Das Lazarett lichtet sich

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von Schröder, 9 Oktober 2012.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Nach Rincon und Kacar nimmt nun auch Aogo das Training wieder auf, allerdings wird er erstmal langsam wieder aufgebaut.
    Ob er zum Spiel gegen Stuttgart wieder bei 100 % sein wird, steht noch nicht fest. Und selbst wenn: Seine Vertretung Jansen war besser als er, dürfte also schwierig werden, wieder in die Stammelf zu kommen.
    Falls doch, bekommen wir im Mittelfeld langsam ein "Luxusproblem". Neben den gesetzten Van der Vaart und Top-Torjäger Son auf der rechten Seite sind nur noch 3 Plätze frei, um die sich nicht weniger als 8 Spieler streiten würden:

    Badelj, Jiracek, Jansen, Ilicevic, Arslan, Tesche und eben Rincon und Kacar.

    Arslan auf einer 6er dürfte sich mittlerweile auch festgespielt haben, Jiracek ist sowohl auf links als auch als 6er einsetzbar. Badelj wirkt mir manchmal etwas pomadig, auch wenn er durchaus ´n paar gute Bälle spielen kann. Jansen würde ich erstmal als LV lassen.

    Bin mal gespannt, wie Fink mit dieser "Supratendenz" (aus einem meiner Lieblingsfilme ;)) an MF-Spielern umgeht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Badelj pomadig? Er ist das HIRN der Mannschaft, eher würde ich auf Rafa verzichten als auf ihn. Badelj hat schon jetzt nach 5 Spielen gezeigt, dass Arnesen mit ihm ein Glücksgriff gelungen ist. Er ist vielleicht nicht der schnellste, aber der Junge spielt Pässe, ist immer anspielbereit und der Ballverteiler im Mittelfeld.

    Tesche in deiner Liste zu nennen, Skjelbred aber nicht? Absicht? Tesche hat meiner Meinung nach keinen Platz mehr im Kader und kann gerne unsere 2. Mannschaft verstärken. Er hat genug Chancen bekommen und ist einfach zu schlecht. Gleiches gilt anscheinend leider auch für unseren Norweger... Hoffentlich findet sich in der Winterpause ein Abnehmer für die beiden...
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Bei Skelbred hab ich überlegt, aber da er auf der V.d.V.-Position spielen würde, hab ich ihn beim Kampf um die anderen 3 Positionen außen vor gelassen. 6er isser nicht. Und auf links außen kann ich ihn mir auch nicht vorstellen. Badelj hab ich in Frankfurt live gesehen, der ist langsam und wenn er unter Druck gesetzt wird, is auch nicht mehr viel mit Ballkontrolle. Wenn er natürlich Platz hat, spielt er auch ´n guten Ball und Dank Raffi hat er den Platz jetzt öfter. Ansonsten isses eher Zufall.
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Gestern gewann der HSV mit zahlreichen Spielern aus der 2. Mannschaft ein Testspiel gegen VFL 93 Hamburg (Bezirksliga) mit 6:0.

    Dabei spielt das Ergebnis eher keine Rolle, aber: Alle im Aufbau befindlichen Spieler konnten mitwirken, so war neben Aogo, Rincon und Kacar auch Paul Scharner das 1. Mal für den HSV am Ball. :)

    Aogo traf dann auch gleich zum 1:0. Die weiteren Tore: Farrona-Pulido, Arslan, Rincon sowie 2x Brügmann.
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Wer ist denn dieser Pulido? Testspieler? eigene Jugend?
     
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971