Das neue Trikot ist da!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 5 Juli 2007.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Morgen wird es offiziell präsentiert, aber durch einen kleinen Fehler im HSV-Shop konnte man zumindest schon mal sehen, wie das neue Heimtrikot aussieht :suspekt:
    [​IMG]

    Also ohne den Kragen fänd ich es gar nicht mal so schlecht, wobei wirklich gefallen tut es mir nicht
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.450
    Likes:
    1.247
    Der Kragen ist ja mal das kleinste Problem. Ohne Streifen und ohne Sponsor (oder wenn schon dann Campari drauf) sieht das doch gut aus.
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    So jetzt sind sie also offiziell präsentiert! :gruebel:
    Zumindest gibt es sie jetzt im Fan-Shop!

    Das neue Heimtrikot:
    [​IMG]
    Das Auswärtstrikot:
    [​IMG]
    Das Uefa-Trikot:
    [​IMG]

    Das Auswärtstrikot sieht einfach hammer geil aus :top:
    Das Heimtrikot hätte schlimmer aussehen können...
    Aber das Uefa-Trikot :motz: Können wir ja gleich mit dem Bayern Trikot auflaufen :warn: Was soll denn der sche** :motz:
     
  5. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Trikot zwei erinnert mich an Schalke, Trikot drei an die Bayern :zwinker:
     
  6. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wir wären froh wenn wir so eines bekommen würden. Das sieht mit Ausnahme der Raute und den fehlenden Sternen, wirklich geil aus. :top:
     
  7. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    das Heimtrikot :schlecht:

    das Auswärtstrikot :top:

    das Uefa-Trikot :kotzer:
     
  8. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Das Heimtrikot erinnert leicht an alte Zeiten

    Auswärtstrikot sieht echt gut:top:
    UEFA-Trikot: NO COMMENT:schlecht::kotzer:
     
  9. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Nigel De Jong bei der Präsentation der neuen Trikots (er trug das Uefa-Trikot)
    :lachweg:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Das Auswärtstrikot des HSV gefällt mir auch sehr gut. :top:
     
  11. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Das Heimtrikot erinnert mich bissl an mein allererstes HSV-Trikot (BP-Logo, 1983, Größe 164:) ), find ich gar nicht so übel. Aber allein dieser Emirates-Schriftzug verhunzt auf dem Bild schon wieder alles...

    Auswärtstrikot sieht ganz cool aus, aber wer hat da was von Gelsenkirchen geschrieben...? Tatsächlich erinnert mich das jetzt an Schalke, bah :weißnich:

    Und das UEFA-Trikot wär in dunklerem Weinrot der Hammer gewesen... so ist's irgendwie nix besonderes mehr.


    (Mein Lieblingstrikot bleibt damit das blaue Auswärtstrikot ("Hamburg") von, öhm, 2004/05, aber meins ist XL und ich wachs in der Breite langsam raus...:fress:)
     
  12. the fouler

    the fouler Guest

    Ganz Geil! Auch die Trainingsanzüge in den Chelsea Farben gefallen mir. Vor allem das Europatrikot mit den Ol'School Hosen finde ich ziemlich geil. Sieht gut aus.
     
  13. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Wir sind aber Hamburg und nicht Chelsea!

    Bist du Bayern Fan? Ansonsten kann ich nicht verstehen, wie einem dieses Trikot gefallen kann :motz: