Das neue brasilanische Traumduo bei AC?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 13 April 2008.

1. DavidG

DavidG Guest

HIER gehts weiter

Das wäre ja mal ein Duo: Kaka und Ronaldinho, vorausgesetzt der gute Ronaldinho geht nicht so oft einen trinken und konzentriert sich mal wieder richtig aufs Fußball spielen .. :rolleyes:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Tuko72

Tuko72 New Member

Vielmehr duerfte in diesem Fall von einem Traum-Trio geschrieben werden. Kaka' - Ronaldinho - Pato;)

Und dann waere da noch ein gewisser Ronaldo, dessen Rehabilitation rascher als anfangs gedacht voranschreitet.

Trotz aller Euphorie bleibe ich bei Ronaldinho etwas skeptisch. Es kann natuerlich sein das ich mich taeusche und seine mangelnde Professionalitaet und Formkrise bei Barca lediglich ein Schachzug waren, um sich von Barca zu einer vernuenftigen Abloese loszueisen. Ich bin jedenfalls gespannt.

4. RickySportivo

RickySportivo Active Member

Traum Trio würd ich sagen...ich denk es ist möglich das er kommt..nur wenn wir ein CL Platz schaffen sonst geht er zu inter/chelsea !!

5. lenz

lenz undichte Stelle

Das arme Pferdegebiss ist ja in den letzten Monaten ziemlich abgestürzt. Da haben ihm einige 17-21jährige Giovannis, Bojans und Messis den Rang schön abgelaufen, während er selber ja nicht so gerne läuft.

Vielleicht tut ihm ein Vereinswechsel gut, und es gibt ja nicht allzuviele Vereine, die ihn bezahlen könnten. Silvio hat ja seit Montag wieder Geld. :D Ich könnts mir gut vorstellen.

6. Tuko72

Tuko72 New Member

Deswegen ja auch meine Skepsis.;) Dies koennte aber auch ganz andere Gruende haben, wie bereits erwaehnt.

Seit Montag.....??? :D Das was unser Berlusca fuer seine Regierungsarbeit vom Staat erhaelt steckt er komplett in Benefizenz.

7. Basti884

Basti884 Armine

Seine Zeit ist vorbei, Milan kauft sich ja vielleicht nach Ronaldo den nächsten superteurem brasilianischen Megaflop.

8. Pippo

Pippo Gattung: Torjäger

Naja, warten wir mal ab. Ich bin zwar der Meinung, dass wir R10 nicht benötigen, aber alles andere als eine Verpflichtung seinerseits würde mich schon wundern. Barca will ihn nicht mehr, R10 will zu Milan und Milan will R10. Am Ende wird man sich über den Kaufpreis einigen und Ronnie wird rot-schwarz tragen.

Aber nachdem die Rückkehr von Sheva als sicher galt, bevor Abramovich sich umentschied, ist Sheva wieder sehr nahe an rot-schwarz. Und auch der Preis von Adebayor ist sehr gesunken.

Ich glaub in Mailand gibt es im nächsten Jahr ein Traumtrio. ;)

9. DavidG

DavidG Guest

Man man man, bei so vielen Spitznamen kommt man ja schon durcheinander

:schock::gruebel:

10. Pippo

Keine Ahnung warum ich ihn jetzt immer R10 nenne. :gruebel: Hat mich wohl jemand angesteckt... ;) Aber glaub mir: es wird noch viel schlimmer :D

Aber dass es sich um Ronaldinho und Shevchenko handelt hast du geschnallt, oder? ;)

11. DavidG

DavidG Guest

Klar doch ;)

12. Anu

Anu Spielmacher

Der Wechsel zum ACM ist wohl doch noch nich durch!
    Angeblich will ManCity wieder um Ronaldinho buhlen!
    Sind wohl auch bereit mehr Ablöse zu zahlen als der ACM!
    Also ganz durch ist die Sache noch nicht!

Aber ihr habt recht! Ein TraumTrio wär das schon mit den Jungs!

13. Pippo

Naja, durch ist es nicht, aber lt. Gazzetta hat Barca von zwei zufriedenstellenden Angeboten gesprochen und dann entscheidet der Wille des Spielers. Und was der will ist ja bekannt... ;-)

14. Pippo

Der Gazzetta zufolge fehlen nur mehr die letzten Details, um den Transfer von Ronaldinho zu Milan endgültig zu bestätigen. Ablösesumme sollen 18,5 Mio plus Prämien für erreichte Ziele in den nächsten drei Jahren. So lange soll der Brasilianer auch 6,5 Mio vom Mailänder Club erhalten.

IMO ist es für den AC nicht wirklich die große Verstärkung, da man auf dieser Position eh schon sehr gut besetzt ist. Ein Adebayor/Eto'o/Drogba wäre mir lieber gewesen. Aber vielleicht kommt noch ein physisch starker Stürmer...

15. Nano

Nano Oenning_Love

Kein Funken Verständnis dafür! Ronadlinho ist durch! Er war mal ein großer Star und er kann auch noch super Fußball spielen, keine Frage, aber die Investitionen lohnen sich überhauptnicht! In den letzten Jahren hat er schon deutlich nachgelassen, vorallem bei seiner körperlichen Verfassung. Dann für so einen Spieler eine derartige Summe zu bezahlen... NEIN!

16. RickySportivo

KA_PA_RO oder KA_PA_PI oder KA_PA_BO :hammer2:

Das wird hoffentlich ein klasse Magisches Dreieck ;) :hail::hammer2:

17. RickySportivo

YouTube - *COOL* Official Presentation of Ronaldinho @ San Siro Ac Milan!!!! :hail::hail:

18. Anu

Anu Spielmacher

Das wird wohl doch nichts mit dem Traumduo bzw. trio!
    Kaka steht vor einem wechsel zum FC Chelsea!
    Kaka vor dem wechsel nach England - Fußball - Int. Fußball - kicker online

19. joshinho10

joshinho10 Member

also ich fänds cool wenn die beide zamme playen würden(oder für tuko72 :die drei)
    also mich würds freun,ach ja hab mal ne frage,kann man sich hier i-wie ausloggn,odr einfach de explorer schließn?? ich weis es net bin neu

20. Anu

Anu Spielmacher

Du musst einfach oben in der leiste auf "Abmelden" gehen dann bist du ausgeloggt!:top:

21. joshinho10

joshinho10 Member

muss man sich ausloggn oda kann man einfach schließen??

22. Anu

Anu Spielmacher

soweit ich weiß ist das egal^^

23. Pippo

Der Bericht von Kicker wurde ja im Prinzip von den englischen Medien aufgegriffen. Die schreiben auch schon seit 18 Monaten, das Sheva zurück zu Milan kommt. Und immer ging es nur noch um Tage. An dieser Meldung ist jedenfalls so gut wie nix dran. Kakà hat vor ein paar Monaten einen Fünfjahresvertrag unterzeichnet und Milan wird ihn nicht gehen lassen. Also bleibt Ricky vorerst bis 2010 in Mailand. Ob er will oder nicht. Damit muß sich Chelsea abfinden. Spätestens sobald die beiden auf dem Spielfeld ihren Spaß haben werden, verstummen diese Gerüchte.

Und eins darf man nicht vergessen: Kakà hat zu Shevchenko einen guten Draht. Und keiner kann dem Brasilianer besser als der Ukrainer sagen, wie es ist, in Mailand vergöttert zu werden und in London einer von vielen zu sein.

24. joshinho10

joshinho10 Member

[/QUOTE]Und eins darf man nicht vergessen: Kakà hat zu Shevchenko einen guten Draht. Und keiner kann dem Brasilianer besser als der Ukrainer sagen, wie es ist, in Mailand vergöttert zu werden und in London einer von vielen zu sein.[/QUOTE]

da muss ich ihm total recht geben,un ich glaub de kakà is kän strunzdumme,der erkennt schon, dass er bei chelsea er bei chelsea einfach untergehn würd:vogel:

joshinho10:top: