Das Niveau dieser WM

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 Juni 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sehe ich genauso, Spaß macht die WM bisher nicht, alle Top Teams außer Deutschland haben bisher enttäuscht, aber auch Schweiz hat mich beeindruckt.
    Freue mich auf die Bundesliga schon, und freue mich darauf das ich mir dann auch das neue Heimtrkot von Leverkusen kaufen kann. :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    die bisherige WM war furchtbar langweilig.
    Aber da die WM mMn erst ab dem Achtelfinale los geht...

    Denke das es heute zwischen Frankreich und Mexiko schon interessanter wird, denn der Verlierer dürfte es schwer haben ins Achtelfinale zu kommen
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Wer sagt's denn: 2 Spiele des Zweiten Spieltages sind (fast) durch und wir haben 9 Tore gesehen, jetzt ist auch was für das Eventpublikum geboten worden...
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Find' die WM gut. War ja abzusehen, dass es in der ersten Runde eher ein Abtasten gibt aber jetzt scheppert es richtig.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    So kanns weiter gehen. Hoffe das Frankreich Mexiko heute abend ein richtig gutes Spiel wird.
     
  7. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Südafrika - Uruguay 0:3
    Argentinien - Südkorea 4:1

    0+3+4+1= 9?

    Ich habe da 8 raus. :gruebel:
     
  8. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Mathe is wohl nicht deine Stärke :WC:

    :rotwerd:
     
  9. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Nicht "meine" Stärke?
    Willst mich nun auf den Arm nehmen? ;)
     
  10. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Deutsch wohl auch nicht seine. :D

    ;)
     
  11. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Man beachte die Smileyes ;)
     
  12. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Uruguay: 4 Punkte. Und im letzten Spiel wartet Mexiko.
    Frankreich: 1 Punkt, im letzten Spiel gehts gegen die Gastgeber.
    Mexiko: 1 Punkt, im letzten Spiel gegen Uruguay.

    Wer heute verliert, dürfte draussen sein. Auch wenn die Franzosen mit SA wohl den leichteren Gegner hat, ist das noch lange nicht gewonnen.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Beziehungsweise die Höhenluft, denn Südafrika liegt ja bekanntlich nur knapp unter dem Mond:

    "Der Ball fliegt in der Höhenluft ganz anders", so Lothar Matthäus.

    WM 2010: Ball soll schuld am schwachen WM-Niveau sein - Sport Fussball WM

    chön, dass das dann auch geklärt ist. :D
     
  14. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Da tippt ich den ersten Spieltag normal, da gibts nur Ergebnisse wie 0:0, 1:1, 1:0 und 2:0, da tipp ich den zweiten Spieltag nur mit 0:0, 1:1, 1:0 und 2:0 und dann fallen da Tore und die Spiele enden 3:0 oder 4:1 :suspekt:
     
  15. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Na das war aber eigentlich vorhersehbar. ;)
     
  16. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Endlich geht mal die Post ab. Argentinien hat die Südkoreaner ganz schön auseinander genommen, Fußball vom Feinsten. :top: Und kein Gemauer nach `ner 1:0-Führung.

    Nigeria und Griechenland geben sich`s auch gerade richtig, allerdings ist die Chancenauswertung unter aller Sau. 1:1 steht`s, das nützt eigentlich keinem, wobei Nigeria zumindest noch die Chance auf `n Sieg im letzten Spiel gegen Südkorea hat. Griechenland wär damit aber so gut wie raus.

    Holla! 2:1 jetzt für Otto und Feuer frei aus allen Rohren. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2010
  17. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Fußball vom Feinsten?
    Nunja, die Abwehr von Korea war nichtmal drittklassig. 4 Tore waren angesichts der Chancen noch zu wenig.

    Aber hast schon Recht, die Spiele werden besser. Aber das habe ich prognostiziert. Die müssen jetzt alle einen Gang zulegen.
     
  18. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Haben wir das gleiche Spiel gesehen?:suspekt:
     
  19. theog

    theog Guest

    Spanien? pff...Italien? muhaaa...France? :zahnluec:

    Dank Griechenland ist das Niveau dieser WM weiterhin hoch [​IMG]
     
  20. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    @schröder
    Die deutsche haben wenigstens gut gespielt. Die Argentinier waren total schlecht. 1 Tor vom Gegner und 1-2 Tore vom Schiri geschenkt bekommen.
     
  21. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Mein Gott, jetzt reicht es auch mal. Seit Sonntag wird von der einen Seite Weltklasse geredet und der anderen von einem schlechten Gegner. Die Spiele der Wahrheit kommen ja jetzt.
     
  22. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Ohje, jetzt gibt es hier auch noch ne Griechische Bildzeitung.
     
  23. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Dann hab ich wohl immer nur hingeguckt, wenn die gute Angriffe gefahren haben. Muss ja nebenbei noch arbeiten. Das Abseits vor dem einen Tor (ich glaub, es war das 4:1), wo der Ball vorher vom Pfosten abprallt, war aber sehr schwer zu sehen. "Geschenkt" war es sicher nicht.
     
  24. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Seh ich auch so. Das Spiel der Argentinier war keinesfalls schlecht, die hätten auch noch höher gewinnen können.
     
  25. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Die war besser, als die der Koreaner, ja. Zumindest ist (bis auf eins) kein Tor durch Torwartfehler gefallen. Wieviele waren es gleich bei Südkorea?
    Und warum haben die "Stars" der Mannschaft, Teves, Aguero oder Messi wieder mal nicht getroffen? Also wenn das Fußball vom Feinsten war, dann waren die Griechen eben ja auch extraklasse.
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Also von einer schlechten Leistung der Mannschaft zu sprechen, nur weil der Messi bspw. wiedereinmal 4 mal das Tor nicht trifft, zudem aus Positionen, aus denen er bei Barca quasi blind getroffen hat, halte ich schon für vermessen.
     
  27. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    @ BU: Meinst du mich? Dann bin ich mal gespannt, wo du von mir gelesen hast, dass ich geschrieben habe, Messi respektive Argentinien war schlecht.
     
  28. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638


    Hätten die Deutschen wohl auch gekonnt ;)
     
  29. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Mensch was ist nur los, das Argentinien Spiel habe ich überhaupt nicht mehr angeschaut und bei Griechenland bin ich eingeschlafen, auf Frankreich freue ich mich überhaupt nicht....für mich ist die WM bis jetzt ein Flop erster Güte. Überhaupt kein Fußballfeeling kommt in mir auf, ich glaube dieser Soundbrei und das eher mittelmäßige spannungslose Gekicke machen mich müde.
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Sehe ich bisher ähnlich. Bislang ist das noch so gar nicht meine WM, liegt aber auch daran das ich derzeit nur das Spiel abends sehen kann und diese bisher nicht besonders toll waren.

    Naja kann nur besser werden, und das hoffe ich auch.
     
  31. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wie wärs mit schlafen? ;)