Das neue FC Bayern München Trikot Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 9 Mai 2014.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    adidas und der FC Bayern haben das Trikot für die neue Saison vorgestellt:

    bayern-trikot-2014-2015.jpg

    Die Pressemitteilung von adidas zum neuen FCB Trikot:

    Herzogenaurach/München, 09. Mai 2014 - Der FC Bayern München bestreitet das Saisonfinale am 10. Mai gegen den VfB Stuttgart in den neuen Heimtrikots.

    Auffälliges Merkmal sind breite Längsstreifen, welche die Farben des Vereinswappens widerspiegeln. Das typisch bayerische Motto "Mia san Mia" ist im Nackenbereich eingearbeitet. Mit der Traditionsverbundenheit werden moderne Aspekte kombiniert: Rote Streifen, blaue Mesh-Einsätze, weiße Elemente wie die drei Streifen an den Ärmeln und der Rundhalskragen sorgen für ein junges Erscheinungsbild.

    David Alaba, Bayern-Spieler seit 2008, sagt: "Rot, Blau und Weiß - diese Farben gehören zum FC Bayern. Ich kann es kaum erwarten, im neuen Trikot für den Verein und unsere Fans zu kämpfen."


    Gefällt es Euch?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Drecksblau :D
     
  4. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.657
    Likes:
    756
    gefällt mir nicht, und das liegt nicht am Verein :D
     
  5. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Gefällt mir sehr gut.
    Ist angelegt an ein Trikot von früher, dass bei mir mit Klinsmann-Aufdruck noch irgendwo im Schrank hängt.

    Sehr positiv finde ich den Rundkragen. Aktuell ist der Trend möglichst schlicht.

    ps.: der Fifa world champion badge fehlt auf dem Foto. Das muss noch ordentlich ausgeschlachtet werden, bis Dezember gehört's noch dem FC Bayern :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Mai 2014
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Ich find's eigentlich wohl ansprechend. Vll.t weil unsere Vereinsfarben ähnlich sind! :zahnluec:

    Fände es aber besser mit blauer Hose und Stutzen, was wiederum wohl für die Bazis wie Rupert zuviel des Guten wäre. :D



    Also gibbet nächstes Jahr wieder kaputte Tonnen? ;)
     
  7. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Die weissen Stutzen finde ich sehr gut. Die Hose sieht ein bisschen aus wäre sie vom letzten Trikotsatz übrig geblieben ;)
     
    Chris1983 gefällt das.
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Schon klar und groß Schweini drüber :D
     
    Chris1983 gefällt das.
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    :schmatz:
     
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Ist ja auch günstiger! Ihr seid der Konkurrenz halt immer nen Schritt voraus!
     
  11. theog

    theog Guest

    Jo, nun sag mir bitte einer ob man einen Unterschied zwischen FCB und (!) FCB (!) findet !!!!!
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Wundert dich das, bei dem Trainer?

    Das ist die schleichende Tikitakamorphose des FC Bayern. :D
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nur bei einem FCB sitzt der (ehemalige) Präsident in ein paar Wochen im Knast? :gruebel:
     
    theog gefällt das.
  14. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Können wir ja nix dafür dass wir die gleichen Vereinsfarben haben...

    Das ist übrigens die Vorlage

    [​IMG]
     
  15. theog

    theog Guest


    blau als teil eurer vereinsfarbe ?!?!???
     
  16. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Formal gesehen nicht, aber Bayern München ist blau und rot. Ist halt so. Sieht man ja schon im Wappen.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Das bayrische Wappen ist weiß-blau und weil das im FC Bayern Logo vorkommt, sind die Farben des FC Bayern rot und blau?

    Da halte ich es lieber mit: Es gibt Rote und es gibt Blaue.
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.205
    Likes:
    1.885
    :suspekt:........Man is das rutschig hier.............:floet:
     
  19. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Rutschig weil, triefende Ironie?! Ja das würde passen.
     
  20. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ach, will Bayern mal wieder Barca sein?
     
    theog gefällt das.