Das neue MSV-Trikot 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rise Against, 29 Juni 2010.

  1. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    Heim und Auswärts (nicht das Torwart-Trikot), präsentiert von Bruno Soares und David Yelldell (und von Rheinpower :D)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Ich finde es klasse !!!!
     
  4. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Das grüne Zebra ist klasse ;) Nee stimmt schon, schick :top:
     
  5. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Das blau-weiße finde ich schlichtweg klasse! Traditionell mit hohem Wiedererkennungswert. :top:

    Das Auswärtstrikot dagegen finde ich potthässlich. Man kann das "Maskottchen" bzw. Wappentier als Wasserzeichen neben, wenn es dezent und elegant eingebunden wird, aber so? Das Trikot wirkt mir viel zu überladen!
    Aber gut, ich will nichts sagen, denn das ist immer noch besser, als die neuen Trikots des FC.
     
  6. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Bin gespannt, wo das mal landet... :floet:

    Aus der Peinlichkeit des roten Zebras hat man scheinbar mal überhaupt nix gelernt... :suspekt:

    aber die Trikots sind nett...
     
  7. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Mit Trikots habe ich ja nun gar nichts am Hut. Aber das Schwarze ist wirklich schick und kleidsam. Schön!
     
  8. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Mal blöd gefragt:
    Gibt es eigentlich die "Hemd inne Hose"-Regel noch ???

    Wäre ziemlich blöd, da vom Zebra dann nur noch die Ohren rausgucken würden :D
     
  9. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Der Spieler müsste sich die Hose dann aber so hochziehen wie meine Tante ihren Rock. Und das macht die U-70-Generation eigentlich nicht mehr.
     
  10. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Regionsverbunden, wa? :D
     
  11. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Auch im Pott gibt es schöne Ecken. ;)
    Nene, das hatte ich gar nicht bedacht. :D
     
  12. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Das weiss-blaue Trikot ist natürlich Klasse, das Auswärtstrikot gefällt mir dagegen nicht.