Das Meisterjahr im SWR Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von vfb, 22 Dezember 2007.

1. vfb

vfb New Member

Das Meisterjahr im SWR Fernsehen
    Das SWR Fernsehen zeigt am kommenden Sonntag, 23. Dezember, um 21.55 Uhr eine packende Zusammenfassung des ereignisreichen Jahres 2007 für den VfB. Auch die schwierigere zweite Jahreshälfte wird dabei keineswegs ausgeklammert.

Der 45-minütige Film von SWR-Sportjournalist Johannes Seemüller zeichnet die sportlichen Höhepunkte der Meistersaison nach und lässt die emotionalsten Momente der Feierlichkeiten wieder aufleben. In Exklusiv-Interviews erinnern sich nicht nur Spieler, Trainer und Manager an dieses Meisterjahr 2007.

VfB Stuttgart 1893 e.V.

YouTube - Das Meisterjahr des VfB Stuttgart

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Ich bin noch am überlegen mir evtl. die Meister-DVD zu holen (solange es sie noch gibt). Kostet nicht die Welt (meines Wissens 10 Euro) und ist eine tolle Erinnerung...

Aber danke für den Sendetermin. Vielleicht schau ich mal rein :top:

4. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Die Meister-DVD vom SWR hab ich schon, ist natürlich ne tolle Erinnerung, allerdings ohne jegliche Aufnahmen aus'm Stadion, sondern nur vom Schlossplatz mit Rundfunkkommentar, und natürlich vom Autokorso und von der Feier aufm Schlossplatz.

Aber Bilder aus dem Stadion fehlen eben, und das finde ich ein großes Manko.:schlecht:

5. Markus0711

Auf gut deutsch: Den Saisonrückblick gleich dazukaufen? :D

6. Budmaster_Bundy

Wenn man so bei Amazon zum Beispiel stöbert, gibt's ja gleich massenhaft DVD's zur Meistersaison des VfB's, und davon kann man sicherlich die Hälfte gleich in die Tonne hauen.

Welchen Rückblick man im Endeffekt empfehlen kann, kann ich dir auch nicht sagen, ich hab wie gesagt nur den einen, und bei dem gibt's eben absolut keine Bilder aus dem Stadion...

7. Markus0711

8. Budmaster_Bundy

Ich glaub damit kannst du nix falschmachen, zum einen ist das die offizielle DVD vom VfB Stuttgart selbst, und zum anderen scheint ja auch wirklich alles enthalten zu sein.

Da muss ich auch mal überlegen, knapp zehn Euro sind ja auch halbwegs erschwinglich, vielleicht nach Weihnachten...:floet: