Das lustige Taschenbuch!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 9 Januar 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wer liest es?

    Ich hols mir immer wenn ich im Urlaub am Pool sitze! :top:

    Ist zwar teuer aber macht aber auch echt Spaß zu lesen! :top:

    Wieviele Teile gibts eigentlich insgesamt? Gibts da irgendwo nen Überblick? :hm:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DCOM

    DCOM Benutzer

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    gibt bestimmt weit über 300 mittlerweile
    Ich selbst hab über 200 von den Dingern :lach: :ka:

    Allerdings bin ich von den Neueren Ausgaben immer enttäuscht gewesen und hab mir schon ewig keins mehr gekauft. Am besten waren immer noch die Hefte unter der Seriennummer 100. Klaas Klever und Panzerknacker sag ich nur mal :fress: - die kommen nämlich in den Neuen Heften überhaupt nimmer vor. Da werden nur noch Storys mit pseudo-pädagogischem Nährwert verzapft :vogel: :arg:

    Schade eigentlich, aber die Storyschreiber der alten Garde scheinen alle tot zu sein.
     
  4. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    Also ic hhatte einige davon - keine Ahnung wie viele - aber es waren schon einige.
    Etwa bis zu derZeit, wo sie anfingen, auf den Buchrücken ein en Bildausschnitt zu drucken - das war vermutlich so um die 150 rum oder so.

    Hab' aber seit Eweigkeiten keins mehr davon in den Händne gehabt.
    Aber ich denke, wernn es mir mal langweilig wäre, ich Zeit zum lesen hätte, udn da läge so'n Teil rum, würdr ich's vermutlich auch lesen ;-)
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ja die alten sind definitiv die besseren, die Geschichten fesseln einen auch viel mehr!

    Es gibt manche Teile die krame ich alle paar Jahre mal wieder aus! :top: