Das letzte eine %

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DontCallItSoccer, 3 August 2009.

  1. DontCallItSoccer

    DontCallItSoccer Member

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Grad den neuen werder Clip gesehen, geil gemacht:

    YouTube - Werder Bremen: Das letzte eine Prozent
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Fand ich ziemlich amüsant ;D
    Aber irgendwie auch albern....
     
  4. DontCallItSoccer

    DontCallItSoccer Member

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Wie albern???
     
  5. kokokuwi

    kokokuwi Member

    Beiträge:
    75
    Likes:
    8
    ich finde den irgendwie unheimlich, wie bei einem Horrorfilm mit fiesen Parasiten....
     
  6. Franz_B.

    Franz_B. Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Hi,

    kennt ihr die Werbung schon???

    ist mal was anderes und das nicht nur weil es um Werder geht :hail:
     
  7. DontCallItSoccer

    DontCallItSoccer Member

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Klar, halt irgendwie ein bisschen Mystisch,
    aber mir gefallen grade die Effekte und halt
    die Gesamterscheinung!!!
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Bei den "Darstellern" sollte das Ding aber eher "Die letzten 50%" heissen.
     
  9. DontCallItSoccer

    DontCallItSoccer Member

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Muhaha, wie meinst das jetzt???
     
  10. Franz_B.

    Franz_B. Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Stimmt schon der Clip hat irgendwie was Mystisches da hast du schon recht. Ist halt Nike die haben ja schon immer ganz gute Werbung gemacht.
     
  11. DontCallItSoccer

    DontCallItSoccer Member

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Stimmt, und was haltet ihr von dem neuen Özil Plakat???
     
  12. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Sieht richtig Klasse aus!
    Und der Spruch ist auch super :top:
    Und das beste daran ist ja auch noch das es mitten in München hängt :)
    super NIKE! :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2009
  13. Franz_B.

    Franz_B. Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Was soll ich da noch hinzufügen :top:

    aber in dem Video ist Özil gar nicht dabei oder???
     
  14. DontCallItSoccer

    DontCallItSoccer Member

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Nein, ist er nicht...
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Naja, reißt mich nicht vom Hocker das Video. Dafür gefällt mir dein Nick. ;)
     
  16. Bayside

    Bayside Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    ist das ein computerffekt oder luft in slow-motion oder wie?
     
  17. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Wenn Pizarro der letzte Prozent ist, den Bremen diese Saison bekommt, sind es arme Schweine. Vielleicht sieht man sie dann ja auf einem Abstiegsplatz ;)
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich hätte gern die übersetzte Fassung.
     
  19. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Deutsch?

    Also: Wenn Pizarro das letzte Prozent ist, die die Werderaner drauflegen, wird es nicht wirklich reichen für die Ziele, die sie sich gesteckt haben. Da fehlen von der Form her noch ein paar mehr Prozentchen.
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ok, da wird es schon etwas klarer. Deinen ersten Post konnte man auch so verstehen, dass Werder arme Schweine sind, da sie Pizarro geholt haben.

    Ansonsten warten wir mal ab. Erstens ist die letzte Messe ja noch nicht gelesen, was Neuzugänge angeht und auch mit dem momentanen Kader ist eine gute Saison durchaus drin.
     
  21. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    :zahnluec:
    Ne, das sehe ich als sehr positiv an, wie man ja schon gesehen hat.

    Schon, aber in der Form von z.B. Boenisch sollte man nicht lang bleiben. Werder ist im Moment nicht in Topform, das wird man wohl sagen dürfen. :floet:
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Klar darf man das schreiben, wobei das Spiel gegen Gladbach zumindest Hoffnung auf eine aufsteigende Tendenz in der Defensivarbeit macht.

    Boenisch hat gg Frankfurt nicht gespielt. Mit Boenisch auf dem Platz gab's in der BL nur ein Gegentor. ;)
    Überragend hat er sicherlich auch nicht gespielt, aber ihn da rauszupicken ist zumindest fragwürdig. Das Defensivverhalten ist kein Problem eines einzigen Spielers, sondern der kompletten Mannschaft. Wobei ich kein Problem hätte, wenn noch ein neuer LV käme und Tosic dafür ginge. Da hätte man vllt endlich mal sowas wie Konkurrenzkampf.
     
  23. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Das war auch nicht meine Absicht, es sollte nur ein Beispiel für die Spieler sein, die im Moment noch ihrer Form hinterherlaufen.
     
  24. Franz_B.

    Franz_B. Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Danke!!!

    Ich gucke es mir auch nicht drei mal täglich an, aber ich fand es halt ganz "Witzig"
     
  25. Bayside

    Bayside Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    ja nicht übel...ist das özil bei minute 0:34??

    was werder angeht, wird man sehen. die letzten spiele waren relativ erfolgreich, boenisch und marin haben luft nach oben aber sind genauso wie özil die zukunft.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Sorry, aber dich meinte ich doch gar nicht mit dem Nick, sondern Don´t Call it Soccer. :floet:
     
  27. DontCallItSoccer

    DontCallItSoccer Member

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Hehe, danke schön :top: