Das Kleeblatt leiht Ivo Ilicevic aus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von VfL Bochum News, 30 Januar 2008.

  1. VfL Bochum News

    VfL Bochum News New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Die SpVgg Greuther Fürth machte am Mittwoch den zweiten Wintertransfer perfekt. Nach Sascha Boller (Hoffenheim II) kommt vom VfL Bochum der Mittelfeldspieler Ivo Ilicevic. Dessen sportliche Perspektive bei den Westdeutschen war nach der Verpflichtung des japanischen Nationalspielers Shinji Ono nicht wirklich rosig. In Fürth unterschreibt der 21-Jährige einen Ausleihvertrag bis Saisonende.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Wo is deine Meinung dazu? Den Text kann ich mir auch selbst durchlesen ... den brauch ich nich einfach so vorgesetzt zu bekommen