott und ein Fehler eines gegnerischen Verteidigers helfen, hat das mit dem eigentlichen Ziel des Fußballspiels nicht mehr viel zu tun: 1 Tor mehr schießen als der Gegner.

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2010
  11. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Südafrika vs. Frankreich und die 3 ersten Achtelfinals haben mich für die, teilweise unterirdische Vorrunde, schon entschädigt.

Ich schätze mal, dass man im nachhinein eh etwas anders urteilen wird.
    Die Vorrunden jeder WM sind wohl nicht ganz so dolle.
    Späterhin bleiben auch eher die Spiele ab dem Achtelfinale haften.
    Sind die dann gut, wird die ganze WM in der Erinnerung um einiges besser.

12. huelin

Bisher fielen in den fünf Achtelfinalspielen immerhin 18 Tore, das sind 3,6 pro Spiel - fast doppelt soviel wie in am ersten Vorrundenspieltag.

Aufgefallen ist mir auch, dass bisher noch kein Team torlos ausgeschieden ist. Bei der letzten WM waren es noch sechs von acht Teams, die im Achtelfinale ohne Torerfolg nach Hause geschickt wurden.

13. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Aber gaaanz knapp.....:D

14. huelin

Jou. Und wenn es noch Einfluss gehabt hätte, wäre es wieder ein Skandal-Tor gewesen. :suspekt:

15. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Das Niveau dieser Wm...beziehe ich für mich mal auf das Niveau des Forums seit WM-Beginn: :schlecht:

16. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Soll heissen, ein Fernbleiben deinerseits hebt das Niveau des Forums deutlich an ? :weißnich: ;)
    dann bleib mal schön offline ! :D

17. Keule

Nein das beziehe ich auf die dämlichen Massenanmeldungen seit WM-Beginn...mich wirste nich los ;)

18. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Dein Post nehme ich mal zum Anlass, dich auf deine eigenen Beiträge hinzuweisen, die sicher dem Niveau des Forums nicht gut tun.
    Also immer schön an die eigene Nase fassen.
    Mache ich gelegentlich auch und jammere deswegen nicht über das Niveau hier.

19. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hast dich ja prima angepaast. :D

Oder ges gar mit runtergezogen.

Vielleicht sollteste mal vorangehen, statt nur rumzumeckern....

20. Litti

Litti Krawallbruder

Seh ich komplett anders. Außerdem mal reichlich Themen über die man schreiben kann, das ist sonst nicht immer so. Also jedenfalls was für mich interessante Themen angeht.

21. huelin

So ist es. Und das Niveau der WM selbst wird auch langsam besser...

22. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

das niveau meiner wm ist heute leider drastisch gesunken, das tut auch 3,5 stunden später noch weh ;)

23. osito

osito Titelaspirant

Auch wenn es kein Trost, fuer Dich ist. Aber ich leide mit Dir. Auch fuer mich war Chile, eine meiner Lieblingsmannschaften. Da es Kolumbien ja leider nicht geschafft hatte, war Chile auf meiner Liste ganz oben. Naja, aber wie Du schon schriebst, steckt in dieser Mannschaft, auch auf grund ihres Altersdurchschnitt, viel Potential in hinblick auf kommende Ereignisse. Darum Kopf hoch! Endtaeuscht haben sie zumindest nicht. :top:

24. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

enttäuscht haben sie auf keinen fall, es war eine großartige wm (ich hoffe ich habe es für die signatur richtig übersetzt). das vorhandene personal richtig ausbilden und ich habe keinerlei sorge, was die quali für 2014 betrifft. trotzdem war ganz chile (und ich) heute schwer enttäuscht, wie ich mitkriegen musste. verständlich, müssen sie aber eigentlich nicht. tolle leistung und die zukunft im blick, das wird was.

25. Keule

Es geht hier doch nicht um alteingeseßene Forumsveteranen, wie dich, BU oder Dille, fühl dich nicht direkt so wichtig, es geht um Lappen wie Dogg(Gott weiss was für zahlen dahinter stehen) & Rooney10 die mir die WM hier im Forum vermiesen...
    Die melden sich hier für 1-12 Posts an in denen sie ausschliesslich am heulen sind, bei mir ging es bei der anmeldung um ein freundliches Forum mit unterschiedlichen Charakteren, das hab ich hier gefunden, wenn ich heulen will geh ich in einen Selbstmordchat....

Leider hab ich den alten Thread von DavidG nicht mehr gefunden mit dem klangvollen Namen "Es macht keinen Spaß mehr!", dann hätt ich meine Meckereien dort niedergeschrieben...

26. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Beruhig dich, das legt sich wieder.

Nimm die WM als halbwegs passable Sommerpausenüberbrückung und freu dich auf den Tag, an dem der neue Spielplan veröffentlicht wird.

27. huelin

Ach, die kann man doch wirklich links liegen lassen, lass dich doch von sowas nicht aus der Ruhe bringen. Gibt genug andere Postings zur WM, vielleicht liest du sie nur nicht alle... :weißnich:

28. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Oh, Alter, gewoehn Dich dran. Zu jeder EM/WM kriegste die Forumstouristen, die sich nach Event-Ende wieder verzischen...